Also ich habe zusätzlich zu den Tags den Kanalnamen noch im Videotitel mit drinnen. Bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber ein großteil der Vorschläge neben meinen Videos besteht bei mir auch aus meinen Videos. Vielleicht wird das auf kurz oder lang gesehen die einzige Möglichkeit sein sich in den Vorschlägen zu haben. Wer weiß..
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Man kann nichtmehr mit Rechtsklick-> Seitenquelltext die Tags anschauen :X
War zwischendurch echt ziemlich lustig nachzulesen. -
Ich habe gerade gesehen das man ja bei YouTube auch jemand kostenpflichtig abonnieren kann

Für wenn sind diese Funktionen ? -
Ich habe gerade gesehen das man ja bei YouTube auch jemand kostenpflichtig abonnieren kann
Für wenn sind diese Funktionen ?Klingt nach Youtube Red wenn ich mich nicht irre... oder?
-
Klingt nach Youtube Red wenn ich mich nicht irre... oder?
Ne ganz normales Abo wie bei Twitch. Man bekommt halt auch Emotes und Symbol etc. -
Ne ganz normales Abo wie bei Twitch. Man bekommt halt auch Emotes und Symbol etc.
Meinst du "VIP"? Ist halt besonders für die Streams. Gibts schon ne ganze Weile.
-
Meinst du "VIP"? Ist halt besonders für die Streams. Gibts schon ne ganze Weile
Ja genau
Wusste ich garnicht, hab nicht so oft bei YouTube Gaming geschaut
-
Ja genau
Wusste ich garnicht, hab nicht so oft bei YouTube Gaming geschaut
Hehe, joa, wie gesagt. Eine ganze Weile. Gabs jedenfalls schon zum Start der Bohnen auf YT. Wie weit bzw wie lange es die Funktion davor schon gab, weiß ich allerdings auch nicht

-
Hehe, joa, wie gesagt. Eine ganze Weile. Gabs jedenfalls schon zum Start der Bohnen auf YT. Wie weit bzw wie lange es die Funktion davor schon gab, weiß ich allerdings auch nicht

Hab gerade mein Netzwerk gefragt, anscheint muss das Netzwerk den "VIP" Button freischalten. -
Man kann nichtmehr mit Rechtsklick-> Seitenquelltext die Tags anschauen
Geht bei mir nach wie vor. Ansonsten gibts auch Addons dafür.
Wobei ich es begrüßen würde, wenn sie wie früher einfach unter dem Video angezeigt würden. -
In dem neuen Design nicht bzw. finde ich die nicht, dass wird es wohl eher sein.
Auf Steam gibt es nen neues Spiel mit dem Namen Kindergarten.
Da stirbt man als Kleinkind wenn man was falsches tut ... das auf YouTube ?! Ohha.. -
Einfach den Quelltext einer Videoseite aufrufen, nach "keywords" suchen und einer von den beiden Einträgen (ich glaube es war der zweite) zeigt alle Tags vollständig an.

-
@Hanf finde das Spiel auch recht...makaber. Ich habe kein Problem damit, aber wer weiß wie viele Leute davon getriggert werden.
-
Ohne mir das angesehen zu haben, klingt das aber nicht wirklich schlimm. Man stirbt nunmal, wenn man "was falsches tut", wenn das z. B. das Zündeln mit Streichhölzern, Rennen mit Scheren, Provozieren von Polizisten oder trinken von unbekannten Substanzen beinhaltet.
Wenn es nicht darum geht, die Kinder zu töten (evtl. noch grundlos, wie in Hatred), dann würde ich verstehen, dass es kontrovers ist, aber wenn die einfach sterben... -
Sie werden von den Kindergärtnern etc getötet. Das ist das ... naja daran. Ich meine, es ist ein Spiel und das weiss man auch, nur im Moment wäre bessere Stimmung schöner.
-
Nach ein paar Monaten habe ich wieder mal bei einem Video das Problem, dass ein Video auf YouTube mittendrin für ein paar Minuten Standbild und keinen Ton hat. Das Video auf der Festplatte läuft einwandfrei.
Ich habe mittlerweile das gleiche Video wieder hochgeladen. Nicht neu kodiert, nicht neu gemuxt und es ist so wie es sein sollte. YouTube
Da hätte ein re-encode wahrscheinlich schon gereicht
Nach dreimal Video auf YouTube verbessern gebe ich auf. Die Folge hat immer noch den gleichen Fehler. YouTube ist doch doof

-
Wird Zeit für eine neue Video Plattform...!
-
Du kannst doch zu Myvideo gehen xD -
Ab zu http://www.rtlnau.de
-
Da ich ja schon so noch nicht viele Zuschauer habe...da gehe ich von 1 auf 0 xD.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!