Geht aber nur mit mkv oder streamin mp4 (und das verwendet normales adobe oder vegas nicht)
Sie benutzt aber gutes TMPGEnc ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht aber nur mit mkv oder streamin mp4 (und das verwendet normales adobe oder vegas nicht)
Sie benutzt aber gutes TMPGEnc ![]()
Moin!
Bin gerade dabei ein Thumbnail zu erstellen - vermutlich kann ich die Antwort auf meine Frage irgendwo finden, aber ich spekuliere darauf, dass jemand von euch die Antwort instant parat hat ![]()
Ist Blut auf einem Thumbnail "erlaubt"? --> Ein Zombie hat gerade einen Headshot bekommen und nun spritzt da ordentlich Zeug aus dem Hinterkopf ..
Haha, ok. Dann versuche ich das auch mal ![]()
Ja, es sollte bloß keine Suppe zu sehen sein : D
Bei YouTube kann man ja die Nutzerbewertungsanzeige deaktivieren. Gibt es auch eine Möglichkeit als Creator im Videomanager die Daumen ebenfalls unsichtbar zu machen? (Die Downvotes lenken mich immer so nervig ab, wenn ich meine Videos checken will. xD)
Ich bezweifle, dass das möglich ist. Youtube liefert nicht gerne Möglichkeiten zur Anpassbarkeit und das ist ein sehr.. spezieller Wunsch. Normalerweise sind Daten eher hilfreich, als dass sie tatsächlich stören.^^
Workaround: Zettel auf den Bildschirm kleben, wo du die Daumen sehen würdest. ![]()
@Alresu hihi^^ Naja ich verlasse mich nur auf Kritik in den Kommentare und habe 26 Downvotes auf 360 Videos und ca. 15 Upvotes pro Video. Die Downvotes sind meist eher "von 1 Minute zur anderen sind 5 Videos gedownvoted". Also es ist nichts ernstzunehemdes, nervt aber irgendwie. Die Zettelmethode ist lustig, aber so schlimm ist es dann doch nicht. xD Dann muss ich sie gedanklich ausblenden. ![]()
Danke dir! ![]()
Gibt es auch eine Möglichkeit als Creator im Videomanager die Daumen ebenfalls unsichtbar zu machen?
Das Youtube Creator Studio am Handy nutzen, da werden nur noch die Daumen nach oben angezeigt. Und ich glaube, die Beta Version des Youtube Centers für den Browser hat auch keine Daumen nach unten mehr drin. Habe ich aber wieder deaktiviert, weil ich das relativ unübersichtlich fand.
Das Youtube Creator Studio am Handy nutzen, da werden nur noch die Daumen nach oben angezeigt. Und ich glaube, die Beta Version des Youtube Centers für den Browser hat auch keine Daumen nach unten mehr drin. Habe ich aber wieder deaktiviert, weil ich das relativ unübersichtlich fand.
Oh, die Beta Version teste ich mal. Einfach schon aus Neugier.
Dislikes gibt es immer und die schaden auch nicht denn es ist auch Interaktion.
Ein großer YouTuber sagte mal so sinngemäß es gibt kein treueren Fans als Hater ![]()
Tanzverbot ist mit Dislikes groß geworden. Es ist absolut egal ob du einen Daumen nach oben oder nach unten bekommst solange keine was böses schreibt oder dich angreift/bedroht (dann ab zur Polizei)
Ich weiß es ist schwer das am Anfang in den Kopf zu bekommen, man denkt immer das Video sei schlecht oder man macht was falsch aber hier mal ein paar andere Gründe warum Leute auf "Dislike" klicken
- Nicht deutsche Zugriffe: Ein Ami bekommt dein Video vorgeschlagen, merkt dass er die Sprache nicht kann und möchte mit dem Dislike ausdrücken dass ihm sowas nicht mehr vorgeschlagen wird
- Bei Games bewerten die Leute oft einfach das Game Dislike = "Ich mag das Game nicht" "Das Game ist langweilig"
- Je nach Thema kann ein Dislike auch positiv sein. Wenn man zb was schlimmes/schreckliches berichtet (Jemand der dir nah steht ist krank zb) dann möchten die Leute ja nicht sagen "ja gefällt mir dass der krank ist" - dann gibt es auch Dislike
- Letztendlich bleiben da natürlich die Hater die hat man immer, werden nicht weggehen. Wenn du also in dieser Form (deaktivierung) darauf reagierst werden sie in ihrem tun bestätigt. Und das ist was der Hater möchte: Bestätigung und aufmerksamkeit für sein tun
- Oh und die Leute die das Handy falsch rum halten ![]()
Wenn du es auf der Plattform schaffen möchtest musst du mit Dislikes klar kommen. Es werden viel schlimmere Sachen auf dich zukommen wenn du größer werden solltest. Dislikes sind da echt das am wenigsten schlimmste.
