Was war denn auf dem Thumb? ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Es war dieses Thumbnail:
https://www.directupload.net/file/d/5961/ja6zuuzo_jpg.htm -
Wtf ernsthaft?
-
Anime = Böse. Youtube hasst weebs xD
-
Es war dieses Thumbnail:
https://www.directupload.net/file/d/5961/ja6zuuzo_jpg.htmDieser Katzen-Avatar ist aber auch Sexy.
edit: Emoji vergessen....

-
Youtube hat wahrscheinlich festgestellt, dass zu viele Katzenvideos online sind und will da jetzt gegen vorgehen.
-
Sexualität = Böse.
Gewalt, Gemetzel etc.= gut
habs mal ausgebessert

ist aber normal, schau dir z.B. MikeyMegaMega an, der darf fast jedes mal seine Thumbs zensieren oder editieren. Ist halt ein amerikanisches Unternehmen und deren Philosophie was "böse" ist, sollte eigtl. bekannt sein. Und auch die Algorithmen sind nicht perfekt, wie sollten die auch bei der Masse die da hochgeladen wird.
-
Naja... Gibt ja genug sex-bezogene thumbnails, die scheinbar ok sind.
Und die frau in meinem thumb ist ja nicht mal nackt. Das ist ja das lächerliche.
-
Das Schlupfloch für die wir uns kennenlernen-Spamkacke scheint verschlossen zu sein. Seit drei Tagen kam da nix mehr.
-
Wurde auch mal Zeit. Wurde nervig.
-
Aber hallo. Dann steigt jetzt die Vorfreude hoffentlich wieder, wenn das Mail-Postfach für Kommentare wieder eine Zahl für was Eingegangenes anzeigt.
-
Hatte heute aber zwei neue (anderes Design und hab mir die Kanalnamen nicht gemerkt, war aber das gleiche sexuelle Thema). Direkt geblockt.
Einfach um den Optimismus etwas zu drücken

-
-
Ich hab tatsächlich seit ein paar Tagen keine Spam-Kommentare mehr gehabt.
-
Jetzt hab ich ein
"William Baxter"
gesichtet mit
"so nice *5 Millionen Herzen die durch Armors Pfeil durchstochen werden*"
Aufmachung ist genau wie bei Emma - wir uns kennenlernen.
Die Jagd geht also weiter.

-
YouTube bekommt es seit ein paar Tagen leider wieder nicht hin bereits angefangene Uploads zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Die Videos wieder wieder von Null an hochgeladen.
-
Bei mir ging es heute aber.
-
Du musst aber im Video bearbeiten-Menü neu hochladen, nicht außerhalb.
-
Du musst aber im Video bearbeiten-Menü neu hochladen, nicht außerhalb.
Das funktioniert. Vorher ging's monatelang aus dem Videomanager heraus.
-
Weiß jemand, wie man Zeitstempel in den Zeitstrahl bekommt, wie nachfolgend zu sehen?
Mir scheint es, als wäre diese Funktion noch nicht für alle verfügbar. Testweise habe ich Zeitstempel mal in die Videobeschreibung gesetzt und gehofft, dass diese automatisch übernommen werden. Leider Pustekuchen. Bei Video-Elemente sind nur diese doofen Funktionen wie Infokarten oder Abspann verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!