und bei der eingegeben Zeit die das Video anfangen soll noch ein ca. 2 Minuten Timer abläuft.
Nur warum musste die Musiklautstärke Metallica's Death Magnetic Album neidisch machen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund bei der eingegeben Zeit die das Video anfangen soll noch ein ca. 2 Minuten Timer abläuft.
Nur warum musste die Musiklautstärke Metallica's Death Magnetic Album neidisch machen ![]()
Nur warum musste die Musiklautstärke Metallica's Death Magnetic Album neidisch machen
Stimmt! Jetzt wo du es schreibst, ich erinnere mich. Ist echt laut gewesen, dachte schon mein Video ist hinterher zu leise gewesen xD
Ich hoffe noch, dass der dicke Hinweis zu Premiere auf der Bearbeiten-Seite eines Videos bald verschwindet.
Hoffentlich geht das mit diesem Button: https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-1032dgc.png
Keine Ahnung ob es andere schon länger haben, aber bei mir kann ich seit heute die Trends weiter aufsplitten in:
Musik
Live
Gaming
Nachrichten
Filme
Alles anzeigenKeine Ahnung ob es andere schon länger haben, aber bei mir kann ich seit heute die Trends weiter aufsplitten in:
Musik
Live
Gaming
Nachrichten
Filme
Oh sehe es jetzt auch. Im Browser ist das jetzt wohl neu, per Konsolen-App waren die ja schon länger so eingeteilt.
Die Gaming-Trends dürfen sie auch gerne zu "Minecraft & Fortnite" umbenennen.
Die Gaming-Trends dürfen sie auch gerne zu "Minecraft & Fortnite" umbenennen.
Die Trends allgemein dürfen sie gerne in "Scheiße & Schrott" umbenennen. ![]()
Was wohl auch neu ist, dass im Videomanager jetzt ein extra Reiter für aufgezeichnete Livestreams vorhanden ist:
Was wohl auch neu ist, dass im Videomanager jetzt ein extra Reiter für aufgezeichnete Livestreams vorhanden ist:
Wo? D:
http://puu.sh/BSZBa/ebf837c2f5.png
€dit: ach nur im Studio
Hoffentlich geht das mit diesem Button: abload.de/img/bildschirmfoto2018-1032dgc.png
Wo ist denn die potentiell beste Stelle, um diese Anzeige zu bekommen?
Sagt Mal bitte, ist ein Wasserzeichen (Kanal/Branding) wichtig?
Je nach Spiel, muss ich mein Webcambild auch mal in die unterste rechte Ecke positionieren. Dann habe ich aber immer das Wasserzeichen im Gesicht ![]()
Da ich das bei keinem der Youtuber die ich mehr oder minder regelmäßig gucke je gesehen habe würde ich sagen, dass das verdammt unwichtig ist.^^
Ich nutze mein Kanallogo als Wasserzeichen. Aber wichtig ist es nicht. Einfach nur Schmuck.^^
Einfach nur Schmuck.^^
Kannst Dir ja ein Paar schicke Ohrringe als Wasserzeichen hinterlegen ![]()
Irgendwie total dumm:
YouTube sagt dass sie nix mehr am alten Dashboard machen und die Beta die Zukunft ist.
Das neue Premiere Feature kann man aber NUR im alten Dashboard setzen - oder übersehe ich was?
Wäre ja auch zu schön, wenn YouTube mal was fertigstellen würde, bevor sie die Nutzer mit der Nase reindrücken.
Playlists gehen im neuen Studio bestimmt auch noch nicht, oder? Und auch wenn das alte Interface offiziell abgeschaltet und nur noch über Umwege erreichbar ist, wird das neue Studio nur etwa 60% der Funktionen bieten, die es vorher gab.
Das neue Premiere Feature kann man aber NUR im alten Dashboard setzen - oder übersehe ich was?
Jup, nur im alten dashboard gibt es diese Funktion, aber hey, schließlich will YT ab 2019 - man geht bestimmt zu Jahresbeginn aus
- nur noch die neuere Version des dashboards liefern. Soll heißen, dass diese dann mit der Umgestaltung fertig sein wollen. Also, zumindest in der Theorie.
Erinnert mich an die Firma wo ich meine Ausbildung gemacht habe.
Die haben sich auf das Redesign ihrer Shops am meisten konzentriert weil sie dachten dass ne feshe Seite Kunden anlockt.
Alles andere wurde vernachlässigt... nunja die Firma ist Insolvent gegangen (war vorher aber schon weg)
Ich verstehe dieses ewige Gejammer nicht. Ihr tut so, als ob YouTube morgen das bisherige Studio abschaltet. Es werden nach und nach mehr Funktionen in das neue eingebaut, man kann dazu Feedback abgeben und ich denke nicht, dass sie ein neues, noch in der Betaphase (!) befindliches Studio mit noch nicht allen Funktionen als Ersatz hernehmen. Keine Ahnung warum hier so ne Panik geschoben wird, absolut unverständlich für mich. Bloß keinen Fortschritt, wir wollen lieber am bisherigen weiter rummeckern - oder wie? Wenn es 2019 kommen soll, Jahresbeginn ist ein weit dehnbarer Begriff, hat man zum einen noch Zeit, und zum anderen kann man den Release auch weiter aufschieben falls nötig.
Hie jammert doch keiner hab nur gesagt dass ich nicht verstehe dass sie einerseits sagen dass keine neuen Features mehr ins alte Studio kommt, andererseits ein neues Feature aber nur da einbauen (Ja ich nutze das neue Studio
- sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen)
Aus den Kuriositäten: Mein Kumpel teilte mir eben mit ich hätte einen nicht angezeigten Kommentar unter meinem Video. Es ist allerdings mein eigener und ich sehe ihn prima.^^ Kann bitte mal jemand schauen ob er den Kommi sieht? Ich sehe ihn halt prima.^^
Kannst Dir ja ein Paar schicke Ohrringe als Wasserzeichen hinterlegen
Gänse haben doch keine Ohrläppchen! ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!