Guten Tag,
Ich sitze aktuell an einer Top 10 liste die über die krassesten Rage Games handeln soll. Das Problem ist, dass ich bei früheren Listen immer Recherchieren konnte nach Fakten. Eine Liste die sich aus Spielen zusammensetzt bei dehnen man sich überwiegend nur aufregt, gibt es aber nicht. Beziehungsweise diese Liste ist je nach Empfindung unterschiedlich.
Während der eine bei Candy Crush ausrastet, tut es der andere vielleicht bei LoL. Da ich also nicht wirklich Recherchieren kann, frage ich mal Euch. Welche Spiele bringen euch zum Ausrasten?
Meine Liste setzt sich aktuell aus 4 Titeln zusammen die da währen:
- Call of Duty
- Battlefield
- Fifa
- Ben and Ed
Mir fehlen für die Top 10, ihr werdet es schon vermuten, noch 6 Titel. Es muss nicht unbedingt Mainstream sein, der "Ausrastfaktor" sollte aber Nachvollziehbar sein. Damit meine ich: "Wenn ich jetzt ausraste weil mir 2 Holz für einen Turm bei Age of Empires" - fehlen, dann nehme ich das nicht unbedingt in die Liste. xD
Ich werde, sofern ihr genug Input liefert auch den jeweiligen Kanal mit dem Spielvorschlag in der Videobeschreibung verlinken. Und eventuell noch Credits am ende des Videos laufen lassen, wo noch einmal auf die Kanäle in der Videobeschreibung hingewiesen wird. (Insofern sich das mit dem Schnitt vereinbaren lässt und es nicht zu plump oder langweilig wirkt)
Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt. Wenn welche kommen. Vielen dank schon mal für das Lesen dieses Textes.
Meine vorherigen Top10 Listen, könnt ihr sehen:
Einfach nur, damit ihr seht, wie ich schneide und wie es hinter ca. aussehen könnte.