Und dein Kanal wächst ja, du bekommst aufrufe, Abos, likes, kommenatre... versuche nicht das negative größer erscheinen zu lassen als es eigentlich ist wenn die überwigende Resonanz positiv ist. Bekomme das aus deinem Kopf. Aktiviere die Daumen wieder und sei stolz auf Dislikes.
Muss kurz was anderes fragen...; kann mir jemand sagen, welcher dieser Werbetypen von Netzwerken genutzt wird?
Also andersrum gefragt; wenn ein Netzwerk Anzeigen schaltet bei einem ihrer Youtuber, welche Art ist das dann?
(Versuche rauszufinden was mein Netzwerk so anstellt, grins):
[*]Displaynetzwerk-Anzeigen (Auktion)
[*]Displaynetzwerk-Anzeigen (reserviert)
[*]Nicht überspringbare Videoanzeigen (Auktion)
[*]Bumper-Anzeigen (Auktion)
[*]Nicht überspringbare Videoanzeigen (reserviert)
[*]Überspringbare Videoanzeigen (Auktion)
[*]Überspringbare Videoanzeigen (reserviert)
Mein ehemaliges Netzwerk hat mir die Wahl der Werbeanzeigen überlassen.
Du müsstet eigentlich nachschauen können, welche Anzeigen bei dir angeschaltet sind.
Danke für die schönen und wahren Worte! Ich hatte vor vielen Jahren mal einen LP-Kanal den ich gelöscht hatte. 4+ Dislikes pro Video bei unter 100 Abos usw. Inklusive nette Kommentare wie "Ich hoffe deine Titten bekommen Brustkrebs.". Ich hatte meinen Kanal irgendwann gelöscht und hatte zu der Zeit auch andere LPer gesehen die aus denselben Gründen ihren Kanal gelöscht hatten.
Dagegen sind 1-2 Dislikes wirklich gar nichts. Trotzdem pisst es mich immer wieder an, obwohl ich zeitgleich froh bin das es nur Daumen sind. Die paar Haterkommis habe ich wortlos gelöscht und geblockt.
Ich finde diese deaktivierte Daumenanzeige so gesichtslos, dass mir jegliche Lust auf disliken vergeht als Zuschauerin von anderen Videos. Einige Downvoter wird die Schwäche der Deaktivierung vielleicht freuen, aber der Kick des sichtbaren Ergebnisses seines Downvotes bleibt ja aus. xD (Und ich habe bisher nur Wander-Disliker, keine festen Hatewatcher.)
Ich werde die erstmal deaktiviert lassen, weil es mir die Stimmung vermiest wenn ich meine Kommis nachschaue und den Dislike sehe. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß usw...
Ich wünschte aber es gäbe einen Trick über diese Negativreaktionen zu stehen. Das "Macht mir nichts aus."-Mantra klappt bei mir seit Jahrzehnten nicht. ![]()
Du kannst dir ein Plugin installieren dann werden likes und dielikes nur noch als Bewertungen zusammengefasst
Also statt 10 likes 1 dislike steht dann bei dir 11 bewertungen
vielleicht wäre das ja was für dich ![]()
Du kannst dir ein Plugin installieren dann werden likes und dielikes nur noch als Bewertungen zusammengefasst
Also statt 10 likes 1 dislike steht dann bei dir 11 bewertungen
vielleicht wäre das ja was für dich
Das klingt gut.^^ Wie finde ich das? Auf das neue Video habe ich auch gerade einen Dislike bekommen. Also entweder habe ich doch einen treuen Hater oder es war ein random LOOOOL von einem Mitleser hier. xD Auf jeden Fall ist der Dislike nicht so störend, wenn man gezielt im Videomanager nachschauen muss anstatt das es einem beim Video anspringt.
Nein, YouTube. Der beste Ort für Gaming-YouTuber ist natürlich der LIDL nebenan
http://fs1.directupload.net/images/180909/sf4bpvzv.jpg
Ist das der Anfang vom Ende des gaming.youtube.com? ![]()
Nein, YouTube. Der beste Ort für Gaming-YouTuber ist natürlich der LIDL nebenan
![]()
http://fs1.directupload.net/images/180909/sf4bpvzv.jpg
hihihi xDDD
Oder die Gamescom - aber selbst da geht's inzwischen um Tanzi. ![]()
Man hätte gleich fragen können, ob YouTube der beste Ort für YouTuber sei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!