Sind bei euch in letzter Zeit Kommentare abhanden gekommen?
Vermisse einen.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Nö.
-
Sind bei euch in letzter Zeit Kommentare abhanden gekommen?
Vermisse einen.Ich glaube, ja ...

-
Da es ständig passiert, dass Kommentare auf YouTube verschwinden, bestimmt. Aufgefallen ist mir aktuell aber nichts.
Ich führe leider kein Buch über alle erhaltenen Kommtare, wann sie für immer oder nur temporäre verschwunden sind

-
Naja, mir fällt es auch nur auf, weil ich klein genug bin, um auf alle zu antworten und einen Dialog gesehen habe, in dem die beiden Kommentare eines Zuschauers vorhanden waren und meiner verschwunden.
-
Schalte um zwischen neue kommentare und top kommentare. Das umswitchen hilft bei mir jedes mal^^
-
In diesem Falle nicht. Der Kommentar ist verschwunden unter beiden Listen und im Community-Tab.
Sieht nicht ausgeblendet aus.Naja, mal sehen, ob das in Zukunft öfter passiert. Kann ja auch einfach ein Ausnahmefehler sein.
-
Vllt hat der Schreiber ja auch seinen Kommentar gelöscht

-
Ich hasse es wenn youtube schreibt "das problem ist behoben" und ist es nicht.
Warte jetzt schon 24 stunden darauf dass das Video was besseres als 360p bekommt.
Es ist doch einfach nicht zu glauben
-
Nach 24 Stunden tendiere ich zu löschen und neu hochladen.
-
Das 360p Problem zieht sich seit Wochen schon durch mehrere Kanäle, aufgefallen ist es mit bei JP Performance, Abt, Gronkh, Ring Police usw. - von behoben kann keine Rede sein.
-
Das ist ein 4 Stunden Video mit 36GB das möchte ich ungern nochmal hochladen.
Naja hab keinen zwang das zu veröffentlichen dann warte ich eben noch einen Tag oder zwei
-
Vllt hat der Schreiber ja auch seinen Kommentar gelöscht

Nopes, habe ich nicht.^^
Aber dürfte auch egal sein, bisher ist es ein Einzelfall. -
Kann mir zufällig jemand sagen, warum mein letztes Video meinen Abonnenten sowohl in der Übersicht (Startseite), als auch in der Videoübersicht nicht angezeigt wird?
Hat man mich nicht abonniert, bekommt man das Video dort angezeigt... -
Erklärung: YouTube hat seine Tage

-
Kann mir zufällig jemand sagen, warum mein letztes Video meinen Abonnenten sowohl in der Übersicht (Startseite), als auch in der Videoübersicht nicht angezeigt wird?
Hat man mich nicht abonniert, bekommt man das Video dort angezeigt...Ist bei mir auch so mit einem Video, das wird gar nicht angezeigt, egal ob abonniert oder nicht.
-
YouTube zeigt ständig meine neuen Videos nicht an. -.-
-
Ich liebe meine 360p Videos...
-
Scheint, als hätte ich zum richtigen Zeitpunkt aufgehört.
Obwohl, meistens deuten solche größeren Fehler ja auf irgendwelche Neuerungen oder Umstellungen hin, und nach ein paar Wochen funktioniert es dann doch wieder und man findet andere Problemchen. Insofern abwarten und Tee trinken, zumindest bei den Dingen, die man nicht beeinflussen kann. -
Ich habe das Video nochmal auf privat und dann wieder auf öffentlich gesetzt, jetzt ist es wieder da....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!