Danke für die schnelle Antwort.
Das ist aber echt verwirrend. Hab jetzt alles abgesucht - aber anstatt der angezeigten 5 sind es doch nur 4 Kommentare geblieben. Ganz komisch. Aber gut zu wissen, dass das bei Youtube einfach vorkommt.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Stimmt denn das was Schauerland da über die Displaynetzwerk-Anzeigen geschrieben hat?
Meines Wissens schon. Allerdings sollte man auch jegliche Werbung verhindern können (solange das Video nicht beansprucht wird), indem man hier den Haken wegnimmt: https://www.youtube.com/advanced_settings
Anzeigen neben meinen Videos zulassenIch bin als Creator neu auf Youtube, daher hab ich da noch die ein oder anderen Info-Lücken.
Kann es sein, dass mir Youtube manchmal einfach die falsche Anzahl an Kommentaren anzeigt?
Das hatte ich jetzt schon zwei Mal hintereinander. Jedes Mal, wenn ich nachsehe, ist dann doch kein weiterer Kommentar zu sehen. ?Ja, das kommt immer wieder vor an vielerlei Stellen.
-
Wenn es nur die falsche Anzahl an Kommentaren wäre... Ich bekomme immer wieder mal Kommentare unter der Glocke angezeigt, die dann unter dem tatsächlichen Video einfach nicht vorhanden sind.
Die Geisterkommentare häufen sich. -
@sem Danke!
Ich war immer der Meinung, dass man den Haken aktiviert lassen muss, wenn man die Möglichkeit habe will überhaupt Videos zu monetarisieren.
Da es aber scheinbar niemanden stört, kann ich meine Videos dahingehend auch einfach mal alle monetarisieren und dann schauen, was beanstandet wird.@Julien Das konnte ich bei mir auch schon ein paar Mal beobachten. Bei mir waren es dann vom Kommentator wieder selbst gelöschte Kommentare.
-
-
Guck mal im Spam-Ordner

-
Hab ich schon, ich Fuchs!

Deswegen war ich ja jetzt so verwirrt!
-
Vllt Kommentare von Nutzern die du bereits blockiert hast.
Denn Kommentare kann man trotzdem noch schreiben wenn die Person blockiert ist. Nur kann dann nur der Kommentareigentümer die Kommentare sehen. -
Da ich erst seit 2 Wochen dabei bin, hatte ich bisher noch nicht die Notwendigkeit jemanden zu blocken. Aber egal - ich denke, das ist bei mir bloß ein einfacher, aber verwirrender Bug.

-
Ich vermute, die Kommentare wurden wirklich wieder vom Schreiber gelöscht – aus welchen Gründen auch immer.
-
Wenn hier der Haken gesetzt ist "Anzeigen neben meinen Videos zulassen"
https://www.youtube.com/advanced_settingsdann werden auch Werbeanzeigen geschaltet wenn du nicht monetarisiert hast.
Du kannst aber nicht den Haken wegnehmen und monetarisierenAlso entweder
- es ist nichts monetarisiert (außer videos mit ansprüchen)
- der haken ist drin und nur yt verdient was
- der haken ist drin und du aktivierst werbung (minimal) = des gleiche wie der zweite punkt nur dass du was abbekommst -
Habe mich jetzt für die dritte Variante entschieden

Also, "Bio Inc. Redemption" ist generell nicht monetarisierbar, "Creativerse" überwiegend, alles Andere habe ich noch nicht getestet.
Aber ich muss sagen: Gut, dass ich nicht auf die YT-Einnahmen angewiesen bin.
Davor scheint echt nichts sicher zu sein -
Sagt mal, ihr lieben Menschen die sich viel besser auskennen als ich :3 Kann es sein, dass das Glöckchen oben einen neuerdings über neue Abonnenten (die ihre Abos öffentlich teilen) informiert? Da erschien ein Name und ich war ein bisschen irritiert, weil das vorher noch nie vorgekommen ist.
-
Das hatten wir, glaube ich, die Tage schon.
Die Antwort: Ja, das ist neu
-
Das hatten wir, glaube ich, die Tage schon.
Die Antwort: Ja, das ist neu
Argh, dann sollte ich wohl erstmal stalken, ehe ich frage ^^"
Besonders großes Danke, dass ich trotzdem eine Antwort bekommen habe! :3 -
Nicht schlimm, das Ganze hier ist ja auch nicht unbedingt übersichtlich

-
Wartet mal!
Eine Folge von "Bio Inc." mit dem Titel "Biomedizinische Kriegsführung" ist nicht gelb markiert?
Also, wenn es eine Folge gibt, bei der ich das gelbe Zeichen erwartet hätte, dann war es diese! -
Du wirst es auch oft erleben, das manches gelbe, plötzlich nicht mehr gelb ist, dann irgendwann vllt doch wieder, dann wieder nich etc.
-
Alles anzeigen
Hallöchen!
Ich bin als Creator neu auf Youtube, daher hab ich da noch die ein oder anderen Info-Lücken.
Kann es sein, dass mir Youtube manchmal einfach die falsche Anzahl an Kommentaren anzeigt?
Das hatte ich jetzt schon zwei Mal hintereinander. Jedes Mal, wenn ich nachsehe, ist dann doch kein weiterer Kommentar zu sehen.
Liebe Grüße
PhoenyxEvtl. ist Spam verzeichnet worden, aber er wird dir nicht angezeigt, oder es ist ein Kommentar der mal da war aber vom Autor wieder gelöscht wurde, oder es ist einfach nur ein Anzeigefehler. Kann leider alles und noch viel mehr der Fall sein.
-
Wusstet ihr, dass man mittlerweile auf YouTube auch einfach nur ein Bild mit Beschreibung hochladen kann und das dann geliket und kommentiert werden kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!