YouTube-Thread für kurze Fragen

• Sagt Mal bitte, ist ein Wasserzeichen (Kanal/Branding) wichtig?
    Je nach Spiel, muss ich mein Webcambild auch mal in die unterste rechte Ecke positionieren. Dann habe ich aber immer das Wasserzeichen im Gesicht :(

Naja, so kann man direkt aus dem Video aus abonnieren und spart sich so einen Schritt. Besonders mobil ist das so einfacher. Am Desktop wird es dauerhaft angezeigt, was dein Branding wieder verstärkt. Einstellen kostet kaum Aufwand und schaden tut's auch nicht. Der einfachste Weg ist es sicher, die Webcam einfach ein Stück weiter nach oben zu bringen.

• Aus den Kuriositäten: Mein Kumpel teilte mir eben mit ich hätte einen nicht angezeigten Kommentar unter meinem Video. Es ist allerdings mein eigener und ich sehe ihn prima.^^ Kann bitte mal jemand schauen ob er den Kommi sieht? Ich sehe ihn halt prima.^^

[Externes Medium: https://youtu.be/Y9QbsojWfPc]

Ich sehe nur ein Kommentar, welcher nicht existent ist. Da fällt mir ein:

Existenztheorie: Ist etwas da, nur weil wir es sehen?

→ daaaaa ←

:D

• Aus den Kuriositäten: Mein Kumpel teilte mir eben mit ich hätte einen nicht angezeigten Kommentar unter meinem Video. Es ist allerdings mein eigener und ich sehe ihn prima.^^ Kann bitte mal jemand schauen ob er den Kommi sieht? Ich sehe ihn halt prima.^^

Da ist keiner

Herzlichen Glückwunsch du wurdst von YouTube ShadowBanned

• Da ist keiner
    Herzlichen Glückwunsch du wurdst von YouTube ShadowBanned

Auf... meinem... eigenen... Kanal... O_O WTF? Das erklärt auch wieso mein 150 und 40 Likes Kommentar nicht auffindbar war für meinen Kumpel, obwohl es die meist diskutiertesten und beliebtesten Kommis unter einem Video waren.

Einmal editiert, zuletzt von Riding Gans ()

• Auf... meinem... eigenen... Kanal... O_O WTF?

Shadowban ist eigentlich auf der gesamten Website.

Mir sind bisher nur politisch aktive Kanäle bekannt denen das passiert ist...

Vielleicht ist es aber auch nur ein Bug. Teste das doch mal und kommentiere unter anderen Videos und schaue nach ob du Antworten bekommst.
    (Poste einfach mal bei Gronkh "Gronkh ist einfach der Beste" sowas bekommt immer Antworten)

• Okay, ich schau mal. Ich halte mich halt immer fern von Politik und anderen Reizthemen. Da hat YouTube ja echt ins Klo gegriffen. -.-

• Vielleicht ist es aber auch nur ein Bug. Teste das doch mal und kommentiere unter anderen Videos und schaue nach ob du Antworten bekommst.
    (Poste einfach mal bei Gronkh "Gronkh ist einfach der Beste" sowas bekommt immer Antworten)

Generell wird jeder ge"Shadow Banned", aber eigtl. nur auf dem Kanal wo man in der Blackliste steht...

Oder versucht mal mich unter Gronkhs Videos zu finden, schreibe da regelmässig aber 0 Antworten und 0 Likes... als wenn keiner außer mir das lesen kann...

• Warum so kompliziert? Poste unter einem Video von uns irgendwas, dann sieht man ja direkt was Sache ist.

Habe mal bei Forest was gepostet bei euch, hoffe es ist sichtbar.^^

Generell wird jeder ge"Shadow Banned", aber eigtl. nur auf dem Kanal wo man in der Blackliste steht...

Ja dachte ich bisher auch... Und auf meinem eigenen Kanal könnte ich mich ja nichtmal entbannen. Wüsste eh nicht wieso mich jemand bannen sollte.

• Playlists gehen im neuen Studio bestimmt auch noch nicht, oder?

Naja, quasi.
    Du hast eine Liste der Funktionen, die es da bisher nicht gibt und die dich zur jeweiligen Funktion im normalen Manager bringt.

Oder versucht mal mich unter Gronkhs Videos zu finden, schreibe da regelmässig aber 0 Antworten und 0 Likes... als wenn keiner außer mir das lesen kann...

Das heißt noch lange nicht, dass man deinen Kommentar nicht sehen kann. Gerade unter Riesenkanälen wie Gronkhs findet man sehr viele Kommentare, die niemand beachtet.

• Das heißt noch lange nicht, dass man deinen Kommentar nicht sehen kann. Gerade unter Riesenkanälen wie Gronkhs findet man sehr viele Kommentare, die niemand beachtet.

Stimmt. Aber mindestens 1x "Hast recht" oder "Öh, du stinkst." findet sich unter meinen Gronkh-Kommis meistens an. xD

• Dieses... Glück haben aber eben nicht alle.^^
    Gegenbeispiel aus einem zufällig ausgewählten Video und ohne viel Scrollen:

EDIT: Wird die Bildeinbindefunktion eigentlich irgendwann repariert oder abgeschafft, oder bleibt die jetzt im Limbo?^^

EDIT2: Für Kommentare ohne Likes müsste ich tatsächlich etwas Scrollen, das bezog sich jetzt speziell auf Schneegans. Wobei man die Likes eh nicht wirklich mitbekommt, wenn man nicht seine eigenen Kommentare stallkt, oder?^^

EDIT3: Okay, okay, ich habe noch ein Beispiel ohne Likes rausgesucht.
    Gleiches Video etwas 10 Mausraddrehungen.

• Hello Buggyness my old friend... Ich habe jetzt ca. 2 Wochen nach dem Davinci-Premiere-Trauma mal meine Glocke wieder komplett aktiviert. Ich hatte sie ja nur für meinen eigenen Kanal aktiviert gehabt zeitweise. Und da war alles gut soweit. Nun habe ich wieder den "3 Nachrichten = 2x alter Käse und 1x neue Nachricht" Bug und es waren alles Nachrichten auf meinem Kanal. xD Interessant.^^

EDIT2: Für Kommentare ohne Likes müsste ich tatsächlich etwas Scrollen, das bezog sich jetzt speziell auf Schneegans. Wobei man die Likes eh nicht wirklich mitbekommt, wenn man nicht seine eigenen Kommentare stallkt, oder?^^

xD Ja, manchmal falle ich vom Stuhl weil ich bei einem Gronkh Video 100 Likes habe und das erst checke, weil irgendeiner geantwortet hat und ich nachschauen gehe.

• Kannst dir ja eine schöne Excel-Tabelle anlegen und alle Kommentare inkl. der Likezahl eintragen.

Pf da kann man sich doch gleich n kleines script schreiben das täglich alle comments abgrast und die ergebnisse fein säuberlich in eine mysql datenbank schreibt... so hat man wenigstens statistiken, histogramme und Prognosen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!