Beiträge von Neq

    Wenn ich mich nicht ganz täusche (hoffentlich wurde das noch nicht beredet), gibt es ja keine Einnahmen mehr, wenn man Videos monetarisiert und unter 1000 Aufrufe hat.


    Taucht aber trotzdem Werbung auf, wenn man diese 1000 nicht erreicht?

    Dankeschön!


    Stimmt! Kanaltrailer wollt ich mir eigentlich mal überlegen und hab das immer irgendwie nach hinten geschoben und nun vergessen. Da wäre jetzt langsam der Zeitpunkt dafür!


    Ausführliche Kanalbeschreibung.. Hm.. Ich glaub' ich werd hier nochmal die Kanäle durchscrollen und gucken, was andere da so reingepackt haben!


    Danke für die lieben Worte und die Infos!

    Muss dazu sagen, auch wenn ich versuche relativ wenig Edits in meine Videos zu machen, bzw keine - hab ich mich früher auch sehr viel damit gespielt.
    Das Zed Gameplay ist eigentlich relativ gut geworden, um jedoch ans NB3 Niveau ranzukommen fehlen da einige Effekte, aber mir gefällts gut!

    Ziel wäre in den nächsten 2 Wochen die 100 zu knacken, um die "Custom-URL" mit meinen Namen zu bekommen. Und danach endlich mal meinen Kanal wenn man danach sucht ganz nach oben bringen, sind immer noch 5 oder mehr vor mir.

    Soraiah


    Soviele nette und liebe Worte, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!


    Jetzt hab ich ein kleines Grinsen im Gesicht, weil du meine Art des Dialektes so hochlobst und eben als "charmant" beschreibst. So ein schönes Kompliment hatte ich wohl noch nie :P
    Muss eingestehen, ich erkenne da nicht viel unterschied von Nord zu Süddeutschland! Schade eigentlich.


    Nunja, jetzt das eine Video nachmachen, wäre auch irgendwie daneben denke ich :(


    Ach und ja klar, hab mir jetzt ein paar Videos bereits angesehen, das macht Lust auf noch mehr - Hab vorhin noch beschlossen, da meine Abobox so leer ist, dich da mal reinzunehmen! ;):love:


    ---


    Nasentroll


    Danke für die netten Worte! Hab dir auch was auf deinem Kanal hinterlassen! Halo ist zwar nicht meine Art von Spiel, die ich ansehen würde - aber ich hoffe, dass du vielleicht noch mal ein anderes Spiel spielst - Halo ist wirklich das einzige was ich nicht guck! :P

    4imBird, wir spielen ja heute Abend eh noch, Danke aufjedenfall für deine lobenden Worte!


    ---


    Danke für die vielen Informationen Soraiah!



    Klar, kann ich gerne den "Bauerndialekt" einbauen, aber ich selbst würde mir eher keinen Youtuber ansehen, der konstant im Dialekt redet. Manchmal lässt es sich bei mir leider ja nicht vermeiden, aber gebe mein Bestes Hochdeutsch zu reden.


    Ich find's ehrlich auch Schade, dass der Anfang fehlt - Aber 3x das gleiche durchspielen und kommentieren, kann einem da ganz schön auf den Geist gehen!


    Das mit den Social Media Accounts werde ich mir übers Wochenende ansehen, Danke!
    Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast, das freut mich sehr! Hab dir mal als Dank ein Abo dagelassen, weil ich deine LP's ja irgendwie süß finde!

    Heyho alle miteinander,


    Ich wollte mal ein bisschen Feedback und hoffentlich auch Kritik erfahren, damit ich dies in Zukunft bessern kann, und Dinge die ich gut mache öfter einsetzen.
    Ton, Video, Kommentarstil, Kanaldesign, egal was euch einfällt, bitte sagt mir das. Würde mich freuen!


    Mein Kanal ist hier


    Mein neuestes Video




    Danke für eure Unterstützung schon im Vorraus!


    Edit


    Da ich mich jetzt auch darum bemühe möglichst konstruktives Feedback zu geben, soll niemandem die Chance genommen sein auch mich zu beurteilen. Vorsicht: Die Videos sind prinzipiell auf englisch (deutscher Akzent, HAH):


    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=8wD9cMImnFg


    Hier habe ich versucht zum Ende hin mit einigen Effekten zu arbeiten (slow-mo, Musik, Zoom, Texteinblendung startet bei 25:46). Würde gerne etwas feedback hören.

    Der Link leitet nur auf den eigenen Videoeditor, bitte überprüf das nochmal :)

    Danke für die netten Worte, ist gut so etwas zu hören.


    Ja, ein gut aufgebauter und aussehender Kanal ist für mich sehr wichtig - Ich kann das gar nicht ab, wenn es keine Playlists oder eine gute Aufteilung gibt. Trotzdem gibt es sicherlich noch einiges, was ich aber auch besser machen könnte vom Kanal her.


    Aaaber der Bauerndialekt ist halt wirklich nicht das Gelbe vom Ei, da hab ich lieber mein Möchtegern-Hochdeutsch :P


    Grüße zurück
    Neq

    Hallihallo,


    Ich möchte mich hier einmal vorstellen, da ich selbst seit kurzem auch selbst Videos aufzeichne, schneide und veröffentliche.
    Meine eigentlicher Name ist Markus, den Nachnamen würde ich lieber nicht hier so offiziell rumprosaunen, da ich in immer mehr Communities mit „Neq“ bekannt werde.
    Ich bin am 4.12.1994 in Österreich geboren und versuche so gut es geht meinen Dialekt mit hochdeutsch zu überspielen – Also keine Angst, ich mag den „Bauerndialekt“ sowieso nicht.


    Mich hat WIEDEREINMAL der Drang selbst Videos zu machen gepackt, nachdem ich bereits einmal einen Kanal mit rund 100 Videos geschlossen habe.


    Spielauswahl ändert sich immer wieder bei mir - Ursprünglich wollte ich nur League of Legends Coaching machen, hat sich dann aber in andere Spiele verloren. Ich mache in der Woche aus beruflichen Gründen leider nur 2-3 Videos, und werde auch nicht in naher Zukunft zu mehr kommen. Leider.


    Geplant ist kommenden Monat meinen Greenscreen aufzubauen, und eine neue Kamera als Facecam zu kaufen.


    Da ich bereits meinen ersten Kanal (damals wegen persönlichen Gründen) geschlossen habe, weiß ich dass sowieso aller Anfang schwer ist und ich nicht den kommenden Monat mit 100 Abos aufblitzen werde, Da ich außerdem das Let's Playen als Hobby sehe, anstatt einen Mehrwert an Geld oder Reichweite zu haben, macht es mir auch nichts aus, für meine kleine Anzahl an Zuschauern Videos zu machen.
    Außerdem würde ich wünschen aktiv an einer Gemeinschaft von Letsplayern teilnehmen zu können.


    So, das wars auch schon wieder von mir, und ich wünsche euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche!
    Rechtschreib- und Grammatikfehler schenke ich dem Einkommen des Foreninhabers! :saint:


    Neq