Mein Vollnekose Kanal hat eine gesamt viewzahl von 4.000 Und eine gesamtwiedergabezeit von fast 6 Tagen erreicht. Und das bei gerade mal 44 Videos
Deadly Premonition, cool.
Da lasse ich doch mal ein Abo da und schau die Tage mal rein ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Vollnekose Kanal hat eine gesamt viewzahl von 4.000 Und eine gesamtwiedergabezeit von fast 6 Tagen erreicht. Und das bei gerade mal 44 Videos
Deadly Premonition, cool.
Da lasse ich doch mal ein Abo da und schau die Tage mal rein ![]()
Video 200 Veröffentlicht woooohooo!
Yeah hab heute die 300er Marke geknackt ![]()
300 was? ![]()
Eins meiner Videos hat die tausend Aufrufe geknackt - in nicht Mal ganz 2 Wochen.
Die Kommentare sind auch feierbar.
Die nächsten Ziele sind:
- alle anderen Videos Klicks in 3-stelligen Bereich bringen,
- Content-Qualität noch weiter steigern,
- und als persönlicher Endgegner ein Video hochladen, was nicht von Youtube verzerrt wird. ![]()
300 was?
Na 300 Abos mein Freund ![]()
Hab jetzt 50 Videos auf meinem Kanal. Ist nicht viel, aber ich release auch nur 3x pro Woche und bin noch nicht so lange dabei ![]()
Also für uns als YouTube Neulinge ist ein erster großer Meilenstein 100 Abos zu haben.
Warum gerade 100 Abos ?
Nun das zeigt uns das das was wir machen der community gefällt und um das geht es letzt endlich.
Wir machen YouTube weil zocken ein geiles Hobby ist und wollen die community an unseren Spaß mit dem Hobby teil haben lassen.
Was sicher so seine zeit dauern wird, YouTube ist einfach kein Sprint sondern ein Marathon.
Alles anzeigenEins meiner Videos hat die tausend Aufrufe geknackt - in nicht Mal ganz 2 Wochen.
Die Kommentare sind auch feierbar.
Die nächsten Ziele sind:
- alle anderen Videos Klicks in 3-stelligen Bereich bringen,
- Content-Qualität noch weiter steigern,
- und als persönlicher Endgegner ein Video hochladen, was nicht von Youtube verzerrt wird.
Dafür das du erst seit 2 Wochen dabei bist TOP ![]()
Am Wochenende 10.000 Abos geknackt ![]()
Da kann ich mich direkt anschließen, bei mir sind ebenfalls seit gestern 10.000+ auf der Uhr.
Wahnsinn. ![]()
Wohoo, soeben entdeckt, dass schon 200 Likes am Start sind. Das macht dann 2,2 Posts für 1 Like. ![]()
Wohoo, soeben entdeckt, dass schon 200 Likes am Start sind. Das macht dann 2,2 Posts für 1 Like.
Runde Zahl zerstört by me!
Ich habe 200 Abos vor kurzem erreicht.
Nice. Runde Zahl zerstört by me, jetzt sinds wieder 199. ![]()
Nein Spaß, sind immer noch 200. =)
Nice. Rude Zahl zerstört by me, jetzt sind wieder 199.
Nein Spaß, sind immer noch 200. =)
Warte ab, bis du die 200 erreichst!
Dann spiele ich dasselbe Spiel mit dir xD
Heey, das war meine Idee.
Ich meine, nein Quatsch, sowas würd ich nieee machen. Never.
Stimmt @BanzaiChuck hatte ich mich damit bei 100 Abso auch schon ärgern wollen, es war seine Idee. Muss ich leider zugeben.
Das ist eine hochgradig gemeine Sache,...nur damit ihr es wisst :x
Puuh, ich habe @BanzaiChuck gerade noch vor einen 50/50% Like/Beitrag-Verhältnis gerettet..... ![]()
Heute mal zwei "Meilensteine", die an sich keine sind.
So, jetzt nochmal Gas geben, dann kann demnächst auch mal wieder der nächste fette Abo-Meilenstein gefeiert werden. Zugegeben aber noch nicht die 10.000
Größte Glückwünsche an dieser Stelle an die Herren @Schauerland und @oniondog.
Hab kürzlich mein 2000. Video hochgeladen. Passenderweise trägt es den Titel "Auf Dungjagd", in der ich... nun ja... Alienmist für meinen Bioreaktor gesammelt habe^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!