Menno... Meine Antwort war sogar hilfreich gemeint (und hoffentlich auch so geschrieben).. ._.
Ich hab da Zeit rein investiert. ._.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMenno... Meine Antwort war sogar hilfreich gemeint (und hoffentlich auch so geschrieben).. ._.
Ich hab da Zeit rein investiert. ._.
Das tut mir leid für dich aber es war von Anfang an klar, dass der und die anderen Roblox-Drama-Youtuber mit Zielgruppe Kind nicht auf einer Diskussion aus sind.
Ja, das stimmt.
Hab mich deshalb auch eher kurz gehalten.
Und ich wollte ursprünglich ein "Das ist das Leben" schreiben, habe mir aber gedacht, dass ich nicht zu unfreundlich seien will
Jetzt war nach Jahren mal wieder was spannendes und ich kann es nicht mal mehr nachvollziehen. Kann jemand kurz zusammenfassen, was der in dem gelöschten Post geschrieben hatte? Den Thread konnte ich ja über strohis Post-Historie nachvollziehen.
Dass er jetzt seit ein paar Jahren Vollzeit Youtube macht und dann erst mal nach Dubai gezogen ist. Und jetzt sind im Januar die Einnahmen wie üblich eingebrochen und er kann sich jetzt seinen Lebensstil nicht mehr leisten.
Aber ich hatte mir auch schon gedacht, dass das nicht ernst gemeint war. Oder wenn, dann hat er es auch verdient, wenn er wirklich so naiv ist.
Jetzt war nach Jahren mal wieder was spannendes und ich kann es nicht mal mehr nachvollziehen. Kann jemand kurz zusammenfassen, was der in dem gelöschten Post geschrieben hatte? Den Thread konnte ich ja über strohis Post-Historie nachvollziehen.
Er wollte Meinungen von Content-Creatoren haben, die sich genauso wie er über die Zeit einen "gehobenen Lebensstil" aufgebaut haben und Hals über Kopf nach Dubai gezogen sind, aber dann feststellen mussten, dass jetzt alles am Ende ist, weil sie im Januar nicht so viel verdient haben wie letzten Monat. Dubai ist nämlich teuer und er wird bankrott gehen!
Der Post hat aus mehreren Gründen nicht so viel Sinn ergeben
Was für ein Clown. Wäre er mal wirklich in Dubai gestrandet.
Mit der Reichweite hat man doch normalerweise andere bekannte Creators, die man kennt, oder ist mein Weltbild hier komplett falsch?
Im Verhältnis zu mir bist du bekannt und ich kenn dich. Ich darf hier Zeug über Dubai schreiben!
Rumgetrolle nervt, aber immerhin kommt hier ein wenig Action rein...
Moin moin. Und, noch alle am Leben?
Muss.
Nein.
Nicht wirklich xD
Doch!
Oh boy, endlich mal ein ordentlicher Falschgeldhändler und nicht immer nur so falsche Falschgeldhändler hier. 👍
Könnte ich nach dem Grafikkartenkauf auch gebrauchen!
vermutlich Spam (ich werd mir den Quatsch sicher nicht durchlesen)
Der beste Meldungstext eines Beitrages im LPF, den ich je geschrieben habe.
Woran merkst du, dass du alt bist?
Du hast damals mit Camtasia aufgenommen.
Du warst schon im Letsplayforum All-Up registriert.
hasew war dein erster LPer.
Du hast mehr als 10.000 Beiträge im LPF (gehabt).
Du fragst dich schon lange nicht mehr nach dem Sinn von LPs.
Du hast schon auf own3d gestreamt, als die meisten noch Justin/Twitch mieden.
Du guckst immer mal wieder nach Kanälen um zu sehen, ob sie noch existieren oder ob das letzte Video ein Abschiedsvideo ist.
Du bedankst dich nicht mehr bei neuen Abonnenten fürs Abonnement.
Du vermisst immer noch das/ein altes YouTube-Design.
Für dich sind 720p noch immer HD, auch wenn es bei YouTube nicht mehr dabeisteht.
Du hast diesen Beitrag bis hierhin gelesen und nicht gedacht, viel zu lang.
Du kennst noch den YouTube-Kanal vom LPF.
Du hast schon in der Schule und im Kindergarten (bei deinen Kindern) in der Spamkneipe geschrieben.
Du überlegst, dass diese Liste weder vollständig noch Allgemeingültigkeit besitzt.
Für dich sind 720p noch immer HD, auch wenn es bei YouTube nicht mehr dabeisteht.
tatsächlich heute wieder. Hatte ein (älteres) Video offen, die Qualität war nicht so gut, also hab ich den Quality-Drawer aufgemacht und da stand "720p" als Bestes und mein Hirn nur so "hmm, ist ja doch HD" und ich hab's wieder zugemacht.
Ich versteh auch bis heute nicht, warum da dieses "p" hintendran steht. YouTube hat doch nie Interlaced unterstützt, oder?
Oh.
abload.de stellt den Dienst ein.
Hier zur Erinnerung noch mal ein paar lustige Bilder mit LPF-Bezug, die ich dort hochgeladen hatte und beim Datensichern wiederfinden konnte.
Ende Juni verschwinden sie alle für immer.
Damals, als k4Zz versuchte, mit letsplays.de eine weitere Website aufzubauen, bzw. das letsplayforum dorthin umzuziehen (oder irgendwie so, ist schon lange her)
OMG, das macht mich jetzt doch alles sehr nostalgisch..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!