YouTube-Thread für kurze Fragen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • lol? Meine Monster Hunter Playlist umfasst 214 Folgen, wird mir auch auf dem Kanal so angezeigt. Wenn ich die aber anklicke, erscheint beim Abspielen des Videos ja rechts am Rand die Liste aller Videos in dieser Playlist und die Liste geht nur bis 200.

    ?(


    Sauber Youtube! Hat wohl niemand mit so langen Playlists gerechnet...

    ^^
  • Gibt ein neues Youtube Upload Tool. Gleich mal ausprobieren, wenn ich was hochlade. Ist an der gleichen Stelle wie vorher als zusätzliche Menüeintrag.


    Edit: Ok ganz seltsam, zumindest für jemanden wie mich, der immer mehrere Videos gleichzeitig hochlädt. Das lässt das neue Tool so gar nicht zu, da es einen durch einen Wizard führt wo man auch schon eine Beschreibung eingeben muss. Dann geht das Fenster auch noch ganz weg und man sieht gar nicht mehr wie weit der Fortschritt ist...

  • Gibt ein neues Youtube Upload Tool. Gleich mal ausprobieren, wenn ich was hochlade. Ist an der gleichen Stelle wie vorher als zusätzliche Menüeintrag.


    Edit: Ok ganz seltsam, zumindest für jemanden wie mich, der immer mehrere Videos gleichzeitig hochlädt. Das lässt das neue Tool so gar nicht zu, da es einen durch einen Wizard führt wo man auch schon eine Beschreibung eingeben muss. Dann geht das Fenster auch noch ganz weg und man sieht gar nicht mehr wie weit der Fortschritt ist...

    Ja hab ich schon ne weile und ist Müll und wieder komplett vorbei am User designed.
    Hab ich einmal benutzt und nie wieder. Danach direkt Feedback gesendet aber das liest sich eh kein Schwein durch.


    Zielgruppe von dem Ding ist auf jeden fall ne Beauty-Bibi die einmal die Woche nen Video hochläd. Genau wie das ganze neue Studio.
    Einfach nicht für Leute gedacht die viel mit vielen Videos machen sondern eher so die gelegenheits Uploader...


    YT beweist einfach immer wieder dass sie weder Ihre User noch ihre Zuschauer kennen.


    Ist besonders amüsant wenn man TeamYouTube auf Twitter folgt und frustrierte nutzer fragen warum sie nur Spanische Videos sehen, wenn sie in Spanien urlaub machen sie haben ja schließlich einen (Deutschen) Account und wollen deutsche Videos.
    Antwort von YT "Du KaNnSt DiE dReI pUnKtE nUtZeN uNd SaGeN dAsS dIr DeR vOrScHlAg NiChT gEfÄlLt"


    Gleiches für die "Stories" da werden einem in der Abobox einfach Random Leute angezeigt "die einen Interessieren könnten"
    Da schreiben Leute warum ihnen xy vorgeschlagen wird sie würden niemals diese Kanäle gucken und YT nur so "die Vorschläge sind basieren auf deime view verhalten"


    Hä?

  • Gleiches für die "Stories" da werden einem in der Abobox einfach Random Leute angezeigt "die einen Interessieren könnten"
    Da schreiben Leute warum ihnen xy vorgeschlagen wird sie würden niemals diese Kanäle gucken und YT nur so "die Vorschläge sind basieren auf deime view verhalten"

    Das kommt mir so bekannt vor .. Ich möchte bitte selbst entscheiden, was ich in meiner Abobox sehen möchte und was nicht. Diese 'Algorithmen' sind einfach nur ein schlechter Scherz.

  • Die Stories nerven mich zum Glück nur in der Handy-App, im Browser oder im TV sehe ich gar nichts davon. Aber ja, im Handy kriege ich da auch die bescheuertsten Vorschläge gemacht – und ich lasse jedes Mal Feedback da, in der Hoffnung, dass man den Müll eines Tages komplett abschalten kann (oder dass er direkt wieder abgeschafft wird).

  • Gleiches für die "Stories" da werden einem in der Abobox einfach Random Leute angezeigt "die einen Interessieren könnten"
    Da schreiben Leute warum ihnen xy vorgeschlagen wird sie würden niemals diese Kanäle gucken und YT nur so "die Vorschläge sind basieren auf deime view verhalten"

    Erinnert mich verdächtig an Instagram, da wird man die todwichtigen 'Stories' irgendwelcher Randomuser auch nicht los -.-

  • Hm was macht Ihr denn immer? Ich hab auch in Insta nur Leute in den Stories, denen ich auch folge... Aber auch die Stories sind furchtbar uninteressant, hab den Sinn bei Insta da eh noch nie verstanden, warum poste ich das Bild nicht einfach in den Feed?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!