Jeder Mensch hat andere Prioritäten und Vorlieben......
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Aber Batch-Uploading unterstützt der neue Uploader doch mittlerweile oder habe ich da was falsch verstanden?
ja, tut er.
-
Tut er, aber soweit ich das gesehen habe, lädt er alle Videos gleichzeitig hoch, statt inner queue hintereinander, was absoluter Unsinn ist :I
RIP Classic Uploader, während Strohis tool nicht funktioniert D:
-
lädt er alle Videos gleichzeitig hoch, statt inner queue hintereinander, was absoluter Unsinn ist :I
Nein ist es nicht. Das ist absolut sinnvoll.
Mit mehr geöffneten Ports hast du eine konstantere Uploadgeschwindigkeit.
-
ja, tut er.
Tut er wirklich, wie ich's gerade herausgefunden habe. Dazu muss ich alle Videos, die ich hochladen will, in einem extra Ordner auf meiner Festplatte liegen haben. Per Drag&Drop dann auf das Uploadfeld und dann lädt er die nacheinander hoch. Auch das Fortsetzen des Uploads kann das Ding. Aber nur, wenn man den kompletten Tab schließt. Schließt man per x nur den Upload im Tab, dann merkt sich YouTube nicht, dass der Upload bei der abgebrochenen Stelle fortgesetzt werden muss. Logisch o.o
-
Nein ist es nicht. Das ist absolut sinnvoll.
Mit mehr geöffneten Ports hast du eine konstantere Uploadgeschwindigkeit.
Das mag stimmen, ist aber trotzdem nicht gut. Es dauert halt ewig bis ein Video fertig ist, wenn du zehn gleichzeitig hochlädst. Also muss man wieder planen und erst ein Video, was vielleicht dringend ist hochladen, dann nochmal alle anderen hinterher etc. - das ist Murks, auch wenns vielleicht etwas stabiler geht.
-
Wann hat man denn mal 10 Videos lol.
Aber naja optional wär halt cool. Aber optional ist ja ein unbeliebtes Wort bei so vielem

-
Ich lade öäfters zwischen 5 und 10 Videos hoch...
Bei mir sieht der Batch Upload übrigens immer so aus:
Egal ob per Browse oder Drag&drop... Beide Dateien in einem Ordner...
-
Egal ob per Browse oder Drag&drop... Beide Dateien in einem Ordner...
Bekommst du auch zwei Videos in die Warteschlange, wenn beide Videos in unterschiedlichen Ordnern liegen?
-
-
Wie schaffst du das? Im klassischen Upload konnte man per + ein weiteres Videos per Browse hinzufügen. Wie öffnest du bei beim Upload von 1 von 1 das Upload-Popup und fügst z. B. deine anderen drei Videos hinzu?
-
Soweit ich weiß lädt der das zweite videro erst hoch, wenn du die videoeinstellungen davon bearbeitest.
-
Einfach nochmal rechts oben auf Erstellen klicken.

Alternativ im Haupt Projekt Ordner in dem alle Projekte liegen im Windows nach *.mkv suchen und alle Videos gleichzeitig hinzufügen.
-
Aber naja optional wär halt cool. Aber optional ist ja ein unbeliebtes Wort bei so vielem

Ich hab in ungefähr einer Stunde wieder 21. Ist doch nichts.
-
Einfach nochmal rechts oben auf Erstellen klicken.

Ok, darauf bin ich noch nicht gekommen. Ist auch nahelegend. Funktioniert. Dann lädt er die Videos aber wieder zeitgleich hoch. Auch wenn das zweite Video nur als Entwurf gespeichert wird.
-
Hm das ist bei mir definitiv anders. Welcher Browser? Chrome? Der ist es zumindest bei mir...
-
Jup, auch bei mir Chrome.
-
RIP Classic Uploader, während Strohis tool nicht funktioniert D:

I'm sorry! qwq
Ich hab immer zehn Videos.
Aktuell nehm ich nichts auf, aber sonst immer 8 bis 12 Folgen hintereinander, damits dann auch ne Woche reicht.
-
Ich hab in ungefähr einer Stunde wieder 21. Ist doch nichts.
Machst du 5min Videos?
-
Machst du 5min Videos?
Nein, aber die letzten fünf Videos waren noch beim Rendern

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!