Lets Play Abbrechen

• Du musst lernen zu verstehen. Behaupte kann und darf ich völlig davon abgesehen was ich will. Ich kann sogar sagen das die Erde eine Scheibe ist, und du jeden Morgen nach dem Aufstehen Selbstgespräche mit deinem linken großen Zeh führst. Genau so kannst du behaupten, ohne mich zu kennen, dass ich eben nicht merken kann wer wie wann wo Spaß hat. Verstehst du es jetzt?

Dann hat dir glaube ich noch niemand erklärt das man Behauptungen wiederlegen kann. :D
    Ist mir jetzt auch egal eigentlich wenn du das denkst dann ist es so ^^

• An welcher Stelle genau, verstehst du den Punkt eigentlich nicht? Wieso sollte mir niemand erklärt haben, dass man Behauptungen wiederlegen kann? Dabei zitierst du mich, wo ich genau das gesagt habe, und mit einem ganzen Baumarkt voller Zäune gewunken habe bis ich mir die Schulter ausgekugelt habe. Ich stempel es einfach mal unter "Schwer von Begriff" ab - schönen Abend noch.

• Liebe es. Game8 weiß einfach wie man ein Forum mit Leben füllt.
    Also ich seh das genauso. Es geht hier ja um Lets plays und nicht um Schauspieler.
    Wenn ein Moderator schlechte Laune hat, aber noch eine 3 Stundenshow vor sich hat, dann versteckt er das auch nicht. Weil gute Laune vorzuspielen ist etwas was nur Schauspieler ausüben können/dürfen.

Wenn dir ein Projekten gar keinen Spaß macht und/oder es nicht gut ankommt und dich eher lähmt/demotiviert = abbrechen. Hat dann keinen Sinn es weiterzumachen. Die Zuschauer sind auch sehr sehr sehr flexibel was das angeht. Den meisten fällt das nichtmal auf dass etwas abgebrochen wurde.

edit: und jetzt wandert hier auch noch creeps rum. Diskussionen im lpf werden lit af werden!

• Wenn es nix für dich ist und auch keine Aufrufe bringt: Dann stell es ein!
    Ich würde aber ein Infovideo raushauen, wo du sagst, dass es keine weiteren Parts mehr geben wird. Damit Leute, die auf deinen Kanal kommen und gerade das LP sehen wollten: Nicht traurig sind, dass nix mehr kommt.

• Ich würde aber ein Infovideo raushauen, wo du sagst, dass es keine weiteren Parts mehr geben wird. Damit Leute, die auf deinen Kanal kommen und gerade das LP sehen wollten: Nicht traurig sind, dass nix mehr kommt.

Meistens kommen die Leute ja über die Youtube suche dazu - würden das video dann vermutlich erst sehen, wenn sie nach weiteren davon suchen würden. Wäre ganz praktisch, so ein Video an den Anfang einer Playlist - vor Part #01 - zu setzen, damit es die Leute von Anfang an wissen

• Meistens kommen die Leute ja über die Youtube suche dazu - würden das video dann vermutlich erst sehen, wenn sie nach weiteren davon suchen würden. Wäre ganz praktisch, so ein Video an den Anfang einer Playlist - vor Part #01 - zu setzen, damit es die Leute von Anfang an wissen

Und um dich zu ergänzen: Es ist vielleicht auch ganz praktisch, wenn man bei dieser Playlist [Abgebrochen] dahinter setzt, damit im Notfall auch derjenige, der das Video oder die Playlist findet weiß, dass das Projekt abgebrochen wurde.

Ist mir schon oft passiert, dass ich eine bestimmte Stelle in einem Spiel gesucht habe und mir dann aufgefallen ist: "Oh.... der Typ hat ja seit 2015 nix mehr hochgeladen und das war sein letztes Video.... kein wunder, dass er nicht an diese Stelle kommt".

• Ich unterbreche diese Woche schweren Herzens Planet Coaster fürs Erste. Gut, ist eh ein Spiel, dass kein festes Ende hat, weil man eben so lange seinen Park baut wie man mag.
    Grund liegt aber eher an der Hardware, die den wachsenden Park langsam nicht mehr mitmacht. Und wenns zu sehr Diashow wird, ists weder vom Zuschauen noch vom Spielen schön.

Habe die Zuschauer schonmal in meinem wöchentlichen Programmplan vorbereitet.

• Kommunikation ist das große Stichwort. Wenn der Zuschauer weiß, dass mit dem Projekt Sense ist, bestenfalls noch mit Begründung dazu, braucht er sich nicht wundern und elendig in Warterei zu versauern, wann der nächste Part rauskommt. Sich dazu zu zwingen, ein Spiel zu Ende aufzunehmen/streamen oder den Fortlauf eines Endlosprojekts zu erzwingen, ist meiner Meinung nach kontraproduktiv :c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!