Keine Ahnung wie oft ich schon auf "kein Interesse" geklickt hab und trotzdem bekomme ich regelmäßig den gleichen Mist. ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich bin mit den Empfehlungen sehr zufrieden. Durch den 150% Zoom und dem Kinomodus muss ich mir den Quatsch nicht geben

-
Ich meinte die Empfehlungen auf der Startseite.
Die Dinger am Rand der Videoseite beachte ich ja schon seit Jahren nicht mehr...Aber jetzt hat sich der Algorithmus wieder eingekriegt, jetzt werden mir wieder 20+ Videos empfohlen die ich wirklich noch sehen möchte. So muss das sein, YouTube!

-
Ach so. Da habe ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut. Wenn ich YouTube aufrufe, lande ich in der Abobox.
-
Same here. Die Startseite will ich mir auch nicht mehr antun.
-
Bei mir passt die Startseite, zumindest die oberen Blöcke. Kommt eigentlich nur inhaltlich passendes. Viel weiter runter scrole ich aber nicht.
-
Ich bekomme nur Videos, die ich bereits gesehen habe. Abwechslung sieht anders aus

-
Ja, das Phänomen hatte ich auch ein paar Tage lang.
Im Moment wechselt der Algorithmus fröhlich hin und her zwischen "Super", "Unbrauchbar", "Absolut unbrauchbar" und "Bitte lass mich einfach tot umfallen". -
YouTube scheint sich beim Verarbeiten von größeren/längeren Videos beruhigt zu haben. In den letzten zwei Wochen hing kein Video mehr bei 95% Verarbeitung fest

-
Wenn die empfehlungen nur noch müll sind einmal den verlauf und die suche leeren, dann setzt sich das zurück.
mache ich immer mal wieder wenn ich ich videos eines themas zu oft gesehen habe wird mir nämlich nur noch das thema angezeigt...Kleine nebenbemerkung: Mein Sohn schaut immer mit der YT Kids App und da sind die Empfehlungen sehr sehr gut.
Auch sonst kann ich die Kids Version von yt empfehlen wenn ihr kinder habt.Die Inhalte sind sauber, es gibt keine werbung und man kann die Zeit einschränken und ein alter festlegen, so wird nur content dem alter entsprechend angezeigt und es sind keine müll videos drin

-
..und es sind keine müll videos drin

Also sind gefühlt 95% der gesamten YT Videos quasi gefiltert? Das wäre echt toll

-
YouTube scheint sich beim Verarbeiten von größeren/längeren Videos beruhigt zu haben. In den letzten zwei Wochen hing kein Video mehr bei 95% Verarbeitung fest

Jap, ist mir auch schon aufgefallen. Endlich keine Videos von 20-30 GB mehrfach hochladen müssen.
-
naja gleich den gesamten verlauf muss man jetzt nicht löschen. Reicht ja die entsprechenden videos daraus zu entfernen. Würde sowieso empfehlen den wiedergabeverlauf stets zu pflegen.
-
Ich schmeiß' da tatsächlich mittlerweile alles raus, was kein Let's Play ist, was ich länger verfolge

-
Bin auch am überlegen alles mal rauszuwerfen. Kommt echt viel schrott nach jahrelangen Suchergebnissen.
Kann das sein das ich am Handy auch andere sachen vorgeschlagen bekomme als am Pc obwohl ich mit dem gleichen Account angemeldet bin? -
Kann das sein das ich am Handy auch andere sachen vorgeschlagen bekomme als am Pc obwohl ich mit dem gleichen Account angemeldet bin?
Ja, ist bei mir auch immer mal wieder so. Am TV kriege ich den größten Bullshit überhaupt angeboten, am Handy geht es meistens einigermaßen (außer ich scrolle zu weit runter) und am Rechner ist es am besten. -
Es scheint wieder wer vermehrt auf Dummenfang zu gehen. Über Nacht kamen ein paar Ansprüche von "Endemol International BV Parent" rein. Immer nur einmal pro Projekt und immer nur bei Folge eins.
-
Dabei ist Endemol doch sogar ein bekannter Name in der Medienwelt...
Was ist die Gemeinsamkeit bei den geclaimten Videos? -
Gute Frage. Ich wollte gerade Einspruch gegen die fünf Dinger erheben, aber die Ansprüche sind schon wieder weg. War wohl ein Content ID-Schluckauf.
-
Youtube holt die Arschlochkarte massiv raus. Hab bei der Kanalmitgliedschaft diese Nachricht
ZitatThis feature has a new home. Soon you’ll only be able to use it in YouTube Studio (beta).
So kann man die Leute natürlich auch zwingen, das neue Scheißding zu benutzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!