Geht nicht mehr soweit ich weiß. Weiß auch nicht, warum sie das geändert haben, vielleicht, dass man sich beim Kommentar-Beantwortung nochmal Werbung anschauen muss.
Echt? Wie blöd. Danke für die Antwort.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht nicht mehr soweit ich weiß. Weiß auch nicht, warum sie das geändert haben, vielleicht, dass man sich beim Kommentar-Beantwortung nochmal Werbung anschauen muss.
Echt? Wie blöd. Danke für die Antwort.
Seit knapp zwei Tagen bekomm ich keine Mails mehr bzgl. neuen Kommentaren unter meinen Videos.
Kann ich bestätigen, erhalte auch keine Mails mehr, wenn jemand einen Kommentar hinterlassen hat .. - oder habe ich eine (ggf. neue ..) Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Bei mir gibt es, wie etwas weiter oben schon erwähnt, nur noch sehr sporadisch Mails. Hin und wieder mal wegen eines neuen Abonnenten, mal wegen eines Kommentars ... nach Lust und Laune, wie es mir scheint. Vor allem wegen der Kommentare ist es mir schade drum
Die konnte ich so unterwegs ganz einfach schon lesen.
Seit ein paar Tagen sind meine Views nahezu halbiert.
Der rest ist relativ gleich geblieben, selbst die Einnahmen.
Vermutlich filter yt nun mehr views die sie als spam einordnen?
Vielleicht werden all die Aufrufe, die über die Glocke erzeugt werden, abgezogen ![]()
Vielleicht werden all die Aufrufe, die über die Glocke erzeugt werden, abgezogen
Also Sooo viele kommentare hab ich auch nicht ![]()
Jo, hatte ich ja etwas oben schon angesprochen, ist bei mir auch so.
Wobei dies aber interessanterweise primär an den älteren Videos liegt.
Die neuen werden nach wie vor reichlich angesehen.
So drängt sich bei mir der Verdacht auf das YT mal wieder experimentiert, und man deswegen die älteren Videos nicht mehr so gut findet.
Jo, hatte ich ja etwas oben schon angesprochen, ist bei mir auch so.Wobei dies aber interessanterweise primär an den älteren Videos liegt.
Die neuen werden nach wie vor reichlich angesehen.
So drängt sich bei mir der Verdacht auf das YT mal wieder experimentiert, und man deswegen die älteren Videos nicht mehr so gut findet.
Kann ich teilweise auch bestätigen. Mein Nummer 1 Keyword der YT Suche überprüfe ich täglich und da fällt mir seit wenigen Wochen eine starke tägliche Fluktuation der Suchergebnisse auf Seite 1 auf.
Im Vergleich zu der Seite 1 vor wenigen Wochen/Monaten scheint YT neueren Videos eine Art "Anfangspush" zu geben. So lange die Aktualität des Videos anhält (<36 Stunden, wie ich vermute), werden andere ältere Videos nach hinten verschoben.
Wer das erhält und wie dieser Anfangspush verteilt wird, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber scheinbar kriegt jeder diesen Anfangspush, unabhängig von Größe des YTers. Ob es dann für die Seite 1 reicht, bleibt fraglich, aber es tauchen vermehrt auch Videos mit weniger Aufrufen/YTer mit weniger Abos auf.
Ich bin gerade etwas beruhigt, dafür aber umso verwirrter... Habe das gleiche seit einigen Tagen festgestellt... war offen gesagt etwas niedergeschlagen da nach meiner permanenten >100 klicks am Tag Serie von jetzt auf gleich auf einmal so Zahlen wie 36, 58 etc. kommen... Woran hat et jeleegen?!
Komisch, bei mir ist alles ziemlich gleich geblieben. ![]()
sorry meine views auf neue videos, die allgemeinen views sind gleich bzw auch mal höher.
Komisch, bei mir ist alles ziemlich gleich geblieben.
Jo, wenn sie eben wirklich experimentieren, dann machen sie das ja meistens nur bei einem Teil der Kanäle. Hatte ja vor kurzem auch das neue Design statt dem alten, und viele andere nicht.
Aber müssen die denn immer mich ärgern? ![]()
Nein, Scherz beiseite, aber ich hoffe schon stark das sich das wieder irgendwie ändert.
Ich glaube ich bin mit meinem toten Kanal sowieso keine wirkliche Referenz.
Ich bekomme meine 1% Klicks auf neue Videos und das war's dann. Da ist wirklich keine große Tendenz zu sehen.
sorry meine views auf neue videos, die allgemeinen views sind gleich bzw auch mal höher.
Dann würde ich bei mir tendenziell "Nein" sagen, sondern eher zur Heisenberch-Beobachtung tendieren.
Kanns jetzt auch nicht empirisch belegen, aber "gefühlt" sind die neuen Videos stärker, die alten Videos deutlich schwächer als zuvor.
Das kann ich auch nicht bestätigen. Die neuen Videos laufen bei mir aktuell ziemlich gut, es gab nur einen Tag, an dem eine Folge von Don't Starve offenbar niemandem angezeigt wurde. (Die anderen Folgen haben in der Regel 40+ Aufrufe und 4-6 Likes, diese hier bekam 19 und 1 Like, Thumb war ähnlich.) Ist wohl wieder kanalabhängig, wie ja auch die Sache mit den automatischen Un-Subs nicht bei allen vorkam.
Könnte es nicht vielleicht am Wetter liegen ? Das du viele Zuschauer hast die nun einfach viel mehr die Sonne genießen etc und somit die Views zurück gehen.
Das du viele Zuschauer hast die nun einfach viel mehr die Sonne genießen
Was ist dieses "Sonne" von dem immer alle reden?
Das ist dieses Spiel mit dem schlechten Sound, was jedes Jahr n neues HD Remake bekommt... Glaube nicht das sich das durchsetzen wird offen gesagt...
So weiß, wie dein Profilbild ist, kann ich die Frage nachvollziehen.
Das wird schon immer vermutet:
Sommerloch Youtube
Ein allgemeiner Youtube-Thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!