400.000 Abo vor 10 Tagen.
500.000 nächster Meilenstein, hoffe dieses Jahr noch ![]()
Eure Meilensteine
-
-
Respekt!
-
*takes glasses off*
Ich kann mich noch erinnern da hattest du 4000* Abonnenten.
*puts glasses on*
geile Sache -
Puh, ich hab seit Januar bloss 11.

Poste mal nen Link. Dann könnte man das u.U. ändern. Signatur würde erheblich helfen. Bei mir sind es aktuell übrigens 38. Läuft...
-
So, ich will auch nochmal updaten

Nach meinen ersten 10 Tagen (10 Videos geuploadet) - 8 Abos
Hab meinen Freunden bisher noch nichts davon erzählt - die sollen den Kanal von alleine finden, wenn er genug Reichweite hat
Dann 3 Wochen Pause durch eklige Krankheit - zwischenzeitlich auf 9 Abos hochgegangen. Einer hat sich allerdings recht schnell wieder verabschiedet.Fazit: knapp 4 Wochen - 12 Videos - 8 Abos

ZIEL: 10 Abos
-
Poste mal nen Link. Dann könnte man das u.U. ändern. Signatur würde erheblich helfen. Bei mir sind es aktuell übrigens 38. Läuft...
Gerne: https://www.youtube.com/channel/UCxm1sQQ53BGzKnhNZ9lZvCA
Das mit der Signatur ist ne gute Idee
-
Gerne: https://www.youtube.com/channel/UCxm1sQQ53BGzKnhNZ9lZvCA
Das mit der Signatur ist ne gute IdeeUhhh Ballerspielkanal ...finde den Namen dann extremst passend

Naja, weil ich nicht so auf Brrrt stehe, werde ich wohl eher selten schauen. Hast aber aus Kollegialität trotzdem mein Abo. Und ab und zu werde ich mal reinschauen und einen meiner unqualifizierten Kommentare da lassen. Du wirst mich leicht erkennen: Ich bin der Typ mit derr Nase im Gesicht. Dann wünsche ich Dir mal noch einen schönen BRRRT und sehr viel KABOOOM 
-
Dann entgegne ich dieser herzlichen Kollegialität mal
(Bin nicht so der Minecraft Spieler, finde es aber ne super Idee, das LP auf Englisch zu machen, wenn man sein Englisch aufpolieren möchte. Üben, üben, üben! Super!) -
@TeamBrrrrt Nicht übersehen: Da läuft parallel eins auf Deutsch

-
Cool in so kurzer Zeit fast 40 Abos, das ist ziemlich stark

@TeamBrrrrt immer schön dran bleiben, das wird schon. Ich werde auch mal rein schauen.
Mein eigener aktueller Meilenstein sind über 500 Views auf den Kanal

-
Ich bekomme seit dem neustart Regelmäßig kommentare. Ist zwar kein Riesenmeilenstein, aber im vergleich zu gar nichts ist das ne enorme Steigerung

-
Cool in so kurzer Zeit fast 40 Abos, das ist ziemlich stark
@TeamBrrrrt immer schön dran bleiben, das wird schon. Ich werde auch mal rein schauen.Mein eigener aktueller Meilenstein sind über 500 Views auf den Kanal

Super, merci!
-
Ich habe vor 2 Wochen angefangen zu streamen und habe nun 22 Follower erreicht :).
Habe mir als Ziel gesetzt diese Woche fünf neue Follower zu erreichen, diesmal hat es aber sogar nur zwei Tage gedauert.

-
Mein Meilenstein ist obwohl er negativ ist trotzdem positiv. Ich hab meinen ersten Hater wuhuuuuuu (zumindest denk ich das weil innerhalb kürzester Zeit ca 30 neue Dislikes reingeschossen sind und die Aufrufe auch in ca der Anzahl)
-
ach, so einen Meilenstein kann ich auch verzeichnen. Irgendwer disliket konsequent meine Grandia 2 videos
-
Seit Januar 2017 aktiv dabei.
1500+ Abos
knapp 350k AufrufeLäuft langsam, aber es läuft.

-
Was macht ihr anders als ich?

-
Das wüsste ich auch gern xD
Was macht ihr anders als ich?

-
Ich auch, an meinem Uplandzahle sollte es nicht liegen.

-
ALSO: Meine bescheidenen Erfolge verdanke ich dem Umstand, daß ich als Musiker doch schon eine recht grosse Reichweite habe und einige Möglichkeiten habe. Des Weiteren bin ich sehr aktiv in verschiedensten Facebookgruppen und einfach schon seit Urzeiten im Netz. Man kennt sich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!