seltsam eigentlich funktioniert es genau so
die zeitstempel kommen in die videobeschreibung und der erste muss immer bei 00:00 anfangen, damit alle anderen auch funktionieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenseltsam eigentlich funktioniert es genau so
die zeitstempel kommen in die videobeschreibung und der erste muss immer bei 00:00 anfangen, damit alle anderen auch funktionieren
Weiß jemand, wie man Zeitstempel in den Zeitstrahl bekommt, wie nachfolgend zu sehen?
Mir scheint es, als wäre diese Funktion noch nicht für alle verfügbar. Testweise habe ich Zeitstempel mal in die Videobeschreibung gesetzt und gehofft, dass diese automatisch übernommen werden. Leider Pustekuchen. Bei Video-Elemente sind nur diese doofen Funktionen wie Infokarten oder Abspann verfügbar.
Ist eine Kapitel-Funktion, die Youtube vor ein paar Monaten eingeführt hat.
Wie Rhei schon schrieb, musst du zwangsweise mit 00:00 anfangen - dann sollte das auch klappen
Ergänzend dazu mal der Link zur YTHilfe Seite und ein Zitat mit allen Anforderungen die erfüllt werden müssen
https://support.google.com/youtube/answer/9884579?hl=de
"Achte darauf, dass der erste angegebene Zeitstempel bei 00:00 liegt. Du solltest für dein Video mindestens drei Zeitstempel in chronologischer Reihenfolge angeben. Die einzelnen Videokapitel müssen dabei mindestens zehn Sekunden lang sein."
Beachte aber, dass nicht immer alles funktioniert oder direkt geändert wird, besonders in der aktl. Weltlage.
Wurde hier auch schon behandelt. Bei mir war es notwendig 00:00 auf 0:00 zu ändern: RE: Youtube-Zeitstempel
Der fehlende 0:00-Zeitstempel war der Knackpunkt. Jetzt funktioniert's. Danke!
Die einzelnen Videokapitel müssen dabei mindestens zehn Sekunden lang sein."
Da schein YouTube selbst nicht mehr ganz auf dem neuestes Stand zu sein:
Hey ich hätte da mal ne Frage. Bei Youtube gab es früher die Möglichkeit mehrere Videos die schon hochgeladen waren zusammenzufügen. Gibt es das im neuen Creator Studio noch? Hintergrund ist dass ich n Twitch Stream hochgeladen habe, der aber mehrere Videos gemacht hat da zwischendurch die Verbindung unterbrochen war.
Hm in YT wüsste ich jetzt nicht, aber mit ffmpeg kannst ziemlich einfach 2 Dateien mergen...
Hm in YT wüsste ich jetzt nicht, aber mit ffmpeg kannst ziemlich einfach 2 Dateien mergen...
Also im alten Studio ging das definitiv mit diesem Zauberstab "Anpassen" aber im neuen finde ichs halt leider nicht ![]()
YouTube kommt mit der Zeitumstellung nicht klar. Videos, die ich gestern geplant habe, die wurden heute zur richtigen Uhrzeit veröffentlicht. Heute geplante Videos wurden eine Stunde früher als eingestellt veröffentlicht.
YouTube kommt mit der Zeitumstellung nicht klar. Videos, die ich gestern geplant habe, die wurden heute zur richtigen Uhrzeit veröffentlicht. Heute geplante Videos wurden eine Stunde früher als eingestellt veröffentlicht.
Ist doch jedes Jahr so ![]()
Bisher hat das YouTube bei mir jedes Jahr hinbekommen.
Bei mir ist das jedes Jahr so.. komisch
Ich habe übrigens immer noch die Playlist funktion des automatischen hinzufügens. Sollte die nicht am 8. Oktober entfernt worden sei oder haben sie mal auf die Community gehört und doch nicht gemacht?
Man weiß es nicht so genau....
Steht leider immer noch da, dass einige Funktionen bald verschwinden werden. Vielleicht hat sich das einfach nur verzögert. Was bei mir aber leider schon wieder verschwunden ist, ist das Panel auf dem Dashboard, wo man sehen konnte, welche Videos als letztes einen Content-ID-Treffer gekriegt haben. Und da kriege ich mittlerweile auch nicht mal mehr verlässlich Emails zu.
Bei mir kann ich plötzlich keine Tags mehr kopieren, im Video-Manager. Gibt es einen bestimmten Grund warum alles abgeschafft wird, was mal nützlich war?
Ich denke Entwickler Interna kennt hier niemand. Evtl zickt es auch nur gerade Rum...
Bei mir kann ich plötzlich keine Tags mehr kopieren, im Video-Manager. Gibt es einen bestimmten Grund warum alles abgeschafft wird, was mal nützlich war?
Da helfen dann Plugins wie VidIQ oder Tubebuddy.
Steht leider immer noch da, dass einige Funktionen bald verschwinden werden. Vielleicht hat sich das einfach nur verzögert. Was bei mir aber leider schon wieder verschwunden ist, ist das Panel auf dem Dashboard, wo man sehen konnte, welche Videos als letztes einen Content-ID-Treffer gekriegt haben. Und da kriege ich mittlerweile auch nicht mal mehr verlässlich Emails zu.
Ich schau hin und wieder hier rein, falls ich ne Mail bekomme: http://puu.sh/GI2Ho/50a79dbe27.png
Oben den Filter darauf, dann siehst du alle, die es betrifft
Glaube nicht, dass das beabsichtigt ist - da die Tags verschoben wurden (in den Bereich, den man erstmal aufklicken muss ...) wurde der Button vlt vergessen.
Ich schau hin und wieder hier rein, falls ich ne Mail bekomme: http://puu.sh/GI2Ho/50a79dbe27.png
Oben den Filter darauf, dann siehst du alle, die es betrifft
Jop, war ich gestern auch mal. Ist leider dann nur etwas nervig, wenn ein Content-ID-Treffer auf ein altes Video kommt, das dann zwischen den 200-300 rauszusuchen ist doch sehr mühselig.
Uff, du hast 200-300? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!