Gibt es für Youtube hier auch (so wie für Vid.Me) einen Sub4Sub Thread? Habe leider keinen bislang zu dem Thema hier gefunden.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Nein, denke ich, bitte nicht

-
Nein, gibt es nicht. Bei Vid.Me gibt's den auch nur, um schnell die Verifizierungsanforderungen zu erfüllen.
-
Dass man in einem Tab nacheinander Videos hochladen kann, wäre mir neu. Für jeden Upload öffne ich einen Tab und lasse die dementsprechend gleichzeitig durchlaufen.
Und wie das geht.^^
Ich packe auch schon mal gut und gerne bis zu 20 Videos auf einen Schlag in einen einzelnen Tab des Chrome. Diese werden allesamt schön untereinander angezeigt und nacheinander hochgeladen. Ich wüsste auch nicht, warum ich für jedes Video einen neuen Tab nutzen sollte. Schneller fertig ist es dadurch ja auch nicht. Ob 20 nacheinander mit jeweils 100% Geschwindigkeit oder 20 gleichzeitig mit jeweils 5% der Geschwindigkeit macht am Ende ja keinen wirklichen Unterschied. -
Bis zum gestrigen Browsercache leeren wurde mir keine Option zum Hochladen mehrerer Videos in einem Tab angezeigt. Daher habe ich seit eh und je pro Tab ein Video und dazu mehrere gleichzeitig hochgeladen.
Etwas unübersichtlich ist die Liste wenn die Videos in der Warteschleife stehen

-
Ja, leider sind auch einige Funktionen erst voll nutzbar, sobald das Video hochgeladen wurde, oder angefangen wurde hochzuladen. Allerdings ist die Anordnung in einem Tab perfekt geeignet für das ganze Copy-Pasten u.s.w. Das Managen von zig Tabs kann man sich dann nämlich sparen. Da würde ich persönlich die Krise kriegen.^^
-
Mir würde es schon reichen, wenn sich die untereinander gereihten Videos mit ihren Zusatzinfos wieder zusammenklappen würden.
-
Das Zusammenklappen kannst du ja manuell erledigen, nur mit dem Aufklappen ist es dann so eine Sache.

-
Ich bin ja generell erstaunt, dass man die queue von YouTube nicht nutzt ... bisher ging ich davon aus, dass keiner der über den Browser hoch lädt es so umständlich wie @9NinetySix6 macht

Ich will es gar nicht mehr anders machen
-
Fürs Zuklappen kann ich drücken, wie ich will, das geht nicht zu
Tja, wenn mir die Funktion bislang verweht blieb, kann ich auch nichts dafür
Komischerweise ist sie auch auf dem anderen PC - recht neu aufgesetzt - nicht da. Erst als ich auch dort den Cache geleert habe, hat sich unten die Schaltfläche aufgetan 
-
Du musst auf den Titel glaube klicken, damits einklappt. Ich mach das immer automatisch, da weiß ich nich wo ich raufklicke :p
-
Ob 20 nacheinander mit jeweils 100% Geschwindigkeit oder 20 gleichzeitig mit jeweils 5% der Geschwindigkeit macht am Ende ja keinen wirklichen Unterschied.
2 simultane Uploads kann ggf für einer konstantere Uploadspeed sorgen, falls die Uploadspeed einer Leitung Schwankungen unterliegen sollte. Dann helfen nämlich mehrere simultane Uploads.
-
YouTube scheint wohl wirklich nen Würfel zu verwenden, habe aktuell 4 Videos die ständig "Unfreundlich" und 24h später "Freundlich" für Werbung sind, jetzt ist ein Video wieder geeignet das gestern noch ungeeignet war, dafür ist das Video von heute abend aktuell wieder "Unfreundlich"... langsam nervts... ich hätte gerne mal einen DEFINITIVEN Status und nicht dieses hin und her als würde das Video "auf der Kippe" stehen und ist je nach laune von YouTube heute geeignet und morgen dann doch wieder nicht...
-
Ich habe gestern mal eine neue Funktion im Livestream-Chat getestet. Die nennt sich:
"Nachrichten in deinem Livechat: Potenziell unangemessene Chatnachrichten vor der Veröffentlichung zur Überprüfung zurückhalten"Man findet diese Option im Creator Studio bei Community-Einstellungen ganz unten.
Wenn der User im Chat eine unangemessene Nachricht schreibt, dann sieht nur er und ich die Nachricht. Es erscheint ein Fenster im Chat wo ich die Nachricht freigeben oder löschen kann. Es durfte mich eine mal zum Test ein bisschen beleidigen. Ich habe gemerkt, dass Wörter von meiner Blacklist zurück gehalten wurden. Allerdings wurden auch normale Wörter wie zB. "Kurze" zurückgehalten.Ich teste das mal weiter. Aber ich finde diese Funktion bis jetzt garnicht so schlecht. Der Vorteil ist: Die anderen User werden persönlich nicht angesprochen und reagieren auch nicht agressiv auf diese Beleidigung, weil sie sie ja nicht sehen können.
-
Ich habe gestern mal eine neue Funktion im Livestream-Chat getestet. Die nennt sich:
"Nachrichten in deinem Livechat: Potenziell unangemessene Chatnachrichten vor der Veröffentlichung zur Überprüfung zurückhalten"Ich habe das schnell wieder deaktiviert. Bei mir wurden nämlich auch Sachen wie "nervt" ausgeblendet, das auf Englisch ja "suck" heißt. Von daher war es bei mir nicht brauchbar. Also die Funktion hatte bis auf ein oder zwei Mal nur Fehlalarme ausgelöst, was es für mich dann doch unbrauchbar gemacht hat.
-
Ich nutze dafür Nightbot. Dort hab ich in der Blacklist Wörter eingetragen, die ich nicht lesen möchte.
Die werden automatisch gelöscht und die anderen sehen diese Nachricht nicht, ich kann sie mir allerdings anzeigen lassen. Steht halt dann da "Nachricht von Nightbot gelöscht" oder so -
Jap, richte ich auch grad mal ein. Irgendwelche Russen oder Amis finden es witzig, "Sieg Heil" oder so in deutsche Streams zu schreiben.
-
Um meinen Nightbot optimal einzustellen, hatte ich eines Nachts mal ne 1,5stündige Session gemacht, wo die Leute mich nach herzenslust im Chat beleidigen konnten oder mir auf die Nerven gehen konnten. Die ganzen Wörter sind auf der Blacklist ;D und das sind nich gerade wenig
Nightbot ist echt super entspannt für den Chat, seitdem macht Livestreamen noch viel viel mehr Spaß
-
Youtube geht gerad gut ab wieder

Volle 1Gbit Uploadspeed

Da startet so'n Uploadfortschrittsbalken schonmal auf 19% undn 12 GB video ist in 2min hochgeladen

-
Sagt mal seit wann gibts denn die neue Funktion "VIP-Upgrade" ? Die sehe ich heute das erste Mal.
Ist das soetwas ähnliches, wie das Abomodel bei Vid.me?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!