Beiträge von KalysTube

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich hab jetzt erst angefangen mit Lets plays und YouTube. Für mich ist es jetzt nicht so wichtig ob ich 10,100 oder 100000 Abonnenten zusammen bekomme. Wenn Leute meine Videos gucken und dadurch lachen oder unterhalten werden und mir Vllt auch in den Kommentaren schreiben. Macht mich das glücklich und bin dadurch motiviert weiter zu machen. Für mich ist jede Person die unterhalten wird ein Meilenstein.

    Dankeschön für das Feedback^^, Ja Sound gefällt mir selbst noch nicht so, muss noch etwas rumschrauben^^. Ja mit der Facecam, in jedem Spiel muss ich die Facecam woanders hinsetzen, weil sie überall woanders stört, das nervt nen bissl. Aber ich schau mal ob ich ein besseren Platz finde, danke.^^


    Gruß Kalys

    Hay Leute,


    mein Name ist KalysTube, aber lasst einfach das Tube weg, Kalys reicht vollkommen.^^
    Mein eigentlicher Name ist Fabian, bin 25Jahre alt und mache gerade die Ausbildung als Altenpfleger.^^
    Hobbys sind Mangas, Animes, Gaming. Gehe aber auch oft mit Kumpels weg feiern. Bin für alles zu haben.
    Habt ihr Fragen? Fragt einfach ich beantworte alles

    ;)


    Trotzdem hab ich jetzt seit kurzem einen Kanal angefangen wo ich hauptsächlich LetsPlays mache.^^
    Ich beschränke mich nicht auf einzelne Genres, es kann alles vorkommen.
    Zurzeit laufen z.b. Resident Evil 4, Issac und Mass Effect: Andromeda.


    Ich übe zwar noch und spiel immer wieder herum, egal ob es an denn EInstellungen ist oder die Art zu kommentieren. Ich versuche ständig mein Stil anzupassen und zu verbessern.


    Kurz und knackig, ich freue mich hier zu sein^^


    Gruß


    Kalys