YouTube-Thread für kurze Fragen

• Hat Youtube gerade wieder mal Schluckauf? Ich hatte beim hochladen jetzt zum zweiten Mal das eines meiner Videos als identisch mit einem schon hochgeladenen Video identifiziert wurde. Und der Upload deshalb abgebrochen wurde...
    Was nach Prüfung des Videos definitiv nicht der Fall ist...

Ich finde das ziemlich ärgerlich. Zumal ich gerade ne Stunde verschwendet habe...

• Seltsam. Ich hatte das jetzt schon zum zweiten Mal. Bei unterschiedlichen Videos zu unterschiedlichen Spielen. Die Chance das ich da 2x was hintereinander verbocke und ein Video auswähle das ich schon hochgeladen habe, ist doch sehr gering. Zumal ich die schon hochgeladenen Videos direkt auf ne andere Festplatte auslager.

• Das kann ich. Allerdings glaube ich auch das es nur ein Anzeigefehler seitens Youtube ist. Denn das zuvor hochgeladene Video zu Sniper Elite 4 wurde um 15 Uhr, also genau wie geplant,veröffentlicht.

Demnach wurde mir scheinbar nur angezeigt das es doppelt vorhanden war.Yt ist manchmal komisch...

• Zitat von YouTube

Ab heute werden bei Videos, die als "speziell für Kinder" gekennzeichnet sind, keine personalisierten Anzeigen mehr eingeblendet und verschiedene Funktionen wie Kommentare, Stories, Livechat und die Benachrichtigungsglocke nicht mehr unterstützt.

Alles zum Schutze der Kinder. Irgendwie lustig, wenn es einen nicht betrifft :D Macht so YouTube noch Spaß? Kommentare sind das Coolste an YouTube. Egal, ob tolle Kommentare oder welche, die man einfach nur auf die Schippe nimmt.

• Mein Kanal ist weg.
    Hacker hat mein Google-Account gehackt, sich als Inhaber ausgegeben und nun ist der Kanal leer. Alle (20k) Abos weg, alle Videos weg (5000), alle Mitglieder weg, alles weg.
    So leer hab ich mich noch nie gefühlt, kein Scherz.
    Ich hoffe Google meldet sich bald auf mein Schreiben hin....

• Naja, der bräuchte dann ja aus dem Authenticator den passenden Code, ist also nicht ganz so einfach dann. Ärgerlich sowas, hoffe das du deinen Kanal samt Inhalten wieder zurückbekommst. Keine Ahnung was in manchen Leuten vorgeht, wie hobbylos kann man sein, jemandem den Kanal zu hacken und dann zu löschen? Menschen.

• Mein Kanal ist weg.
    Hacker hat mein Google-Account gehackt, sich als Inhaber ausgegeben und nun ist der Kanal leer. Alle (20k) Abos weg, alle Videos weg (5000), alle Mitglieder weg, alles weg.
    So leer hab ich mich noch nie gefühlt, kein Scherz.
    Ich hoffe Google meldet sich bald auf mein Schreiben hin....

Falls es dich ein wenig beruhigt: Momentan passiert das vielen - Ich denke da gibt es irgendwo eine Sicherheitslücke wenn man kein 2FA an hat oder war dein PW so einfach zu erraten (oder das gleiche wie bei FB? da gab es doch letztens einen Hack)
    Jedenfalls bin ich sicher dass YT dran ist und alles widerhergestellt wird - bei mir hat es 2 Wochen gedauert nachdem YT meinen Account aufgrund eines Fehlers gelöscht hatte aber danach war alles wie vorher. Weg ist also nicht unbedingt weg ich glaube die behalten das mindestens 2 Wochen (so lange ist auch die Frist bei Strikes soweit ich weiß)

• Anscheinend experimentiert gerade der Gute Kedos oder Studio 71 etwas mit der neuen Urheberrecht-Funktion im Youtube-Studio rum. gerade wurde mir das 3. Video innerhalb von 2 Stunden weltweit gesperrt. erst Catherine und dann Fahrenheit... Immerhin der Widerspruch für Catherine ist schon durch und das Video ist wieder zugänglich. Aber wenn das soweiter geht, komme ich mit Claimen nicht hinter her.

• Mal ne blöde Frage... habe nun endlich ein Video auf von 1920x1080 auf 3200x1800 hoch skaliert...heute Nacht hochgeladen und freute mich schon auf die bessere Qualität. Doch leider spielt das Video nur in 360p ab.

Ich weiß das es immer etwas dauert bis die volle Qualität nutzbar ist. Aber das Video ist seit heute Nacht ca. 5 Uhr fertig geladen. Nun ist es 12 Uhr... Und es sieht immer noch wie hingeschissen aus :thumbdown: Von HD keine Spur.

Wie lange dauert es in der Regel bei einer Dateigröße von ca 20GB bei euch?

Überlege das Video wieder zu löschen falls ich beim Rendern was falsch gemacht habe...aber eigentlich hat das die letzten Male auch gepasst...

Danke für eure Tipps

Hier mal der direkte Link

https://youtu.be/8C4i5iBcN3k

Als wenn das YouTube gerade mitbekommen hat... nun ist HD verfügbar ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!