Hab letztens ein neues Projekt gestartet.
In letzter Zeit sieht's bei mir eher schlecht aus mit meilensteinen.
Der eine Kanal läuft zwar echt super, aber der Let's-Play-Kanal gammelt kurz vor 500 Abos rum und macht durchschnittlich 0-2 Aufrufe, kriegt keine Kommentare oder sonstige Rückmeldung, was wirklich entmutigend ist.

Eure Meilensteine
-
-
Hab letztens ein neues Projekt gestartet.
In letzter Zeit sieht's bei mir eher schlecht aus mit meilensteinen.
Der eine Kanal läuft zwar echt super, aber der Let's-Play-Kanal gammelt kurz vor 500 Abos rum und macht durchschnittlich 0-2 Aufrufe, kriegt keine Kommentare oder sonstige Rückmeldung, was wirklich entmutigend ist.Das glaub ich dir auf alle Fälle aber was ich dir sagen kann: Am Ball bleiben.
Ich hatte mal vor ca 2 Monaten eine schöne Hochphase und habe durchschnittlich immer 100 Aufrufe bei den letzten 48 Stunden stehen gehabt und auf einmal gingen die Aufrufe wirklich rapide runter.
Natürlich war ich demotiviert und hab den Kanal erstmal fast 3 Wochen schleifen lassen. Meinen Abos hats jetzt nicht weh getan aber meiner Seele den ich wollte ja weiter machen nur hatte ich keine Motivation was aufzunehmen.Jetzt hab ich mich langsam aber sicher wieder auf die 100 Views hochgekämpft aber ich lasse die nicht wieder fallen und versuche diese Aufrufe auf 200 aufzudehnen indem täglich mindestens 2 Videos kommen und manchmal auch 3.
Das tolle an den letzten Wochen ist das ich neben meinem einzigen Stammzuschauer zwei weitere Zuschauer gewonnen habe, die fleißig meine Videos kommentieren.
Also wie gesagt: Einfach weiter machen bzw. einfach besser machen!
-
Also wie gesagt: Einfach weiter machen bzw. einfach besser machen!
Ich mach ja aktiv weiter. Aber der Kanal ist schon seit Monaten "tot" was die Aufrufe angeht.
-
So, ich wurde auf einem nicht ganz so kleinen Kanal genannt. Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe #8671. Danke Walulis!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=pTvqdVkcx2M]Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen heute Abend
-
woaw, nice, krasser Beitrag
ziemlich lange mit dabei, gz -
So, ich wurde auf einem nicht ganz so kleinen Kanal genannt. Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe #8671. Danke Walulis!
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen heute Abend
Erstmal ein dickes fettes GZ für dich mein Freund. Hab schon ein wenig gestalkt und der Beitrag hat dir ja ordentlich was gebracht. Freut mich wirklich für dich
Jetzt muss ich aber auch mal eine Story loswerden wegen der ich noch immer total brainf*cked bin.
Ich streame einfach gerade so vor mich ein wenig Isaac Antibirth dahin und auf einmal beginnt ein Massaker voller neuer Zuschauer die mir im Chat Nachrichten schreiben und meinen Kanal abonnieren und ich denke mir nur so: WTF was geht da ab?
Haben mich anscheinend zwei Kumpels gefunden die gemeinsam einen etwas größeren Kanal betreiben und die haben einen Tweet rausgepfeffert das die Leute zu meinem Stream kommen sollen und mich abonnieren sollen.
Ende der Geschichte: Innerhalb einer Stunde von 44 Abos auf 54 hochgehüpft und einen extrem sentimentalen Spane der im Stream gar nicht mehr weiß was er noch sagen soll
-
Hat mir einen für meinen Verhältnisse großen Boost gegeben - hast du ja auch gerade erlebt, Glückwunsch!
Glaube man hat das richtige Hobby wenn man sich über jeden neuen Zuschauer freut. -
Guten Morgen
Ich Gratuliere Euch @Game8 und @Spane.
Ist doch toll wenn man sowas erleben darf. Balsam für die Seele, oder?^^Ich für meinen Teil habe auch einen kleinen Meilenstein erreicht. Vor kurzen meine ersten 50 Abonnenten.
