Eure Ziele für 2018 mit eurem Kanal?

• Neben dem üblichen (und ein oder zwei Seiten weiter vorne schon genannten) mehr Abos, kleine Community, etc. möchte ich mehr Abwechslung in die Spiele bringen. Derzeit ist das so unglaublich Rollenspiel schwanger und die Projekte dauern auch ewig. Es sind zwar unterschiedliche Typen von Rollenspiel, aber trotzdem. Vielleicht schaffe ich es auch einmal, ein aktuelles Spiel gleich zum Start zu zocken. Auf jeden Fall sollten die nächsten Projekte kürzer sein, damit ich mehr davon schaffe :)

Dann möchte ich auch noch ein paar ältere Games mit einstreuen. Dafür habe ich extra schon mein externes CD Laufwerk aufgebaut und die Mafia Hülle liegt auch schon dabei. Hoffentlich läuft das auf Win10 noch ?( Gleiches gilt für Medal of Honor: Allied Assault - so als Gegenpol zum aktuellen Call of Duty.

• Ich möchte meinen Kanal von der Qualität der Videos SO umstruktorieren das ich interessanter werde. Werde auch demnächst mal mit Facecam arbeiten, mehr Streams machen, Thumbnail Bearbeitung aufwerten. Und mich intimer mit SEO auseinander setzten. Oh man da hab ich mir aber echt sehr viel aufgetan denke ich. Aber ich denke das sollte ich schaffen!

• Bis zum Einjährigen meines Kanals im Oktober die 100 Abogrenze schaffen bei nem guten Klickverhältnis zu den Abos. Ansonsten mich bei den Thumbnails noch verbessern.
    Ansonsten bin ich soweit ganz zufrieden (Bin ja erst seit 2 Monaten dabei) mit meinem Kanal, aber wer weiß was noch kommt und ob ich meine 3 Folgen pro Tag halten kann ;)

• Ich möchte mich qualitativ verbessern, ein neues Mikro kommt noch diesen Monat :D.
    Ansonsten möchte ich weiter wachsen bis ich eine kleine feine Community habe mit der ich mich austauschen kann.
    Für 2019 will ich Gronkh vom Thron stoßen :D :D :D... träum weiter...

• Fang mal mit Bibi an ;)

Auch kein Problem... danach mach ich wohl ein Lied, ich kann nicht singen, ich kann zusammenhanglose und inhaltslose Textpassagen zusammenreimen, ich bin die perfekte Bibigesangsmaschine.
    (Man kann von ihrem Content und moralischen Absichten halten was man will, ihr Business läuft wie eine Dampfmaschine)

• Nun was habe ich für Ziele im 2018 mit meinen Kanälen?
    Da ich kommendes Jahr Heirate, habe ich zumindest im RL Kanal einiges vor :P

Youtube habe ich vor gut ner Woche meinen ONLY ENGLISH Kanal gestartet, dort würde ich sehr gerne meine ersten 100 Abos voll machen. Habe mich dazu entschieden, da ich gerade in der Planet Coaster Szene einfach mittlerweile viel mehr englische Creators kenne und mit denen auch kommuniziere, darum auch die Ausrichtung auf die Englisch sprachige Community.

Mit meinem Main Kanal habe ich noch so ein Zwei Ideen die ich gerne umsetzten würde, und die werde ich sicherlich im 2018 in Angriff nehmen. Ebenfalls hoffe ich dort bald einmal die 300er Abo grenze zu erreichen und dauerhaft zu knacken :)

Yoah. Ansonsten versuche ich meinen Content weiterhin gut zu gestalten und weiterhin spass dabei zu haben. Habe mich mittlerweile auch entschieden die Werbung komplett weg zu lassen, da ich somit auch zeigen möchte, dass es für mich ein Hobby ist und dies auch bleibt.

• Ich bin mir noch nicht so richtig sicher wie hoch ich meine Ziele stecken will XD. Auf jeden Fall würde ich mich gern auf mind. 600 Abos verbessern. Cool wäre die 1000 zu schaffen, aber wer weiß, was bis dahin alles so passiert.
    Im Endeffekt ist es das Wichtigste, dass die Community bleibt.

• Endlich bei einem Kanal zu bleiben und mein Ding durch zuziehen. Mit der Zeit kommen die Leute, deswegen mache ich mir darüber keine Sorgen. Natürlich hat mit im Kopf seine kleinen Ziele, das sind aber wirklich unwichtige Punkte.

3 Videos, vor 4 Tagen angefangen, hier 10 Beiträge...

hattest du mal einen anderen Kanal oder dein erster?
    dann versteh ichs nicht ganz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!