Wenn sie das Video stoppen würden, würde ich ja noch den Sinn verstehen um evtl. Traffic zu sparen, wenn jemand vergisst das Abspielen zu stoppen wenn er geht. Wobei selbst dann der Effekt auch nur minimal sein dürfe.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich habe bereits 2 YouTuber entdeckt die unter ihrer Videobeschreibung ihre Teespringprodukte als Bildslider zeigen. Ist das neu? Bestimmt wiedewr was für 100k+ Abos. xD Aber weiß jemand ob das auch mit anderen Shops und für 100+ Abos geht?^^
-
Kenne das auch von kleineren Kanälen, 100k Abos braucht man nicht
Aber wie das geht...keine Ahnung. -
Scheint so ein Teespring Service zu sein. Das erklärt wieso ich den Eindruck hatte, das fast alle MerchYouTuber Teespring nutzen.

-
Ich habe bereits 2 YouTuber entdeckt die unter ihrer Videobeschreibung ihre Teespringprodukte als Bildslider zeigen. Ist das neu? Bestimmt wiedewr was für 100k+ Abos. xD Aber weiß jemand ob das auch mit anderen Shops und für 100+ Abos geht?^^
Ist ein neues Feature von YouTube und Teespring ist der Partner. Bekommen noch nicht alle Kanäle nur ein kleiner Prozentsatz
Am besten mal den Kanal Creator Insider abonnieren da bekommt man alles mit wenn man sich für sowas interessiert

-
Ich habe bereits 2 YouTuber entdeckt die unter ihrer Videobeschreibung ihre Teespringprodukte als Bildslider zeigen. Ist das neu?
Ist ein Test, kann man sich auf Teespring für anmelden und mit seiner YouTube-ID verknüpfen dann zeigt YT das automatisch an, aber es geht wohl nur ab einer bestimmten anzahl an Abos... 10k oder 100k... weiß nicht mehr genau...
-
Danke, gut zu wissen.^^
-
Hat noch wer zufällig das Problem, dass man nicht mehr gescheit auf Kommentare antworten kann? Jedes mal wenn ich auf n Kommentar unter meinem Video antworte, klatscht der da meinen Post direkt 9-10 mal hintereinander rein und löschen kann man die auch nicht

-
Nein, das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich so gut wie jeden Kommentar beantworte – allerdings meistens über die Kommentarübersichtsseite, nicht über die Videoseite. Wo tritt der Fehler bei dir auf? Videoseite, Kommentarübersicht oder gar Glocke?
-
Also bisher habe ich das nur beim Video direkt festgestellt, nicht über die Glocke....
-
Oooookaaayyy.... Ich habe gerade ein Video hochgeladen. Der Sound ist bestens. Wäre es nur nicht komplett 100% schwarz. xD Auf der Festplatte ist es aber mit Bild. XD Ich lade gerade neu hoch.

-
Ja, das kommt leider immer wieder mal vor. Ganz gemein, wenn es nur für eine Minute der Fall ist oder erst weit nach Veröffentlichung auftritt und das Verbessern nichts bewirkt

-
Ja, das kommt leider immer wieder mal vor. Ganz gemein, wenn es nur für eine Minute der Fsll ist oder erst weit nach Veröffentlichung auftritt und das Verbessern nichts bewirkt

Oh ja.
Zumindest in meinem Fall hat es nun Vorteile gehabt das Video mitten in der Nacht zu veröffentlichen.^^ -
Davon bin ich (noch?) verschont geblieben - dafür hatte ich nun mehrfach das Phänomen, dass Kommentare schlicht weg waren, obwohl sie in der Glocke angezeigt waren ..
-
Was mich richtig annervt ist, dass bei mir im Moment die Kommentare nicht zuverlässig geladen, und schon gar nicht, wenn ich über die Glocke zu dem Video wechsel. Immer erst nach Strg+F5...
-
Jop, das Problem hatte ich auch ständig - seitdem gehe ich fast ausschließlich über die Kommentar-Seite selbst.
-
Bringt aber nix bei Antworten zu Deinen Kommentaren auf anderen Kanälen. Da seh ich dann auch gerne mal, was sich sonst noch so im Kommentarbereich getan hat.
-
Das Problem habe ich auch.... Nervt echt.
-
Ich streame seit Wochen meine PS4- Spiele mit 1440p60.
Die Streams werden spätestens einen halben Tag später als 1440p60 mit VP9 fertig verarbeitet. Bei meinem neusten Spiel klappt das aber nicht. Habe Metro am Freitag und Dienstag gestreamt. Beide bleiben bei 1080p60. Der Samstagsstream dazwischen mit einem anderen Spiel ist bei 1440p60.
Die Streameinstellungen sind immer die gleichen.
Hatte das schon Mal einer von euch? -
In den letzten zwei Wochen haben einige über lange Verarbeitungszeiten oder gar feststeckende Bearbeitungen seitens YouTube geklagt. Bei mir haut YouTube meist ein zwei Stunden nach dem Upload gleich VP9 und 2160p raus. Der eine ist vom Schluckauf betroffen, der andere zufälligerweise nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!