Auf welche Spiele freut ihr euch in Zukunft?

• Mich würde mal interessieren auf welche Spiele ihr euch in Zukunft freut. Damit meine ich hauptsächlich Spiele die schon angekündigt wurden, am liebsten auch mit Begründung! :D Ich hab' momentan kaum etwas auf dem Schirm,denn mir fallen gerade mal 2 Spiele ein.

Yooka-Laylee, ich hab' nämlich viel zu lange kein gutes 3D-Jump 'n' Run mehr gespielt, und
    Zelda: Breath of the Wild, mir gefällt das Konzept mit den Survival-Elmenten nämlich sehr gut und ich hab mal wieder richtig Bock auf ein neues Zelda!

Diskutiert gerne auch untereinander!

• FlatOut 4 soll nächstes Jahr erscheinen. Darauf bin ich gespannt, weil es einfach FlatOut ist. Oder hoffentlich so wird. Rennen fahren und alles und jeden zerstören 8)

Das war's auch schon. Mehr habe ich zurzeit nicht auf dem Schirm. Erschreckend wenig bisher, aber es gibt genügend Spiele zum Nachholen.

• Ich bin riesen Action-Adventure Fan, besonders die von Platinum Games habens mir angetan, deshalb freu ich mich auf NieR:Automata am aller meisten. Ich hoffe jedoch, das die PC Version zeitgleich mit der PS4-Version erscheint.

• Cyberpunk 2077 von CD Projekt (Muss man das noch erläutern)
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Der Vorgänger war zum Brüllen komisch)
    RimWorld (kann man zwar schon Early Access spielen, aber kommt sicher noch mehr)
    Persona 5 (Persona 4 eines der wenigen JRPGs die ich wirklich durchgezockt habe)
    Das Lineup der Nintendo Switch, mal sehen obs lohnt

• Dass Cyberpunk 2077 schon 2017 rauskommt, würde ich jetzt nicht vermuten :P Nachdem das Spiel so früh angekündigt wurde, will man dieses Jahr erst erste Informationen ausgeben. Aber wer weiß schon, was CD Projekt Red wirklich vorhat.

• FlatOut 4 soll nächstes Jahr erscheinen. Darauf bin ich gespannt, weil es einfach FlatOut ist. Oder hoffentlich so wird. Rennen fahren und alles und jeden zerstören 8)

Das war's auch schon. Mehr habe ich zurzeit nicht auf dem Schirm. Erschreckend wenig bisher, aber es gibt genügend Spiele zum Nachholen.

Beim heiligen Cthuhlu!!! Es wird tatsächlich einen neuen Teil geben. Ich werd nicht mehr...
    FlatOut2 war damals mein Rennspiel und habe es gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Auf LAN Partys war es der Knüller schlecht hin. Als ich dann gehört habe, dass der dritte Teil total fürn Arsch sei, gab ich die Hoffnung auf einen vierten auf...
    Ich habe das gar nicht mitbekommen.. 2017 ist für mich jetzt schon gerettet.
    Danke Sir!

• Dass Cyberpunk 2077 schon 2017 rauskommt, würde ich jetzt nicht vermuten :P Nachdem das Spiel so früh angekündigt wurde, will man dieses Jahr erst erste Informationen ausgeben. Aber wer weiß schon, was CD Projekt Red wirklich vorhat.

Der Thread fragt ja nur nach "in der Zukunft", muss nicht 2017 sein ;)
    Und freuen tu ich mich auf das Spiel schon wie ein Schnitzel. Auch wenn die Herausforderungen ganz neue sind. Das Storytelling in The Witcher 3 profitierte von einem festen Charakter der durch die Buchvorlage auch unzählige Kontakte freundschaftlicher wie feindschaftlicher Natur hat.
    Bei Cyberpunk wirds vermutlich ein eigens erstellter Charakter, was das Storytelling schwieriger macht, weil alles offener sein muss.
    Aber die Herausforderung "Open World" hat CD Projekt ja auch besser gemeistert als viele befürchtet haben.

• Beim heiligen Cthuhlu!!! Es wird tatsächlich einen neuen Teil geben. Ich werd nicht mehr...
    FlatOut2 war damals mein Rennspiel und habe es gesuchtet bis zum geht nicht mehr.

Ich hoffe mal, dass der neue Teil was wird. FlatOut 2 ist nach wie vor das Maß der Reihe und schon mehr als zehn Jahre alt. Aber hoffen darf man ja ^^

Der Thread fragt ja nur nach "in der Zukunft", muss nicht 2017 sein

2018 und weiter ist für mich keine Zukunft, das ist zu weit weg, als dass ich daran denken könnte :/ Ich könnte mich ja schon mal auf das nächste Far Cry freuen.

• 2017 dürften es wohl auf jeden Fall Warhammer 40K: Dawn of War III und Warhammer 40K: Inquisitior Martyr werden.

Und nachdem ich gestern erfahren habe, dass Mech Commander 5 und ein neuer Battletech Strategietitel kommen werden, habe ich schon mal einen Blick auf meine Kühlweste geworfen ... die werde ich zukünftig wohl wieder brauchen :)

• Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 7 Remake, Southpark: Die rektakuläre Zerreißprobe und als Gothic/Risen Liebhaber natürlich auf Elex da ich sehr gespannt bin was Piranha Bytes da schönes zusammen gebastelt hat :3.

• Ganz aktuell freu ich mich auf Urban Empire was in einer Woche erscheint. Find ich mal ne willkommene Abwechslung. Ansonsten auch Resident Evil 7, GT Sports, Die Gilde 3, Mass Effect: Andromeda, God of War, und vor allem das Remake von Final Fantasy 7. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!