Hi,
Ich hoffe, dass die Frage hier richtig ist (Hab es versucht als Disskusion aufzuziehen, da ich fand, dass das Fragen und Antwortenforum kein passendes Unterforum hatte. )
Egal back on topic: Ich stelle mir seit Jahren die Frage ob Youtube neue Channel in irgendeiner Weise bevorzugt. Wenn man so drüber nachdenkt macht es Sinn, dass ein neuer Channel eine gewisse Chance bekommt zu glänzen und dann evaluiert wird ob dieser ein Hit oder eher ein Flop wird. Aber obwohl ich mich seit 2009 mit Youtube beschäftige habe ich nirgendwo eine definitive Antwort zu dem Thema gefunden. Die Tatsache, dass Youtube gerne an seinem Algorithmus rumspielt macht die Sache nur noch unübersichtlicher für mich.
TLDR:
Frage: Glaubt oder wisst ihr, dass Youtube neue Channel bevorzugt/pusht ?
Diskussionsgrundlage: Würdet ihr einen lange vor sich her dümpelnden Channel für ein neues Projekt verwenden oder lieber einen Neustart bevorzugen ? (Warum ?)
P.s. Es geht hier nicht um Tipps für mich, vielmehr interessiert mich die Meinung der Community und natürlich bin ich auf der Suche, nach einer Antwort auf meine Frage :D.