Am meisten freue ich mich auf ein Spiel, ohne Mikrotransaktionen, gutem Umfang und fairem Preis. Leider hat es noch keinen Namen, aber meine Hoffnungen ruhen auf CD Projekt Red.
Auf welche Spiele freut ihr euch in Zukunft?
-
-
Am meisten freue ich mich auf ein Spiel, ohne Mikrotransaktionen, gutem Umfang und fairem Preis. Leider hat es noch keinen Namen, aber meine Hoffnungen ruhen auf CD Projekt Red.
The Witcher 3 ist doch schon draußen

-
The Witcher 3 ist doch schon draußen

Cyberpunk 2077
-
Cyberpunk 2077
Exakt darauf. Die Vorlage habe ich als Pen&Paper schon wie ein Bekloppter gespielt und freue mich, dass sich mal jemand daran versucht. Shadowrun hat mir, auch wenn es Cyberpunk hat, zu viele Fantasy-Elemente. Ist natürlich auch herrlich abgeklatscht und abgedreht, aber die zynischere Welt eines Cyberpunkt gefällt mir besser. -
Exakt darauf. Die Vorlage habe ich als Pen&Paper schon wie ein Bekloppter gespielt und freue mich, dass sich mal jemand daran versucht. Shadowrun hat mir, auch wenn es Cyberpunk hat, zu viele Fantasy-Elemente. Ist natürlich auch herrlich abgeklatscht und abgedreht, aber die zynischere Welt eines Cyberpunkt gefällt mir besser.
Persönlich mag ich Shadowrun mehr aber ich bin auf die Umsetzung von Cyberpunk gespannt da ich mir das mit Witcher 3 Gameplay relativ schlecht vorstellen kann was aber auch daran liegt das ich im Hinterkopf immer die Shadowrun Returns Teile hab die ja "klassische" CRPGs sind
-
Persönlich mag ich Shadowrun mehr aber ich bin auf die Umsetzung von Cyberpunk gespannt da ich mir das mit Witcher 3 Gameplay relativ schlecht vorstellen kann was aber auch daran liegt das ich im Hinterkopf immer die Shadowrun Returns Teile hab die ja "klassische" CRPGs sind
Viel sollten sie von Witcher nicht mitnehmen für Cyperpunk. Höchstens etwas von der Kampffluidität für Charaktere die mit den Nahkampfwaffen agieren. Generell ist Cyberpunk aber ein derart tödliches System, dass ich mit einem Deckungssystem rechne.
-
Mh, jetzt wo ich die Frage lese fällt mir auf dass ich aktuell gar kein Spiel auf meiner "Beobachten-Liste" hab.
Geht mir komischerweise genau so. Habe auch noch keine Kracher im Kopf.
Aber sonst denke ich mal Far Cry 5. -
Red Dead Redemption 2 und Last of Us 2 ... Niemand sonst?

-
Keine PC-Spiele, also nö

-
The Last Night von dem schwedischen Entwicklerstudio Raw Fury.
Als ich damals die E3 Pressekonferenzen geschaut habe, hat mich der Trailer direkt gecatched.

Hier übrigens der Trailer:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=pupdeq1MoVw] -
Als Annoholikerin freue ich mich dieses Jahr besonders auf Anno 1800 - endlich wieder ein Anno, das in der Vergangenheit spielt. Das besondere Anno-Flair hat in den letzten Spielen irgendwie gefehlt.
-
Ich Freue mich besonders Auf Metro Exodus, Far Cry 5 und Agony
-
The Last Night von dem schwedischen Entwicklerstudio Raw Fury.
Ui, sieht aus wie Blade Runner als Retro-Adventure.
Beides eigentlich nicht meins, aber wenn das hier gut erzählt ist. Sieht schon charmant aus.
-
Apropos Retro: Ich freue mich schon auf den Release von Secret of Mana (vorbestellt und auf Auto-Download gestellt :D).
Ebenso (weniger Retro) auf Cyberpunk, Detroit und Last of us 2.
-
Apropos Retro: Ich freue mich schon auf den Release von Secret of Mana (vorbestellt und auf Auto-Download gestellt :D).
Hatten die Entwickler da schon gesagt, ob es Online Koop geben wird? -
Hatten die Entwickler da schon gesagt, ob es Online Koop geben wird?
Es wird im Store lokaler Coop angegeben, aber von online war bisher leider nie die Rede

-
Es wird im Store lokaler Coop angegeben, aber von online war bisher leider nie die Rede

Sehr schade, das hätte den Kauf für mich deutlich aufgewertet.

-
Hilarious;)
Aktuell freue ich mich tatsächlich am meisten auf Dragon Quest Builders für die Switch...ist ja zum Glück bald soweit. Ansonsten werde ich Sea of Thieves auf jeden Fall zum Release mitnehmen.
Weitere spannende Titel, die ich aktuell im Auge behalte, wären...
- Monster Hunter World
- Frostpunkt
- Days Gone
- Scorn
- Darksiders 3
- Crackdown 3 (aber nur, wenn man, wie ursprünglich angekündigt, wirklich alles zerstören kann)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!