Das LPF hat ein Update bekommen! Hier und da muss ich noch etwas anpassen, aber das folgt alles in den nächsten Tagen. Dann gibt es auch noch mehr Infos in einem späteren Beitrag. ~ k4Zz (Admin)
  • Heyho, ich bin dieses Jahr das 3te Jahr in Folge wieder dabei. Meine Anreise wird zwar schon am Dienstag sein, aber ich bin von Mittwoch bis Samstag auf der Gamescom und Sonntag fahre ich zurück nach hause. Meine Übernachtungen werden auf dem Gelände des Gamescom-Camps sein. Freu mich schon drauf ^^

  • Ich bewundere Leute, die jeden Tag gehen können! Ich hab nur für den Mittwoch zeit und muss danach wieder nach hause!

    Aber hab mir ein Pre-Entry Ticket gegönnt und gehe eine Stunde früher rein. Die Stunde wird entspannend sein! :D

  • Ich bewundere Leute, die jeden Tag gehen können!

    Wofür? Die Messe ist laut, voll und man kann eigentlich an maximal 2 Tagen durchgehen und alles gesehen haben. Der einzige Unterschied ist, dass man die Events verpasst oder nicht jedes Spiel spielen kann.

    Aber ich werd sowieso an 10 Tagen auf der Koelnmesse sein und werd von der Gamescom selbst wahrscheinlich sehr wenig sehen.

  • Wofür? Die Messe ist laut, voll und man kann eigentlich an maximal 2 Tagen durchgehen und alles gesehen haben. Der einzige Unterschied ist, dass man die Events verpasst oder nicht jedes Spiel spielen kann.

    Ganz einfach: Es sind so viele Hallen und soviel stress, dass ich mindestens nur die Hälfte sehe. Und dann im Internet muss feststellen: In Halle X wäre was gewesen, was ich gerne gesehen hätte.

    Deswegen wäre es manchmal vielleicht ganz praktisch, jeden Tag hin zu gehen. Es ist zwar Stress, aber den tue ich mir mit Freunden gerne an!

  • An welchem Stand findet man dich den?

    SRH Hochschule Heidelberg, findeste in der ruhigsten Halle (weiß nicht auswendig welche Nummer, ich glaube 8, aber ehrlich: kA). :)

    Morgen wird der Stand probe-aufgebaut, damit jeder Handgriff sitzt, wenn wir das Ding in Köln aufbauen.

  • Das Wichtigste in Kürze:

    Zitat

    Der boomende eSport wird eines der großen Themen auf der Computerspielemesse Gamescom sein in diesem Jahr. Eröffnen wird dieses Großereignis erstmals Angela Merkel.

    Zitat

    Mehr Aussteller, mehr Fläche und immer internationaler

    Zitat

    Kanada ist dieses Jahr das Partnerland.

    Zitat

    Rund 900 Aussteller aus mehr als 50 Ländern werden in Köln ihre Highlights präsentieren

    Zitat

    Virtual Reality

    http://www.faz.net/aktuell/wirtsc…7-15153698.html

    Was nicht dabeisteht: Die Erstickungsgefahr und die Let's Player, die die Kids anziehen und für viele der einzige Grund (oder Hauptgrund) ist, überhaupt die Gamescom zu besuchen.

  • EA hat heute auf der Gamescom den Battlefield 1 E-Sport-Modus angekündigt. Der E-Sport-Modus für Battlefield 1 heißt Incursions.
    Wann Incursions für alle Spieler zur Verfügung steht und wie DICE und EA den E-Sport von Battlefield 1 weiter ausbauen wollen, wurde noch nicht genannt.

    *Entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von sem (22. August 2017 um 18:25) aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

  • hier ein paar Eindrücke von mir :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand die Gamescom sehr gut :D
    Ich war von Dienstag bis Samstag da und von Dienstag bis Donnerstag war es eigentlich noch ganz Entspannt die anderen Tage waren voll aber wir waren da auch nur um Leute zu treffen bzw. mit paar zu reden und da ich mich zurückziehen konnte an einem Stand war das halb so wild :)

  • Ich war nur am Montag und am Dienstag anwesend und muss auch zugestehen, dass alles, was danach kommt, viel zu voll ist.
    Einerseits diese ganzen YT-Treffen, wo Ich einerseits schade finde, dass es hierfür keine Seperaten Tage oder die Spiele auch nicht mehr für viele Besucher in den Vordergrund stehen.

    Ich allerdings hatte für mich meinen Spaß und hoffe, dass der ein oder andere die FF Ausstellung in Halle 10.2 gefunden hat. :) *Woohoo, Präsenz und sogar ein Interview :D!*

    Auch bei den Spielen habe Ich diesma' ein paar Interessante Neuheiten gefunden, da diese auch für den PC rauskommen. Am mesiten Spaß hatte Ich jedoch beim Final Fantasy TCG Stand, wo Ich mit dem Entwickler des Spiels Mr. Kageyama spielen konnte und ein paar Autogramme abreifen konnte. :) "Deck wurde verschönert! :D :)"

    Zugegeben, das Gefühl wie bei den ersten Jahren besteht schon lange nicht mehr, seitdem sich auch Fraktionen etabliert haben, die für mich in die GC einfach nicht reinpassen, hatte aber sonst meinen Spaß gehabt. Bei Nintendo war es im Privaten Bereich ganz nett. :P Fifa 18,Mario Odyssee und Metroid haben es mir sehr angetan.

    Beste Grüße o\

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!