[Insert wub wub claptrap gif here]
Ich würde sagen: Läuft! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Insert wub wub claptrap gif here]
Ich würde sagen: Läuft! ![]()
Der kriegt die 4 Mio noch schneller als ich
![]()
Bei 2 Abos pro Tag sind es also 2 Mio Tage bis ich die 4 Mio geknackt habe. Macht also nur 5479,5 Jahre
Mit links....
Hab die 7000 Views geknackt ![]()
Mein neuster Meilenstein:
ENDLICH findet man meinen Kanal in der Youtube-Suche! ![]()
Wieso hat man das vorher nicht getan? Kommt doch nur auf die Suchbegriffe an oder nicht?
Wieso hat man das vorher nicht getan? Kommt doch nur auf die Suchbegriffe an oder nicht?
Wenn man "Soup?" gesucht hat, hat man bisher immer nur Videos von Leuten gesehen, bei denen ich mitgespielt habe, aber seltenst meine eigenen Videos. Wenn ich via Filter dann nur Kanäle gesucht habe, hat man meinen Channel bis zum Ende(!) der kompletten Liste _nicht_ gefunden :-/ Jetzt tauchen sowohl Videos von mir, als auch mein Kanal (Filter: Kanäle) auf ![]()
Kann mir vorstellen, dass das Fragezeichen in Deinem Namen da stresst, das wird beim Programmieren ja auch schonmal als Platzhalter genommen oder in einer URL um Paramter anzuhängen etc. Aber wenn Du jetzt auftauchst ist es ja anscheinend gefixt. ![]()
Ist aber auch weniger tragisch, wer sucht bei kleinen Kanälen schon nach dem Name?
Ist aber auch weniger tragisch, wer sucht bei kleinen Kanälen schon nach dem Name?
Geht ja nicht unbedingt nur um die Youtube-Suche, sondern zB auch das verlinken meines Kanals in der Endcard anderer Youtuber. Oder halt, wenn man beim Smalltalk erzählt, dass man einen Kanal hat und dann den Namen sagt ![]()
Aber ist jetzt alles gut - ich bin jetzt auch endlich "da" ![]()
Heute vor genau zwei Jahren habe ich mein erstes Let's Play-Video auf den Channel hochgeladen - die erste Folge Subnautica. Wahnsinn, wie die Zeit rast! So rückblickend gesehen eine coole Zeit mit vielen neuen Dingen zum Lernen, aber durchaus auch Durststrecken und komischen Ereignissen - wie das Leben eben
ich bin gespannt, was die nächsten zwei Jahre so bringen!
Oha herzlichen Glückwunsch, find Deinen Kanal und Blog echt gut. Weiter so!
Habe heute mein 100. Video veröffentlicht - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffe! ![]()
Mein Mailenstein ist, dass ich nach einer sehr langen Zeit wieder zurück bin.
und dass ich bereits 15 Abonnente habe, wo ich sehr dankbar für bin.
Es mag für einige von euch nicht viel sein, doch für mich ist das schon ein sehr großer Erfolg.
Ich habe letzte Woche mein 100. Video auf YouTube veröffentlicht.
Update zu meinem Beitrage:
1. Ich freue mich sehr, dass ich bereits 18 großartige Abonnente erreicht habe und vielleicht auch irgendwann die 20 knacken könnte.
2. Ich freue mich sehr, dass die mir zuschauen, auch aktiv kommentare hinterlassen und kleinere Unterhaltungen entstehen was eine Community aus macht. Ich bin (merk ich gerade immer mehr) sehr Community bezogen.
Klingt für einige vielleicht nicht viel, für mich ist das etwas besonderes, weil für mich ist das nicht selbstverständlich das mir jemand zuschaut, dass mich jemand mag, dass überhaupt irgendwas von all denene passiert, und ich bin jedes mal aufs neue wie ein kleines Smylie was ein Rund um Grinsen aufsetzt wenn so etwas ist.
Mein Kanal hat gestern 8-Jähriges gefeiert, die Videopremiere war da allerdings noch nicht, die steht noch aus. ![]()
Wow das ist ne lange Zeit. Ich arbeite noch am einjährigen. ![]()
Mein Kanal hat gestern 8-Jähriges gefeiert, die Videopremiere war da allerdings noch nicht, die steht noch aus.
Wow, das ist mal eine Hausnummer. Respekt für diese lange YouTube-Historie. Auf die nächsten 8 Jahre xD
Mein Kanal hat gestern 8-Jähriges gefeiert, die Videopremiere war da allerdings noch nicht, die steht noch aus.
Mein Glückwunsch zu dieser Feier
Das ist eine echt lange Zeit...Mein Respekt dafür
Nachdem mein Kanal nun schon seit 4 Monaten besteht, hab ich es nun auch endlich mall vollbracht, einen Kanaltrailer dafür zu erstellen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!