Für manch einer mag das evt nicht viel sein, aber für mein kleines Kanälchen ist es doch schon was sehr feines. Und ich freue mich tierisch darüber.^^
Auch dank der Unterstützung von lieben Menschen.
Die Beachtung meiner Videos ist auch ok, dafür das es meine ersten LPs sind mit einer, noch nicht ganz 'professioniellen' Ausrüstung.Ich wünsche Jedem hier ganz viel Spaß und Erfolg mit seinem Kanal.
Auch wenn es zwischendurch mal eine Durststrecke geben sollte.Liebe Grüße, Thine
-
Mein Vorhaben ist, dass in der nächsten Zeit Projekte mit mehreren Leuten stattfinden soll. Es müssten nur noch passende Zeiten gefunden werden.
-
Wenns läuft, dann läufts. Das Tutorial kam gut an. Überraschend war dabei, dass das Deutsche Video doppelt so viele Views hat und dazu 45 Upvotes und 0 Downvotes. Das macht mich auch ein Stück weit Stolz. Das nächste Tutorial ist auch schon in der Mache und kommt hoffentlich diesen oder nächsten Samstag.
Mehr Zahlen und neue Streamrekorde gabs auch, dass hab ich dann aber für meine Community auf FB gepostet.
-
Ich mach ja aktiv weiter. Aber der Kanal ist schon seit Monaten "tot" was die Aufrufe angeht.
Wow, das ist echt merkwürdig bei dir...du hast fast 500 Abos, aber auf deinen letzten 50ff Videos sinds Null bis fünf views...Vielleicht lädst du auch zu viel hoch.
-
Vielleicht lädst du auch zu viel hoch.
Ein video pro Tag ist doch nicht zu viel. Vielleicht will nur keiner sehen, WAS ich hochlade...
-
dann mach dich rar.
nicht Masse sondern Klassekeine typischen LetsPlays sondern Reviews oder geschnittene Bestoffs,
einmal pro Woche um den Kanal anzuheizenWerbung auf Facebook und du knallst wieder voll rein
-
Ich persönlich tendiere auch dazu Kanäle zu abonnieren die weniger Videos in der Woche produzieren. Sonst komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem schauen, wenn jeden Tag 25 Minuten Material vorhanden ist.... Das ist einfach zu viel. AUsser du führst einen Kanal wo du jeden Tag 3 Uploads mit verschiedenen Spielen machst und ne entsprechende Bandbreite hast wie KEysJore, Der Sorbus, Gronkh und andere Bigplayer. ...
Weniger ist ansonsten mehr, hängt aber natürlich vom Content ab.
-
Ein video pro Tag ist doch nicht zu viel. Vielleicht will nur keiner sehen, WAS ich hochlade...
Mache mal den Rahmen auf dem Thumbnails knalliger, erhöhe die Sättigung. Wenn ich ich dein Kanal so überfliege sticht nichts heraus bzw, es ist alles matt und trist.
Hoffe es hilft dir etwasedit: weniger ist nicht mehr. Für Youtube ist mehr gleich besser geranked zu werden.
-
Habe die 100 Abos erreicht
-
Ja leckst mi fett meinen herzlichen Glühstrumpf!
-
Freut mich
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Leute!
Ich mich mir schnell Luft machen....Für viele vielleicht Lachhaft aber für mich ist das der Wahnsinn!!
Hab heute meine 10 Abonnenten erreicht!
Ich bin sooo Happy!Danke auch an euch, ihr habt mir geholfen!
-
Hallo Leute!
Ich mich mir schnell Luft machen....Für viele vielleicht Lachhaft aber für mich ist das der Wahnsinn!!
Hab heute meine 10 Abonnenten erreicht!
Ich bin sooo Happy!Danke auch an euch, ihr habt mir geholfen!
Sag ich immer wieder. Nicht auf die Zahl hinter dem Aboknopf fokussieren sondern viel mehr auf die Emotionen fokussieren die ausgelöst werden. In diesem Sinne meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem deinem Meilenstein.
Ps.: Vielleicht solltest du nochmal genauer nachschauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!