Was nervt wohl wenn das Video durch einen selber Aufrufe bekommt? Gott diese Fragen.....
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
-
@Game8 Vielleicht, weil dadurch die Statistik verfälscht wird?
Macht sich doch nur bei uns ganz kleinen YT-lern Bemerkbar.
Btw. gibts wieder mal massive Aufrufeinbrüche, oder ist das nur bei mir so? Mal wieder so um 50-60% geschrumpft....
-
Ja, gerade deshalb stört's mich ja. Da macht ein einziger, falscher Aufruf schon was aus.
-
Ich hatte das mit den eigenen Views jetzt schon lange nicht mehr. Aber so wie es aussieht, tritt es doch noch bei einigen Usern auf. Sonst kannst du ja für dich in Gedanken eben die zwei, drei Views abzählen. In ein paar Tagen wird das von YouTube normalerweise eh korrigiert, das heißt, die Views, die durch dein Bearbeiten entstanden sind, werden wieder von den Gesamtviews abgezogen.
-
Gefühlt tauchen fast ununterbrochen Videos in meinem Wiedergabeverlauf auf, wenn ich sie bearbeitet habe. Und das seit gefühlten zweieinhalb Jahren. YouTube bekommt es einfach nicht zuverlässig gebacken
Hehe, YouTube und zuverlässig 
-
Ich hatte das mit den eigenen Views jetzt schon lange nicht mehr. Aber so wie es aussieht, tritt es doch noch bei einigen Usern auf. Sonst kannst du ja für dich in Gedanken eben die zwei, drei Views abzählen. In ein paar Tagen wird das von YouTube normalerweise eh korrigiert, das heißt, die Views, die durch dein Bearbeiten entstanden sind, werden wieder von den Gesamtviews abgezogen.
Ne, die verschwinden bei leider nur im seltensten Fall...
-
Den Bug wird jeder haben. Der Viewcounter ist nicht mehr so schnell wie er einst mal war.
-
Na, außer die, die ihn nicht haben.
-
@Game8 Vielleicht, weil dadurch die Statistik verfälscht wird?
Vier Klicks verfälschen deine Statisitik? Wenn du doch weißt, du hast vier mal geklickt, zieh sie ab und...bam! Statistik legt sich sowieso jeder so aus, wie er sie braucht. Wegen zwei drei oder vier Klicks jammern ist schon irgendwie...dumm in meinen Augen. Aber vielleicht gucke ich ja auch einfach falsch

-
Na, außer die, die ihn nicht haben.
Ich wette 97% von denen die sagen die haben ihn nicht, haben nicht berücksichtigt, das der Counter delayed

-
-
@Game8 Bei 10 Views insgesamt pro Video macht das eine Menge aus.
Und außerdem: Behälst du dir bei jedem deiner Videos wie viele der Aufrufe fälschlicherweise von dir sind? Ich glaube nicht.Nein, weil es mich einfach nicht interessiert und den Bock nicht fett macht. Wenn das meine einzigen Sorgen mit YouTube wären, hätte ich viel erreicht.
-
Tja, mich interessiert's aber.
-
Weiß ich, ich sagte ja, in meinen Augen ist es dumm, und ich kann mir nicht erklären warum man deshalb so eine Welle macht. Ich hatte auf Erkenntnisse gehofft, aber nichts bekommen was mich zufrieden stellt. Ist also nur mein Problem, und nichts gegen dich
Gibt halt Dinge, die verstehe ich einfach nicht. -
Also den Bug mit den Aufrufen die man bekommt wenn man auf bearbeiten geht, habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr.
Auch nicht delayed. -
Kann es sein, dass der Aufrufezähler plötzlich im Stundentakt aktuallisiert wird?
Ich habe da seit 3-4 Tagen im Stunden-Rhythmus eine neue Zahl.
Armes Socialblade.
-
Apropos Youtube - hab grad witziger Weise gerade einen kleinen Aufrufe-Boom und lach mich grad scheckig darüber, weil ich nicht weiß wat los ist. Fühl mich wie eine Oma, die verzweifelt schreit: "Ich glaub, ich hab dat Internet kaputt gemacht!"

Kann das daran liegen, dass ich heute zufällig mal einen Top-Kommentar bei einem anderen Youtuber geschrieben hab und da manche auf meinen Namen klicken?! Bin fett verwörrt

-
Achtung bitte:
Ich wollte gerade ein Video bearbeiten (Der Bereich unter dem Datum - "Beschreibung" )
Wenn ich drauf klicke erscheint folgendes:
500 INTERNAL SERVER ERROR
Sorry, something went wrong
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
etc.
WTF???
Habt ihr das Problem auch?
Was ist das für´ne Verarsche "highly trained monkeys" LOL -
Habt ihr das Problem auch?
Was ist das für´ne Verarsche "highly trained monkeys" LOLDer Humor der YouTube Entwickler.
Das heißt einfach nur dass ein Teil von YouTube nicht funktiniert (nichts ungewöhnliches)
Du solltest den Fehler melden (unten im Footer auf "Feedback senden" klicken)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!