mid-rolls gehen ja erst ab 10 min - deswegen auch die Magische grenze die jeder so grad eben überschreitet ![]()
Instgesamt müssen die 1 Stunden videos aber auch ganz gut ankommen sonst wird es auch hart im ranking
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmid-rolls gehen ja erst ab 10 min - deswegen auch die Magische grenze die jeder so grad eben überschreitet ![]()
Instgesamt müssen die 1 Stunden videos aber auch ganz gut ankommen sonst wird es auch hart im ranking
mid-rolls gehen ja erst ab 10 min - deswegen auch die Magische grenze die jeder so grad eben überschreitet
Klar, aber selbst wenn du keine "Mid-rolls" machst bekommst du "bessere" Werbung drauf.
Das sieht man in den Stats deutlich, wieso aber habe ich keine Ahnung.
Der Hintergedanke ist möglicherweise, dass bei längeren Videos auch besserer Content geliefert wird.
Da wir aber alle wissen, dass längere Videos nicht immer besseren Content enthalten, lasse ich es aber mal bei einer Vermutung.
Ich habe bei mir die Mid-Roll's automatisch aktiviert, und die Videos sind zu 99% länger als 10 Min. Wiess jemand wie ich da mal schauen kann wo die dann überall auftauchen, ohne das ich die Videos selber schauen muss?
im monetarisierungs tab, dort wo du auch die midrolls manuell eintragen kannst
klick mal auf bulk bearbeitung da stehen die zeiten... warum sie nicht in der Leiste angezeigt werden weiß nur yt.
Laufen dann immer Videos, oder kann das auch mal einfach nur eine Anzeige sein, die aufploppt?
Laufen dann immer Videos, oder kann das auch mal einfach nur eine Anzeige sein, die aufploppt?
ist wie mit jeder Anzeige - alles kann, nix muss ![]()
So ich hab auch ne kurze Frage.
Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig über Videovorschläge rein bekomme - das sind nur noch etwa 8% der views ![]()
vor nem Jahr waren das 20-25% und ich frage mich ob das bei anderen auch so ist.
Bei mir sind es 16%... Hat sich glaube ich nicht groß verändert. Ich schaue selten in die Analytics rein.
Bei mir ist es von 30% runter auf 20% gefallen. Nunja, das wird sicher wieder =)
Bei mir sind's 34,9% durch Videovorschläge.
Das ist bei "Quellen" auch auf Platz 1, danach kommen mit 24,5% Kanalseiten.
Was "Funktionen zur Auswahl von Inhalten" mit 20,3% ist, weiß ich nicht.
12 Prozent. Habe seit circa einem halben Jahr nicht mehr auf diesen Wert geachtet, deswegen weiß ich nicht, wie sehr es sich verändert hat, war aber vorher im einstelligen Bereich.
Bei mir stehen die Videovorschläge mit 14% (2016) und 18% (2017) zu Buche. Auf Platz 1 stehen die Playlisten mit 24% (2016) und 30% (2017) ![]()
Playlists sind bei mir auch recht strong und die Suche hat zugenommen.
Wenn ich in der YouTube-Suche nach "Let's Play Spielname" suche, habe ich einige Spiele, die dort mit der Playlist ganz oben stehen. Bei Cities Skylines zum Beispiel. Ein Treffer über die Suche und damit wird dann die Playlist angetrieben ![]()
Hey Leute, habe mal eine Frage.
Ich kann bei einigen meiner Videos keine Playlist angeben.
Immer wenn ich im Bearbeitungsmenü bin und auf "zur Playlist hinzufügen" klicke, passiert genau.. nichts.
Weiß jemand warum das so ist und wie ich meine Videos in die passende Playlist bekomme?
Danke schon mal.
Gruß, Replica
Vor einem guten Jahr hatte ich das Problem auch. Das kleine Kontextmenü lud und lud und ging nicht auf. Einfach nochmal den Bearbeiten-Tab des Videos schließen und nochmal aufrufen hat da geholfen.
Habe ich gefühlt schon 1000 mal probiert. Tut sich gar nichts. Nicht mal der Ladebalken kommt.
Das Feld blinkt nur beim Klick kurz auf und fertig.
Echt öde.
Alles anzeigenYoutube-Videos automatisch in die eigene Playliste verschiebenHey Leute, habe mal eine Frage.
Ich kann bei einigen meiner Videos keine Playlist angeben.
Immer wenn ich im Bearbeitungsmenü bin und auf "zur Playlist hinzufügen" klicke, passiert genau.. nichts.
Weiß jemand warum das so ist und wie ich meine Videos in die passende Playlist bekomme?
Danke schon mal.
Gruß, Replica
Ich lasse das alles automatisch erledigen: Youtube-Videos automatisch in die eigene Playliste verschieben
Ansonsten mal in die Playlist gehen und dort mit der URL des Videos dieses hinzufügen.
Ah, coole Sache. Danke dir für diese Info.
Gleich mal testen ob das klappt.
![]()
Yeah, ich glaube es hat geklappt.
Vielen Dank ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!