Alles anzeigenWie du darauf anspringst sagt mir, dass du dich noch nicht wirklich in der Tiefe mit den Dynamiken in sozialen Netzwerken auseinander gesetzt hast. Das gehört zum Geschäft und die Tatsache, wie du teilweise auf Kanälen hausieren gehst ist teilweise eng am Spam und Kommentare ähnlicher Bauart hat Youtube entsprechend geflaggt, weswegen ich zumindest in Teilen davon ausgehe, dass du immerhin Teile deiner Kommentare doch noch individuell strickst.
Sorry wenn ich da so platt bin, aber einen Kommentar hinzufeuern wie toll die Videos wären und dann implizit eine Gegenleistung herausfischen zu wollen, weil man ja explizit darauf hinweist, dass Like und Abo dagelassen wurden, wird bei den falschen Personen im Zweifelsfall entsprechende Reaktionen hervorrufen.
Als ich deinen Kommentar so bei mir gelesen habe dachte ich mir auch, dass dieses Abo entweder tot ist, oder bald wieder verschwunden (was dann innerhalb kurzer Zeit auch so war), deswegen auch meine eher verhaltene Antwort.
Das was du da betreibst machen etliche andere auch und sehr viele Menschen sind davon tierisch genervt (mir ist es ehrlich gesagt egal), und lassen dann im dann im Zweifelsfall auch einen Dislike da.
Wenn du die ganze Nummer ein wenig beobachten würdest, dann würdest du feststellen, dass du mit dieser Nummer nicht wirklich innovativ agierst und meiner Meinung nach dich eigentlich sogar noch darüber freuen kannst, dass es nur ein Disliker ist, den du dir eingefangen hast.
Jetzt heißt es drüber stehen und seine Handlungsweise überdenken. Meines Erachtens hast du dir den selbst ehrlich erarbeitet.
Darauf möchte ich natürlich Reagieren da es für mich eine Art Ankriff auf mich ist, und es mir aussagen soll das ich die Leute verarsche oder sonstiges... 1.Ich schreibe viele Kommentare das stimmt, dass gebe ich auf offen zu, und werde ich auch weiterhin tun... Aber was bitteschön ist daran verkehrt? 2, Es stimmt ich habe dich Abonniert, und ein paar Tage oder eine Woche Später wieder Deaboniert, dass hat aber nichts damit zutun, dass du nicht bei mir vorbei geschaut hast oder sonstiges, sondern weil ich einfach keine Zeit finde dauerhaft Zu zuschauen, und dai ch kein Toter Abo irgendwo sein will, habe ich mich dazu entschieden, du bist nicht der einzigste den ich wieder Deaboniert habe... Aber es liegt nicht daran, sondern weil ich keine Zeit habe, und bei leuten wo ich immer wieder vorbei schaue (stehen alle rechts auf meinem Kanal) und auch andere Besuche ich immer wieder und habe ich engeren Kontakt... Daher wirf mir bitte kein Gespame oder sonsitges vor... Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich nicht nur Likes und Abos verteile sondern auch direkt auf die Videos Teilweise eingehe, ab und zu auch Dislikes verteile weil mir das Video nicht gefallen hat (aber immer mit einem Kommtar)... Also bitte wirf mir nicht so ein Miest vor... Und ja da fühle ich mich angegriffen weil ich bestimmt der letzte bin der die Leute verarscht, aber warum sollte ich noch Abonnent sein wo ich keine Zeit habe immer vorbei zu schauen da ich bereits zuviele schaue??? Willst du einen Toten Abonnenten haben?