Aber das sind alles alte Videos, teilweise über ein Jahr alt, die mir angezeigt werden
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich habe einen ganz komischen Bug. Ich habe mehrere Liveveranstaltungen geplant. Meine Thumbnails sind aber unscharf. Aber nur bei den öffentlichen sichtbaren. Setze ich die Veranstaltung auf privat, dann ist es wieder alles scharf. Ich lade die Thumbnails immer in FullHD-Auflösung hoch.
Hat jemand eine Lösung? -
Melde den Bug einfach mal (unten in der Leiste "Feedback abgeben" oder so)
-
Abspänne lassen sich bei mir gerade nicht mehr speichern, bekomme immer den Hinweis es doch bitte später erneut zu probieren... geht das bei noch jemandem gerade nicht?
-
Im Dashboard zeigt es bei mir nicht mehr alle aktuellen Videos unter "Videos" an. Da ist wohl ein YouTube-Mitarbeiter aufs Kabel getreten und eingeschlafen

-
Mir zeigt es immer mal wieder "Keine Videos" an. Nach der ersten Schrecksekunde habe ich aber rausgefunden, dass da einfach die JSON (oder was auch immer) Abfrage mittendrin abschmiert und ein Aktualisieren es immer behebt.

-
Mir zeigt es immer mal wieder "Keine Videos" an. Nach der ersten Schrecksekunde habe ich aber rausgefunden, dass da einfach die JSON (oder was auch immer) Abfrage mittendrin abschmiert und ein Aktualisieren es immer behebt.

Passiert mir in letzter Zeit auch öfter mal, wenn ich am Handy die YT-App nutze. Die muss ich dann immer komplett schließen (sprich: Prozess beenden und Cache leeren), damit mir die Videos wieder angezeigt werden. Auch nicht schön, aber zumindest weiß ich, dass auch andere dieses Problem haben. Beim ersten Mal war das schon ein ganz schöner Schreck.
-
Ok, momentan wird jedes Video, das ich hochlade, als gelb markiert
-
Kommen Kanäle, die in einem Netzwerk sind, eigentlich ums flaggen rum?
Bzw. müsste ja egal sein, da ja das Netzwerk die Werbung organsiert?! -
Netzwerkpartner - auch mit managed Status - kriegen dieses dämliche, willkürliche System zu spüren
-
Bei mir sind jetzt viele Videos auf Grün geswitcht.
Gelb sind eigentlich nur noch Cry Of Fear, das erste Outlast, unegfähr die Hälfte von Resident Evil und eine Hand voll diverser.wenn ich allerdings den Filter in der Liste anwende sind auch grüne Icons dabei - daher gehe ich davon aus, dass einfach nur die Icons anders sind, nicht jedoch die Kategorisierung.
Mehr Geld gibt's nämlich auch nicht
-
@Schauerland Ja, die Vermutung habe ich nämlich auch
-
Kommen Kanäle, die in einem Netzwerk sind, eigentlich ums flaggen rum?
Bzw. müsste ja egal sein, da ja das Netzwerk die Werbung organsiert?!
Es gibt Kanäle die davon befreit sind, die auch genau Entscheiden können welche Werbung auf Ihren Videos drauf können.
Davon gibt es aber anscheint nur eine Hand voll auf der Welt. -
Es gibt Kanäle die davon befreit sind, die auch genau Entscheiden können welche Werbung auf Ihren Videos drauf können.
Davon gibt es aber anscheint nur eine Hand voll auf der Welt.Hast du hierzu eine Quelle?
Würde mich mal interessieren, wo steht, das es Kanäle gibt, die von Youtubes System wohl grundsätzlich ausgenommen sind und die sowas entscheiden dürfen. -
Würde mich mal interessieren, wo steht, das es Kanäle gibt, die von Youtubes System wohl grundsätzlich ausgenommen sind und die sowas entscheiden dürfen.
Als Kanal für sich allein sicher nicht möglich.
Es kommt darauf an was ein Netzwerk für Verträge mit YouTube bzw. Google hat. Einige (ich glaube sogar gar nicht so wenige) Netzwerke bieten Ihren managed-Partnern an, vollständig aus content-ID ausgeklinkt zu sein. Videos sind nicht mehr Claim-bar, die Automatik greift nicht.Wenn man hierzu noch hinzudenkt, dass NWs teilweise auch andere revenue-Regelungen haben und Ihren Partnern etwas andere/höhere CPMs zugute kommen lassen können, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Werberegelungen sogar noch weiter gehen können.
Allerdings höre ich o.g. auch zum ersten Mal...
-
Hast du hierzu eine Quelle?
Würde mich mal interessieren, wo steht, das es Kanäle gibt, die von Youtubes System wohl grundsätzlich ausgenommen sind und die sowas entscheiden dürfen.
Das war im Zusammenhang mit diesem Post: https://twitter.com/PhillyD/status/916132444662751259
Ich bin mir nicht sicher ob unter dem Post oder einem anderen Post YouTube dazu Stellung genommen hat, auf jeden Fall wurde gesagt das "Bestimmte Kanäle" Also nicht unbedingt Netzwerke davon ausgeschlossen sind wo hinter Ihnen ein großes Unternehmen steht die selber einschätzen können/dürfen was Werbefreundlich ist und was nicht.Bei Jammy Kimmel war es anscheint der Fall und YouTube hat auch auf eine Seite von Ihnen verwiesen wo das ganze noch mal Schwarz auf Weis steht. Ich versuche mal später genau den Beitrag zu finden aber es ist schwierig bei so vielen Post etc. vielleicht finde ich auch die YouTube Support Seite mit dem Verweis.
Einige (ich glaube sogar gar nicht so wenige) Netzwerke bieten Ihren managed-Partnern an, vollständig aus content-ID ausgeklinkt zu sein. Videos sind nicht mehr Claim-bar, die Automatik greift nicht.
Das ist aber nix neues das gibt es schon seit Jahren, Videos von Studi71 sind z.b. alle ausgeschlossen davon bzw bestimmte Kanäle.
Ich versuch auf jeden Fall heute Abend mal das passende rauszusuchen und dann könnt Ihr euch das selber durchlesen. -
Warum finde ich beim Video-Manager unter "nicht monetarisiert" nahezu alle meine monetarisierten Videos?
-
Warum finde ich beim Video-Manager unter "nicht monetarisiert" nahezu alle meine monetarisierten Videos?
Hat Schauerland ja auch schon bemerkt:wenn ich allerdings den Filter in der Liste anwende sind auch grüne Icons dabei - daher gehe ich davon aus, dass einfach nur die Icons anders sind, nicht jedoch die Kategorisierung.
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die SQL-Anfragen einfach nur komplett matsch sind.
Es ist halt YouTube, an absolut jeder Ecke hängt ein Fehler. -
Oho, ab sofort sollen 30% mehr Videos monetarisierbar sein.

http://www.pcgameshardware.de/…s-monetarisieren-1242521/ -
Hoffentlich keins von mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!