Meinst du diese Liste?
https://abload.de/img/chrome_ybdkezmwfwgwkc4.png
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Jepp. Wenn ich da ganz runterscrolle endet es bei 200 obwohl oben noch 214 steht...
-
Wenn ich Video 2 anklicke, werden mir 201 angezeigt; bei Video 3 sind es 202 usw.
Ab Video 15 bekomme ich alle 214 angezeigt. Am Anfang wird nie was weggeschnitten. -
Ahso er zeigt immer vom aktuellen Video aus noch 199 weitere an. Gut zu wissen. Ich tippe in 2-3 Monaten werde ich wieder drauf reinfallen. =)
-
Juhu, es gibt neue Umfragen auf der Startseite, die YouTube besser machen sollen... Auf Basis von Videobewertungen.
Wie auch immer. -
Antwortmöglichkeiten bei Daumen runter: wahr doov, kackvid, du stinhkst.
-
Gibt ein neues Youtube Upload Tool. Gleich mal ausprobieren, wenn ich was hochlade. Ist an der gleichen Stelle wie vorher als zusätzliche Menüeintrag.
Edit: Ok ganz seltsam, zumindest für jemanden wie mich, der immer mehrere Videos gleichzeitig hochlädt. Das lässt das neue Tool so gar nicht zu, da es einen durch einen Wizard führt wo man auch schon eine Beschreibung eingeben muss. Dann geht das Fenster auch noch ganz weg und man sieht gar nicht mehr wie weit der Fortschritt ist...
-
Gibt ein neues Youtube Upload Tool. Gleich mal ausprobieren, wenn ich was hochlade. Ist an der gleichen Stelle wie vorher als zusätzliche Menüeintrag.
Edit: Ok ganz seltsam, zumindest für jemanden wie mich, der immer mehrere Videos gleichzeitig hochlädt. Das lässt das neue Tool so gar nicht zu, da es einen durch einen Wizard führt wo man auch schon eine Beschreibung eingeben muss. Dann geht das Fenster auch noch ganz weg und man sieht gar nicht mehr wie weit der Fortschritt ist...
Ja hab ich schon ne weile und ist Müll und wieder komplett vorbei am User designed.
Hab ich einmal benutzt und nie wieder. Danach direkt Feedback gesendet aber das liest sich eh kein Schwein durch.Zielgruppe von dem Ding ist auf jeden fall ne Beauty-Bibi die einmal die Woche nen Video hochläd. Genau wie das ganze neue Studio.
Einfach nicht für Leute gedacht die viel mit vielen Videos machen sondern eher so die gelegenheits Uploader...YT beweist einfach immer wieder dass sie weder Ihre User noch ihre Zuschauer kennen.
Ist besonders amüsant wenn man TeamYouTube auf Twitter folgt und frustrierte nutzer fragen warum sie nur Spanische Videos sehen, wenn sie in Spanien urlaub machen sie haben ja schließlich einen (Deutschen) Account und wollen deutsche Videos.
Antwort von YT "Du KaNnSt DiE dReI pUnKtE nUtZeN uNd SaGeN dAsS dIr DeR vOrScHlAg NiChT gEfÄlLt"Gleiches für die "Stories" da werden einem in der Abobox einfach Random Leute angezeigt "die einen Interessieren könnten"
Da schreiben Leute warum ihnen xy vorgeschlagen wird sie würden niemals diese Kanäle gucken und YT nur so "die Vorschläge sind basieren auf deime view verhalten"Hä?
-
Gleiches für die "Stories" da werden einem in der Abobox einfach Random Leute angezeigt "die einen Interessieren könnten"
Da schreiben Leute warum ihnen xy vorgeschlagen wird sie würden niemals diese Kanäle gucken und YT nur so "die Vorschläge sind basieren auf deime view verhalten"Das kommt mir so bekannt vor .. Ich möchte bitte selbst entscheiden, was ich in meiner Abobox sehen möchte und was nicht. Diese 'Algorithmen' sind einfach nur ein schlechter Scherz.
-
Die Stories nerven mich zum Glück nur in der Handy-App, im Browser oder im TV sehe ich gar nichts davon. Aber ja, im Handy kriege ich da auch die bescheuertsten Vorschläge gemacht – und ich lasse jedes Mal Feedback da, in der Hoffnung, dass man den Müll eines Tages komplett abschalten kann (oder dass er direkt wieder abgeschafft wird).
-
Von diesen Stories habe ich bisher noch nichts gehört/gesehen. In meiner Abobox sind nur Videos von abonnierten Kanälen, wie es auch sein sollte.
-
Ist die Abobox der Aus Deinen Abos Abschnitt auf der YT Startseite? Da habe ich auch nur Sachen von meinen Abos drin...
-
Die Startseite habe ich schon ewig nicht mehr besucht. Das scheint auch besser so zu sein. Wenn ich was Neues/Anderes sehen möchte, suche ich mir was über die YouTube-Suche.
-
Die Stories kann man nur auf den Handys sehen, die sind sonst nicht sichtbar.
-
Und wo sind die Stories? Irgendwie alles Funktionen die ich nicht nutze... Entweder suche ich mir gezielt einen Kanal aus der Abo Liste oder nutze die Google/YouTube suche...
-
-
Gleiches für die "Stories" da werden einem in der Abobox einfach Random Leute angezeigt "die einen Interessieren könnten"
Da schreiben Leute warum ihnen xy vorgeschlagen wird sie würden niemals diese Kanäle gucken und YT nur so "die Vorschläge sind basieren auf deime view verhalten"Erinnert mich verdächtig an Instagram, da wird man die todwichtigen 'Stories' irgendwelcher Randomuser auch nicht los -.-
-
Hm was macht Ihr denn immer? Ich hab auch in Insta nur Leute in den Stories, denen ich auch folge... Aber auch die Stories sind furchtbar uninteressant, hab den Sinn bei Insta da eh noch nie verstanden, warum poste ich das Bild nicht einfach in den Feed?
-
Keine Ahnung, ich schau mir diese doofen Stories nie an, und schon gar nicht von irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne -.- war mal wieder ein 'tolles' Feature, das den Usern 'geschenkt' wurde.
Genauso wie die mehrstufige Videobearbeitung beim YTcenter ... gruselig.
-
Also ich versuche bei Twitter immernoch die "Nutzer in Berlin guckten sich diesen zufällig ausgewählten Krams an"-Mails loszuwerden...
Befürchte aber fast, das wird man nur los, wenn man alle Benachrichtigungen abschaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!