5 Videos über 100 Views geschafft!
Eure Meilensteine
-
-
Jo ich habe dann unfreiwillig auch einen Meilenstein genommen. Vor gut 2 Stunden war ich noch bei 992 Aufrufen.
Jetzt bin ich bei 1070... Grund dafür ist ein Bot, der meine letzten 18-20 Videos jeweils 3-4 Dislikes innerhalb von 15 Minuten gedrückt hat. Danke für nichts
-
Grund dafür ist ein Bot, der meine letzten 18-20 Videos jeweils 3-4 Dislikes innerhalb von 15 Minuten gedrückt hat.
Das habe ich neulich auch gehabt.
Da sagte man mir auch das das ein Bot ist? -
Jo, oder jemand macht sich die Mühe und sitzt mit 4 Fakeaccounts da und hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun Passiert, nicht beunruhigen lassen
-
Jo, oder jemand macht sich die Mühe und sitzt mit 4 Fakeaccounts da und hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun Passiert, nicht beunruhigen lassen
würde erklären, warum er 15 Minuten dafür gebraucht hat. Ich denke mal, ein Bot bekommt das schneller hin.
-
Jeder bekommt mal solche Leute die einen wohl richtig hassen und sich eine Reaktion von denen erhoffen um sich lustig darüber zu machen.
Ignorieren ist das beste bei sowas.
-
Jeder bekommt mal solche Leute die einen wohl richtig hassen und sich eine Reaktion von denen erhoffen um sich lustig darüber zu machen.
Ignorieren ist das beste bei sowas.
Lustigerweise musste ich direkt an deine Worte von unserem ersten Chat denken Allerdings habe ich nichts angestellt, weswegen ich immernoch fest davon überzeug bin, dass es nahezu random bzw grundlos war
-
Hab nach einiger Zeit mal wieder Motivation auf Youtube bekommen, ist auch schon was xD
-
Ich komme momentan mit dem uploaden nicht mher hinter meinen fertige produzierten videos her xD
Endlich mal kein Produktionsdruck. -
Ich habe nach langer Zeit die 1000 Abonnenten erreicht.
Die ersten 500 innerhalb eines halben Jahres. Die letzten 500 nach 1 Jahr. Leider sind viele tote Abonnenten dabei. Mal sehen was das Jahr noch so bringt Es ist und bleibt auf jeden Fall ein Hobby. -
Hab mir gestern nen neuen Avatar gemacht und bin endlich mal zufrieden damit xD
Zählt das auch als "Meilenstein"? -
Nachdem mein Kanal in den letzten Monaten ein wenig stagniert hat, gab es jetzt mal einen neuen Viewtime-Rekord. Über 8300 Minuten an einem Tag und die viertelmillion Aufrufe sind auch fast voll. Läuft.
Der Grund dafür war der Release eines neuem, lang erwartetem Modpack und der Tatsache, dass ich der erste deusche LPer dafür war. War damals bei FTB Beyond schon ähnlich, aber dieses mal hats noch mehr gescheppert.
Der Viewtime-Graph:
-
Unnnd da sind sie die 500 Abonnenten - insgesamt nach gut einem Jahr und vier Monaten aktivem Videohochladen bei Youtube - ich freue mich, auch wenn ich mir gerade die Steigerung in den letzten Wochen nicht so recht erklären kann. Aber wer meckert schon, wenn das halbe Tausend geschafft ist!
-
Unnnd da sind sie die 500 Abonnenten
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich freu mich schon für 120 Views auf einem meiner Videos....Ob das so ein Meilenstein ist - naja!
Aber trotzdem bin ich stolz irgendwie...Mein nächster "Meilenstein" sind 10 Abos auf YT - sehr bescheiden aber -hey- muss man auch erst mal schaffen oder?
Ich schaffe es leider nicht so regelmäßig zu uploaden und bei Thumbnails kann ich noch extrem viel lernen...Aber ich hab mich getraut einen Kanal zu erstellen und was hochzuladen, hätte ich eh nieee gedacht. Das ist eigentlich schon Meilenstein für mich genug! -
120 views mit weniger als 10 Abos ist doch richtig gut!
-
Wir haben heute die 20 Abonnenten erreicht. Und ich habe es geschafft ein Intro zu erstellen und ins Video einzubinden. Dafür, dass ich davon eigentlich so Null Ahnung habe, bin ich echt zufrieden. Denke mal, das geht als kleiner Meilenstein durch, oder?
-Denise
-
Mal ein etwas anderer Meilenstein.
Meine Twitch Gruppe (ist wie Discord, nur von Twitch) hat jetzt sein 200. Mitglied begrüßen dürfen. Die Gruppe ist quasi unser Chat, Voice, Forum, Stream und Gamelauncher in einem.
Läuft grad richtig.
-
Ich habe dank etwas Hilfe nun die 50 Abonennten hinter mir gelassen!
Ich bin richtig glücklich, da ich erst vor fast genau 2 Monaten angefangen habe. Aktuell verbringe ich allerdings auch JEDE freie Sekunde mit meinem Kanal, weswegen ich mich freue, dass es sich aktuell auszahlt. Habe nämlich trotz Sommerloch in den kommenden Wochen einiges geplant über einfach LP's hinaus geplant!
Einen kleinen Vorgeschmack wird es diese Woche bereits geben.
-
Soeben die 500.000 Gesamtaufrufe geknackt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!