Oh, das Thema ist schon gar nicht mehr aktuell!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hier geht es immer noch um Popos.
-
Und ich dachte schon, hier würde es mal etwas Niveau geben!
Da bin ich aber beruhigt! -
Nicht, wenn die Popomeisterfee unterwegs ist.
-
Ich liebe diese Dinger!

-
Graphic Skillz: Over 9000!!!
-
Schräg: Als ich vor ein paar Stunden schlafen gegangen bin, waren es 135 Abonnenten, jetzt sind es aber plötzlich nur noch 129?
-
Die Fee hat sie gefuttert.
-
-
Ob das ein Grund dafür ist, dass ich jetzt bei meinem Onkel in der Steuerkanzlei arbeite?
Ihhhh.
Hm als Kind gings bei mir auch, wurde erst beim Abi rum lustig mit dem Geld. Allerdings war ich in meinem Freundeskreis doch auch shcon immer derjenige der sich kein Handy leisten konnte, keine Konsole und als PC nur n Toaster hatte. Ich glaub ich hab das damals einfach nicht als wenig empfunden und mir wars egal xD. Ich hab immerhin bis 2004 nurn K6 PC mit 333 Mhz gehabt. Aber hey, stronghold lief da drauf. Zwar als Powerpoint PRäsentation aber immerhin, naja und es gibt ne menge leute die es noch shclechter hatten wie ich also...
-
Ich habe seit Jahren kein "Sehr geehrter Herr ..." gesehen.
Ich schreibe heute noch gern "Sehr geehrtes Fräulein".
-
In Zeiten des Genderwahnsinns traust du dich das? Hast du kontrolliert ob die Dame unverheiratet ist? Was ist mit Transgender*Innen? OMG ...
(Das ich tatsächlich mal was in die Spamkneipe schreibe ... Oha)
-
Grade vor kurzem habe ich von nem lila angehauchten Cs:Go Skin behauptet, er sei auch etwas für Frauen, eben wegen der Farbe. Daraufhin habe ich dann per Twitter Pm eine leicht wütige Nachricht von einem Mann erhalten, ich könne doch das Geschlecht nicht mit einer Farbe in Verbindung setzten ( so "gemütlich" war es natürlich nicht geschrieben
).
Es gab Zeiten, da hatte man es mit solchen psychischen Beeinträchtigungen nicht so leicht ;D -
Wie rückständig.
Naja, geht aber schnell. Und darauf kommt es mir an. Dass die Nachbearbeitung so einfach und automatisch wie möglich abläuft.
Versteck dich @Peacemaker zockt
Ist ja nur in Puerto Rico.
Schräg: Als ich vor ein paar Stunden schlafen gegangen bin, waren es 135 Abonnenten, jetzt sind es aber plötzlich nur noch 129?
Ich denke, das liegt daran, dass Youtube mittlerweile nicht mehr ein- oder zweimal im Jahr die Abonnenten aufräumt, sondern regelmäßig. Ich habe seit Oktober auch keinen Zuwachs mehr. Kommen zwar 15-20 pro Monat dazu, aber genauso viele werden auch wieder abgezogen oder deabonnieren.
-
Ich denke, das liegt daran, dass Youtube mittlerweile nicht mehr ein- oder zweimal im Jahr die Abonnenten aufräumt, sondern regelmäßig. Ich habe seit Oktober auch keinen Zuwachs mehr. Kommen zwar 15-20 pro Monat dazu, aber genauso viele werden auch wieder abgezogen oder deabonnieren.
Hey ich hab 4 mehr

-
Wir müssen alle hinter Gittern
auf jeden Fall in den Grammatikknast

-
Tja da hat der Rex wohl einmal nicht den Playboy für Dumb aportiert, und schon wird er eingeschläfert.
-
Mal sehen wovon ein gewisser Youtu-bär demnächst behauptet es wäre giftig...
-
Oho, eine Einladung für The Crew 2 Closed Alpha. Soll... Will ich es wagen?
-
Kommt auf den oder die Wagen drauf an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!