9NinetySix6 Wieviel FPS haben Deine Video? 60 geh ich mal von aus? Mit welchem Codec sind die encodiert? Wie groß sind 30 Min ca bei Dir?
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Bei mir sind's 50 FPS und das MagicYUV-Rohmaterial jage ich über Sony Vegas über FrameServer zu MeGUI (x264). Ich kodiere aber etwas länger, weil das Internet bei mir eher der Flaschenhals ist und ich meine fertigen Videos auch auf externen HDDs archiviere. Da kommen dann im Schnitt 3 bis 5 GB-Videos bei rum, wenn ich das auf 30 Minuten runterrechne.
-
Ok bei sind 60FPs, h265 und ca 20GB pro Video, hat evtl. auch Einfluss auf die Verarbeitungszeit...
-
Das mit Sicherheit. Aber auch Videos mit einer Länge von zwei Stunden und 14 GB dauern bei mir keine Tage bis sie YouTube komplett fertig verarbeitet hat. Glück mit den Servern muss man wohl auch haben.
-
Hab heute nochmal explizit drauf geachtet: Bei mir steht im Studio das Symbol für SD+HD ready (es blinkt nicht mehr und das Popup sagt auch fertig). Dann ist aber nur 1080p verfügbar. 1-2 Tage später trudelt 4K ein...
-
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, woher Likes auf ein Video kommen? Also aus welcher Region z. B.? Habe eine Anno 1800-Reihe gestartet, und das erste Video hat ungewöhnlich viele Aufrufe und Likes. Wäre zwar schön irgendwo eine Lücke getroffen zu haben, aber die Wiedergabezeiten bzw. Zahlen passen nicht zum Like-Verhältnis. Die Durchschnittliche Wiedergabedauer liegt bei gerade mal 1:14 Minuten, habe auf dem Video um das es geht aber aktuell 60 Aufrufe und 37 Likes. Das passt alles nicht zusammen. Vielleicht ein Fehler in den Videostatistiken? Jemand sowas schon mal gehabt, und wird das irgendwann korrigiert von YouTube? Mein Kanalschnitt ist halt einfach aufgrund meiner unregelmäßigen Uploads deutlich geringer.
-
Soweit ich weiß, nur nach Aufrufen.
Analytics des Videos -> Zielgruppe und dann noch unten scrollen. Da stehen die Länder
-
Soweit ich weiß, nur nach Aufrufen.
Analytics des Videos -> Zielgruppe und dann noch unten scrollen. Da stehen die Länder
Ok, Dankeschön. Geht leider (noch) nicht:
"Nicht genug geografische Daten für die Anzeige dieses Berichts vorhanden"
-
Derzeit schreiben einem ja wieder die halbnackten asiatischen Mädels mit den stolzen Brüsten, dass sie Single sind, dass sie einen lieben und ob man sie auch liebt.
Ich wollte mal anregen, wenn euch sowas auch auf anderen Kanälen auffällt, dass ihr euch auch dort ein paar Sekunden für die Spam-Melde-Funktion Zeit nehmt. Ich denke eine Community ist gemeinsam stark und je mehr Leute es melden, desto schneller rückt zumindest der jeweilige Account in den Focus von Youtube und vielleicht können sie dann auch gezielter an einer grundsätzlichen Abhilfe arbeiten.
-
Ja, mache ich mittlerweile tatsächlich. Früher habe ich die Kommentare einfach gelöscht, aber das als SPAM zu melden kostet jetzt (gerade beim Studio aufm Handy) nicht mehr Zeit.
-
Ich blende den Nutzer immer aus. Wenn der schon mehrere Kommentare gesetzt hat, muss ich mich um die anderen Kommentare nicht mehr kümmern, da sie beim Ausblenden mit verschwinden und ehe YouTube anschlägt und den Account selbst eliminiert, können schon einmal ein paar Stunden vergehen.
-
Hallo alle miteinander,
ich möchte auf meinem Youtube - Kanal die Abonnenten Zahl wieder für alle wieder sichtbar machen.
Nur finde ich dazu keine Möglichkeit.Daher frage ich euch jetzt: Wie macht man das? Ist das möglich?
Gruss
Wolfskrieger -
Tja, mach's gut, trickreiche Trickerei, war schön mit dir.
YouTube ist wohl dahinter gekommen, dass sich die Werbung relativ leicht überspringen ließ, und hat das Modell jetzt umgebaut. Egal auf welchem Endgerät, YouTube merkt sich jetzt nicht nur, an welcher Stelle des Videos man war, sondern auch, was für eine Werbung man gerade zu sehen bekommen hatte. Egal wie oft man abbricht und das Video neu startet, man bekommt immer wieder einen unüberspringbaren Spot vorgesetzt.

Also wird es doch Zeit für einen kleinen Rechner mit uBlock Origin am TV.

Irgendwie habe ich seit Neujahr überhaupt keine Werbung mehr auf dem TV.
Was ist da nur los? -
Schweigen und genießen 😇
-
Du hast recht, bloß nicht jinxen.

-
Alles anzeigen
Hallo alle miteinander,
ich möchte auf meinem Youtube - Kanal die Abonnenten Zahl wieder für alle wieder sichtbar machen.
Nur finde ich dazu keine Möglichkeit.Daher frage ich euch jetzt: Wie macht man das? Ist das möglich?
Gruss
WolfskriegerIm Studio auf Einstellungen, dann auf Kanal/Erweiterte Einstellungen und da kannst du dann den Haken setzen bei "Anzeigen, wie viele Abonnenten mein Kanal hat"
-
Im Studio auf Einstellungen, dann auf Kanal/Erweiterte Einstellungen und da kannst du dann den Haken setzen bei "Anzeigen, wie viele Abonnenten mein Kanal hat"
Danke

Hat direkt funktioniert -
Gerne

-
Du hast recht, bloß nicht jinxen.

Kacke.
Seit Tagen der erste Werbespot, und direkt einer über 46 Minuten! Hätte ich bloß nichts gesagt... -
Hätte ich bloß nichts gesagt...
Aber du hast doch nur was geschrieben ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!