@DaddelZeit! I'll do my very best na, schauen wir mal, wie's weitergeht - Dauerbrenner RimWorld scheint mir einen ordentlichen Zustrom gegeben zu haben und macht einfach immer noch eine Menge Spaß
Eure Meilensteine
-
-
Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, möchte ich bekanntgeben das ich nun 20 Abonenten und 1000 Aufrufe habe.
-
Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, möchte ich bekanntgeben das ich nun 20 Abonenten und 1000 Aufrufe habe.
Was heißt da kleiner Schritt? Immerhin wurde mittlerweile 1000 mal auf deine Videos geklickt. Stell dir mal 1000 Menschen vor Ich hab mir damals auch ein Schnitzel gefreut als ich das geschafft hatte Also Glückwunsch dazu!
-
Ich habe am Wochenende meine 100 Abonnenten geknackt und das war mein erster Meilenstein, den ich mir gesetzt habe!
Habe mich total gefreut und werde am Samstag auch ein kleines Giveaway/Gewinnspiel machen. -
Da habe ich heute nun einer meiner Ziel für 2018 erreicht. Ich habe über die letzten 28 Tage eine Durchschnittliche Wiedergabedauer von 6:28 minuten erreicht.
Neues Ziel: 7 minuten Durchschnittliche Wiedergabedauer :p -
Q1/2018 war mein zweitbestes Quartal überhaupt, und das beste Quartal ist schon fast 6 Jahre her.
Auch mit den Abo-Zuwächsen bin ich aktuell zufrieden.
-
Ich glaube mein erster Meilenstein ist, dass mein Kanal so laaaangsam in Fahrt kommt.
Im Q1 2018 habe ich bereits fast 850 Aufrufe bekommen. Wobei es sicher daran liegt, dass ich ein relativ gutes/neues Spiel am Laufen habe.Mit dem Abonnenten-Zuwachs bin ich dagegen nicht so zufrieden. Könnten gerne mehr sein. Waren nur 16 von denen ich auch wieder 5 verloren habe
-
ich habe auch in den letzten Tagen 10 Abos verloren.
ich vermute Youtube hat inaktive Konten gelöscht? -
Jupp, gelegentlich gibt es diese kleinen De-Abo-Wellen.
By the way: Deine Kanalverlinkung im Forum pappt mir aus irgendeinem Grund immer ein "%E2%80%8B" dran, @Frostgeneral -
danke, ich kümmere mich zuhause am PC drum
-
Ich bin derzeit mega happy, dass sich die durchschnittliche Watchtime bei über 10 Minuten eingependelt hat, in den letzten 28 Tagen 10:40 Minuten.
Liegt auf der anderen Seite aber auch daran, dass ich in letzter Zeit kein großes Hype-Video hatte und damit die Stammzuschauer höheren Anteil haben. Trotzdem ein sehr erfreulicher Meilenstein
-
Habe eine tollen neuen Meilenstein zu verbuchen und zwar hat mein erstes Video die 200 Views Marke geknackt
-
Wir haben vergangenes Wochenende die 2.000 Abo-Marke geknackt.
Da haben wir lang drauf hingearbeitet, ein tolles Gefühl Bringt die Motivation gleich wieder nach oben. -
Ich fühle gar nix mehr beim Überschreiten irgendwelcher Abo Marken...
Vermutlich weil das einfach nix mehr bedeutet so richtig. Ich meine die meisten Abonnenten sehen die Videos ja eh nicht. -
Hier meine neuen Meilensteine:
- über 30 Videos online: CHECK
- mehr als 3 Top-Länder: CHECK (Deutschland, Österreich, UK, Belgien)
- ein Video mit 100 Views: CHECKIch bin "erstmal" zufrieden....
-
Ich bin noch neu daher habe ich noch kleine Ziele
- Anfang Juni bei 100 Videos sein.
- 100 Abonennten erreichen.Dann hätte man zumindestens mal den dicken Zeh in der Türe
-
Ich bin noch neu daher habe ich noch kleine Ziele
- Anfang Juni bei 100 Videos sein.
- 100 Abonennten erreichen.Dann hätte man zumindestens mal den dicken Zeh in der Türe
Würde eher sagen die spitze des kleinen linken Fußnagels
-
Würde eher sagen die spitze des kleinen linken Fußnagels
Zieh mich doch nicht sofort auf den Boden der unangenehmen Tatsachen! *beleidigt guck*
-
Zieh mich doch nicht sofort auf den Boden der unangenehmen Tatsachen! *beleidigt guck*
Na einer muss es doch machen Habe die 100 ja selber noch nicht erreicht, wünsche dir aber auf jedenfall gutes gelingen und viel Spaß mit dem aufnehmen
-
Ich fühle gar nix mehr beim Überschreiten irgendwelcher Abo Marken...
Vermutlich weil das einfach nix mehr bedeutet so richtig. Ich meine die meisten Abonnenten sehen die Videos ja eh nicht.Wie deprimierend, schönen Dank xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!