Ich glaube aber, dass sich das Problem so langsam wieder zurücklehnt. Gestern und heute ist mit die Ablehnung nicht mehr und die Augen gekommen. Wenn das bis zum Wochenende so bleibt, lade ich wieder in einem Tab der Reihe nach hoch ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich bekomm seit Tagen weder Mails, noch Notifications auf der YouTube Seite ueber neue Kommentare.
Steh ich damit allein da oder erlaubt sich YouTube mal wieder Aenderungen?Ich muss mich mal selbst zitieren...
Hab das Problem nun seit ueber zwei Wochen und es suckt gewaltig
Hat mittlerweile jemand mit aehnlichem Problem zu kaempfen bzw. musste jemand schonmal da durch und kann Abhilfe schaffen? -
Ja und notifications zu Uploads bekomme ich seit 2017 nicht mehr ich denke die funktion wurde heimlich abgeschafft
-
Kann mich nicht erinnern je notifications für meine Uploads bekommen zu haben.
-
Ich glaube er meinte fremde Uploads.
Also Veröffentlichungen von abonnierten Kanälen. -
Ich glaube er meinte fremde Uploads.

Achso, das leuchtet ein xD
-
Die Benachrichtigungen von abonnierten Kanälen habe ich als erstes abgestellt. Kann daher nicht sagen, ob das bei mir funktionieren würde. Da ich aber mit meinem Let's Play Kanal auch nur andere Let's Play Kanäle abonniert habe, die normalerweise zwischen ein bis vier Videos pro Tag veröffentlichen, wäre mir das einfach zu viel gewesen. Ich schaue normalerweise einmal pro Tag in den Abo-Feed rein, da sehe ich ja, ob ein neues Projekt angefangen wurde, das mich interessiert.
-
Kann mich nicht erinnern je notifications für meine Uploads bekommen zu haben.
Bis Mitte 2017 wurde man, wenn man es eingestellt hat, auch per Mail darüber informiert, wenn der eigene Upload abgeschlossen war. Die Funktion scheint aber nun auch weg zu sein.
-
Bei einem meiner Videos steht im Video-Manager, dass es weltweit gesperrt sei, aber ich (und andere Leute anscheinend auch) können es nach wie vor angucken. Ist das normal?
-
Dass du dein eigenes Video selbst anschauen kannst, ist normal, aber andere Leute sollten es nicht anschauen können. Kannst du es auch im Inkognito-Modus bzw. Privat-Modus anschauen? Dann wäre die Sperre nämlich Quark.
-
Ich habe bei einem YT-Kanal gesehen, dass er Hashtags über seinem Videotitel hat. Kann mir jemand sagen, wie ich das auch nutzen kann. Oder haben das nur die größeren Kanäle?
-
So was habe ich noch nie gesehen, ich kenne nur die Serien-Funktion für größere Kanäle wie sie beispielsweise die Slow-Mo Guys hatten. Von daher würde ich aber mal davon ausgehen, dass auch Hashtags nur für große Kanäle sind...
-
Ein Beispiel wäre dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=P5E-cQeCmTQ
-
Einfach Hastags in die Videobeschreibung mit reinschreiben.
-
Hätte man mal die Beschreibung aufgeklappt

-
Ich sehe da keine Hashtags über dem Videotitel.
Entweder ich bin blind oder die Videoseite hat ein neues Design bekommen, das noch nicht jeder angezeigt kriegt. -
Vermutlich blind. Ist schon ein paar Tage so
https://img1.picload.org/image/dladddww/tags.pngDen Sinn hab ich aber noch nicht verstanden.
-
Ah, es ist wohl wirklich eine Designfrage (vermutlich gab es wieder neue Visitor-ID-Cookies oder so).
https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-07dqeas.png
Aber wenn das wirklich einfach durch das Reinschreiben von Hashtags in die Beschreibung geht, dann dürfte es ja vermutlich bei jedem Kanal inklusive dem von @Katastrophenmann funktionieren, auch wenn es nicht für jeden Zuschauer angezeigt wird.

-
Nur klappt das bei mir nicht so gut wie oben im Videolink. Meine Hashtags bleiben auf der Zeile von der Videobeschreibung. Ich hätte es auch gerne so klein und oben drüber.
Ich hätte zB. #werbefrei reingeschrieben. Vielleicht mögen das die Leute. -
Muss ja eiegtnlich was extra sein, ansonsten würden bei vielen ja plötzlich Folgennummern ein Hashtag sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!