8 Jahre LetsPlayForum!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ein neuer Tag, ein neues Jahr und schon zählt das LetsPlayForum 8 Jahre. Wow. Im Namen des Teams bedanken wir uns bei allen Mitgliedern des Forums, ohne deren Aktivität wir niemals diesen Ort hätten schaffen können. Persönlich möchte ich mich noch bei @sem bedanken, der mich tatkräftig im Team unterstüzt. Ohne dich wäre das gar nicht möglich, vielen Dank!


    Für die nächste Zeit werden wir weiterhin an der Umstrukturierung des Forums arbeiten. Außerdem werden wir wieder nach neuen Teammitgliedern suchen, um das Team und das Forum weiter auszubauen. Ihr dürft gespannt bleiben.


    VERLOSUNG BEENDET! KEINE TEILNAHME MEHR MÖGLICH!


    Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.





    Unter allen Antworten auf diesen Thread verlosen wir 1x Worms W.M.D.
    Schreibt uns einfach, welche Bereiche des Forums euch am meisten interessieren und lasst, wenn ihr wollt, noch ein paar Glückwünsche da!


    Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder auf LetsPlayForum.de angemeldete Nutzer, der zum Zeitpunkt der Auswertung weder inaktiv noch gesperrt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Die Teilnahme erfolgt durch eine (1) Antwort auf dieses Thema! Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße oder anderweitig rechtswidrige Inhalte enthalten. Die Verlosung beginnt mit der Veröffentlichung dieses Themas und endet am 15.10.2017 um 00:00 Uhr (GMT+2). Verlost wird 1x Worms W.M.D (Steam). Für die Einlösung ist ein Konto bei Steam erforderlich. (store.steampowered.com/) Der Gewinner wird per Zufall aus den eingegangen Beiträgen gewählt. Nach der Verlosung wird der Gewinner per privater Nachricht im LetsPlayForum über den Gewinn benachrichtigt. Sollte er sich innerhalb von 14 Tagen nicht melden, so verfällt der Gewinn. Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Verlosung jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden oder zu verändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Alles Gute und ein hoch darauf das ihr mich aushaltet wenn ich mich dazu entscheide mal wieder einen Blick hereinzuwerfen!
    Vielen Dank für das Bereitstellen dieser Plattform.

  • 8 Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch, LPF!


    Bei der Gelegenheit nutze ich auch mal das Wort des Dankes, gerichtet an @k4Zz, ohne den diese Plattform nie existiert hätte.


    Ich bin inzwischen am liebsten in den Diskussionsforen unterwegs. Dieser Bereich ist ja nochmal gewachsen, seit YouTube und Let's Plays getrennt wurden und Twitch und Vidme neu hinzukamen.

  • Huiuiui

    ^.^

    so lange schon? Dann mal herzlichen Glückwunsch! Und ein riesiges Danke schön an die guten Seelen, die sich die Arbeit machen das hier alles zu pflegen und die Leute, die das LPF zu dem machen was es ist~


    Und ich nehm mich übrigens mal aus der Verlosung aus

    ^^

    sollte mein Name aus dem Hut gezogen werden, bitte Zettelchen verbrennen und gleich nochmal reingreifen :3

  • 8 Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch, LPF.


    Kaum zu glauben, dass ich schon seit 4 Jahren hier unterwegs bin. Kinder, wie die Zeit vergeht.
    Danke @k4Zz, ohne dich gäbe es das alles hier gar nicht.
    Danke an @sem für tapfere Moderatorenarbeit.
    Danke an alle, mit denen ich hier nette Unterhaltungen führen und die ich mit meinen Fragen nerven konnte (außer @RealLiVe)

  • Auch meinen Glückwunsch, LPF!! xD


    Nur das Beste auch für die Teammitglieder, welche, zumindest solange ich mich hier schon rumtreibe, einen recht sauberen Job machten und natürlich auch nach wie vor machen. Cheers Guys 'n' Girls. Lasst euch feiern.

    ;)
  • Schon 8 Jahre alt? WOW!

    :)


    Dann erstmal von mir auch

    <3

    lichen Glückwunsch!



    Bin ja auch noch nicht so lange hier angemeldet.
    Mich interessierte am Anfang extremst der Fragen & Antworten bereich. Konnte Ich einige Tips und Tricks ergattern um meine Bild und Tonquali zu verbessern.
    Hier war für mich im Turtorialbereich der OBS Studio - Verlustfreie Aufnahme & Sammelthread extremst hilfreich, da ich mit den gefühlten 1000 Einstellmöglichkeiten etwas überfordert war.
    Was das angeht mächte Ich mich mal beim Topicersteller @Kayten bedanken.

    :)


    Ohne diese tolle Anleitung würde ich immer noch ungefähr so vor OBS sitzen:


    ?(



    Desweiteren möchte Ich mich mal bei der Administration und den Gründern dieses Forums bedanken. und nicht zu vergessen bei allen registrierten Mitglieder ohne diese das Forum im grunde genommen leer währe.



    In dem sinne:


    auf die nächsten 8 Jahre.



    Crazy.

  • Glückwunsch und danke fürs warten des Forums

    ^^

    Och es gibt so viele Threads in die ich gerne poste, aktuell hat es mir die Spamkneipe angetan, bin zwar selbst nicht viel aktiv. Jedoch tun es mir die (überwiegend) leicht Sinnfreien Kommentare der anderen Nutzer an

    :D


    Mich braucht ihr bei der Verlosung nicht zu beachten, ich mag Worms zwar, aber käme in den nächsten Monaten wahrscheinlich eh nicht dazu es zu zocken, weil ich noch so viel anderen kram habe

    :D
  • Auch ein GZ von mir. Hätte nicht gedacht, dass dieses Forum schon solange besteht. ja gut, wer schaut auch Beiträge vor 8 Jahren an

    ^^


    Obwohl ich relativ spät auf das Forum gestoßen bin, hat es mir bisher gut geholfen und konnte auch mal andere Sichtweisen und Meinungen lesen.


    Hier und da hat man schon das eine oder andere unangenehmere gesehen/gelesen, aber zum glück überwiegt das positive. =)


    ps: mal schauen, ob plötzlich neue acc. auftauchen.

    ^^
  • das Forum existiert ja schon länger als lets plays

    :D

    am meisten interessiert mich der diskussionsforum da dort meidt interessante fragen gestellt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!