Es ist so geil die Stapelverarbeitung geht schon wieder nicht.
Das ist so ein unfähiger Haufen Scheisse
bekomme bei einem Video immer einen http 500 error wenn ich die monetarisierungseinstellungen ändern will es ist so geil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist so geil die Stapelverarbeitung geht schon wieder nicht.
Das ist so ein unfähiger Haufen Scheisse
bekomme bei einem Video immer einen http 500 error wenn ich die monetarisierungseinstellungen ändern will es ist so geil
Hoffentlich geht die Stapelverarbeitung beim Hochladen der Videos. Ansonsten mache ich wieder mehrere Tabs mit je einem Upload gleichzeitig auf ![]()
Ich konnte all meine Videos problemlos hochladen und auch 79 ältere Videos problemlos mit neuen Thumbnails versehen – lediglich bei einem einzigen kam die Meldung "Deine Videodetails konnten nicht gespeichert werden". Nach ein paar Minuten Wartezeit klappte das dann allerdings auch. Die fehlerhafte Stapelverarbeitung greift hier also nicht. ![]()
Bei mir hat gestern nur das Streaming nicht funktioniert. Hochladen der Videos ging problemlos.
Ich konnte all meine Videos problemlos hochladen und auch 79 ältere Videos problemlos mit neuen Thumbnails versehen [...] Die fehlerhafte Stapelverarbeitung greift hier also nicht.
Man kann automatisiert Thumbnails neu einstellen?
Nein, leider nicht dass ich wüsste.
War vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Es gibt ja den VIP-Abostatus. Ich supporte einen befreundeten Kanal mit so einem VIP-Abo und zahle 4,99€ im Monat. Ich finde jedoch nix im Web, wieviel % ihm von den 4,99€ bleiben. Weiß das einer von euch?
Ist das YouTube Red?
Das gibt's doch bisher noch nicht in Deutschland?
Oder ist mein Wissensstand veraltet?
Ich finde jedoch nix im Web, wieviel % ihm von den 4,99€ bleiben. Weiß das einer von euch?
55% bleibt Ihm.
Oder ist mein Wissensstand veraltet?
Ja ist es.
Ja ist es.
Naja, prinzipiell ist sein Wissensstand bezüglich Red nicht veraltet. Das gibts nicht in Deutschland. Aber das VIP-Feature ist jetzt auch nicht SO neu ![]()
@PaSkull VIP ist das YT-Äquivalent zu den Twitch Subs.
Naja, prinzipiell ist sein Wissensstand bezüglich Red nicht veraltet. Das gibts nicht in Deutschland. Aber das VIP-Feature ist jetzt auch nicht SO neu
![]()
@PaSkull VIP ist das YT-Äquivalent zu den Twitch Subs.
Da hast du auch wieder Recht ![]()
Er dachte das wäre YouTube Red aber es ist was ganz anderes deswegen ![]()
Es gibt das Abo System ehrlich gesagt schon ziemlich lang knapp 1 Jahr fast ?
Davor konnte man es aber nur mit Netzwerk und dann auf Antrag bekommen, jetzt kann es soweit ich weiß fast jeder.
Es gibt das Abo System ehrlich gesagt schon ziemlich lang knapp 1 Jahr fast ?
Davor konnte man es aber nur mit Netzwerk und dann auf Antrag bekommen, jetzt kann es soweit ich weiß fast jeder.
Ich glaub in Deutschland wurde es zusammen mit dem RocketBeans-YT-Launch gestartet. Also locker schon ein Jährchen her. Aber soweit ich weiß auch erst nur für die RocketBeans und dann ein wenig später auch für einige Netzwerke. Jetzt kann es tatsächlich jeder ab 1k Abos.
Also ich hatte die Option seit März diesem Jahr ca.
Weiß nicht mehr das genaue Datum, aber es ist auch schon lange her.
Ok, mit meinen 87 Abonneten sehe ich das bei meinem Kanal ja schon mal nicht und auf die Kanäle meiner Abos schaue ich nicht, da spiele ich die Videos über die Benachrichtigungen ab ![]()
Aber danke! ![]()
Ok?
Ein Video, das seit mehreren Tagen online ist und auch schon Einnahmen generiert hat, ist seit wenigen Minuten werbekundenunfreundlich.
Weil ich darin YouTube kritisiere?
Du kannst es ja mal austesten und ein Video hochladen, in dem du YouTube und die Werbepartner in den Himmel lobst.
Und ich wette, das wird ebenso gesperrt. Wieso? Weil das System noch seeehr viel Feintuning vor sich hat und momentan wahllos und zufällig Videos sperrt.
Das war auch keine ernstgemeinte Frage ![]()
Wie ich vorher schon mal geschrieben hatte (irgendwann mal), werden bei mir vom gleichen Spiel manche Folgen markiert und manche nicht.
Aber die Bestätigung des wahllosen Sperrens wird einem ja sowieso von allen Seiten gegeben ![]()
Ja bei mir werden auch immer mal wieder ein paar geflagt, das ist völlig random und geht in der Regel nach ein paar Tagen wieder weg.
Kurze Frage, bei einem frischen Kanal mit einstelliger Subzahl - erstmal viel Content raushauen, um auch die Chance zu erhöhen gefunden zu werden, oder von Anfang an strikt an Uploadpläne halten?
Was ich mich frage ist, ob die Situation bei englischsprachigen Kanälen genauso ist. Die Spracherkennung von Youtube ist da ja etwas besser als hier, wenn die sich also darauf verlassen, dann liegt das Problem eventuell nicht beim Sperralgorithmus....
EDIT:
Kurze Frage, bei einem frischen Kanal mit einstelliger Subzahl - erstmal viel Content raushauen, um auch die Chance zu erhöhen gefunden zu werden, oder von Anfang an strikt an Uploadpläne halten?
Ich würde mich eher an Pläne halten. Es lohnt nicht, sich nicht zu sehr zu stressen. So weit ich weiß, ist die Videoanzahl auch kein Teil der SEO.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!