Das "Weiter ansehen" fände ich persönlich sehr praktisch, da ich immer mal wieder Videos anschaue und dann unterbreche, nur um dann zu vergessen dass ich sie überhaupt anschauen wollte.
Leider habe ich das noch nicht auf meiner Startseite...
Dafür kriege ich seit einiger Zeit immer wieder uralte Videos von meinen besuchten Kanälen angezeigt, obwohl ich sie schon gesehen habe. Da reicht der Verlauf wohl doch nicht sooo weit. Und man kann ja leider nicht angeben, dass man kein Interesse an diesem Video hat, weil es grundsätzlich zu alt ist.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Interessant. Ich kann keins meiner Videos mehr monetarisieren. Ist übrigens nicht nur bei Return to Castle Wolfenstein so, sondern bei allen Videos. Scheinbar hat Youtube endlich geschnallt, dass ich kein aktives Adsense-Konto habe.
-
Scheinbar hat Youtube endlich geschnallt, dass ich kein aktives Adsense-Konto habe.
Wie?! Hattest du vorher nur eine Fake-Email-Adresse drinstehen oder was?

-
Sieht bei mir genauso aus, aber ich weiß gar nicht mehr, ob das vorher auch so war.^^
Damals die Monetarisierung aktiviert für die Features, aber nie ein Adsense-Konto angegeben.
-
Wie?! Hattest du vorher nur eine Fake-Email-Adresse drinstehen oder was?
Nein, ich hatte nie eins angelegt. Wie @sem schon sagte, einmal die Monetarisierung aktivert, um die Geplant-Funktion zu kriegen und dann halt nie genutzt.
Ich bin mir halt relativ sicher, dass ich gestern Abend noch das schwarze Dollar-Zeichen da stehen hatte und eben nicht das durchgestrichene. Aber vielleicht wird das jetzt auch neu gemacht, dass Kanäle ohne Adsense-Konto die Videos direkt auf "nicht monetarisierbar" gestellt kriegen.
-
Mir sind heute einige UI Änderungen aufgefallen
"positive" und "negative" bewertungen heissen nun "mag ich" Bewertungen und "mag ich nicht" BewertungDie Start Seite zeigt nun nicht nur ne liste von Abos an sondern auch Kategorien "empfohlen" (ganz oben) dort sind auch Videos von nicht-Abos außerdem "Aktuelle Uploads" (ebenfalls auch mit nicht-Abos)
und "weiter ansehen" mit einer Art History von Videos die man nicht zu ende gesehen hatDie beiden letzten genannten Punkte von dir, sind bei mir aber schon ewig integriert. Oder habe ich das geschriebene von dir jetzt falsch verstanden ? :o. Wird aber wahrscheinlich genau das selbe wie mit dem neuen Design sein. Die einen haben es schon ziemlich lang und ich habe es leider bis heute nicht.

-
Weiter ansehen gibt es schon ewig

-
... Und sie änderten das Kanal-Design! Uah! (Zumindest bei mir.) Sieht jetzt ähnlich aus wie das Layout bei YouTube Gaming. Werden jetzt auch keine Videos mehr nebeneinander angeordnet, selbst wenn die Bildschirmauflösung das hergeben würde, entsprechend sehen Playlists, die als "Linie" angeordnet werden, besser aus, da sie die Anzeige eher ausfüllen und mehr Videos anzeigen. Dashboard heißt jetzt wie in der App Creator Studio.
-
Manno, warum kriege ich die neuen Designs immer erst als Letzter?
Ich will auch meckern dürfen... -
Ich habs auch noch nicht aber ganz ehrlich: ich will es auch nicht

-
neues Design? Wo wie was? Ist mir soweit mir bekannt noch gar nie aufgefallen haha 
-
dann hast es noch nicht. Aber nach und nach kommt es
-
Ich fand das gar nicht so schlecht von dem, was ich so gesehen habe bisher.
-
Das neue Design braucht ganz schön lange. Seit einem Jahr ist es schon fertig: Neues YouTube Design 2017
Vereinzelt bekommen es manche, evtl. nur zeitweise schon, ansonsten kann man es sich auch schon ansehen, zB. auf YouTube Gaming. -
Bei einem neuen Kommentar, der in der Glocke angezeigt wird, bekomm ich jetzt im YouTube-Tab eine (1) bzw. die Anzahl der Kommentare angezeigt.
-
Jap, bei mir stimmt die Zahl neben der Glocke auch mit der nun neuen Zahl im Tab überein. Nur doof, dass die Glocke mittlerweile für den Popo ist

-
Dann sollten sies auch einheitlich machen

-
Bei mir ändert sich ständig das Kennzeichen der Glocke, obwohl ich sie nicht öffne

-
Komisch, meine Glocke funktioniert eigentlich ganz hervorragend. Noch. Mist, hätte ich mal nichts gesagt, jetzt habe ich es bestimmt verschrien...

-
Die Anzahl an neuen Kommentaren unter meinen Videos zeigt sie mir an - aber auch nicht immer zuverlässig, besonders wenn es um Antworten auf Kommentare geht. Bei Antworten auf den eigenen Kommentar unter fremden Videos zB. bekomm ich seltener einen Hinweis.
Klicke ich auf die Glocke, werden mir die ersten Zeilen des Kommentars angezeigt und dann mit ... abgekürzt. Will ich den kompletten Kommentar lesen oder darauf antworten, muss ich das Video aufrufen oder in den Kommentarmanager wechseln.
E-Mails gibt es höchstens bei Kommentaren aufs eigene Video.Vielleicht werden die Kommentare bald abgeschafft (vielleicht finden sie nicht genug YouTube-Heroes) und leiten einfach auf den LPF-Projektebereich weiter. Da kann man wenigstens ordentlich nachvollziehen was passiert und Antworten auf Kommentare werden nicht umgekehrt chronologisch dargestellt oder komplett durcheinander, wie es vor allem bei den Kanalkommentaren immer vorkommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!