Auf welche Spiele freut ihr euch in Zukunft?

• Am meisten freu ich mich auf Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Tekken 7, was auch den ganz einfachen Grund hat: Ich bin ein riesen Fan der beiden Reihen :D

Dann freu ich mich auch noch extrem auf Injustice 2 und Grip, was auch durch Hype der Vorgänger zustande kommt (und die neuen fantastisch aussehen ^^)

(alles auf PS4)

Mich würde mal interessieren auf welche Spiele ihr euch in Zukunft freut. Damit meine ich hauptsächlich Spiele die schon angekündigt wurden, am liebsten auch mit Begründung! :D Ich hab' momentan kaum etwas auf dem Schirm,denn mir fallen gerade mal 2 Spiele ein.

Yooka-Laylee, ich hab' nämlich viel zu lange kein gutes 3D-Jump 'n' Run mehr gespielt, und
    Zelda: Breath of the Wild, mir gefällt das Konzept mit den Survival-Elmenten nämlich sehr gut und ich hab mal wieder richtig Bock auf ein neues Zelda!

Diskutiert gerne auch untereinander!

Auf Yooka-Laylee freu ich mich auch (selber Grund wie du)

• Meine zwei Spiele auf die ich mich ziemlich freue kommen zum Glück in nächster Zeit auch raus.

zum ersten For Honor, keine Ahnung, mir gefällt das Setting extrem und auch für Multiplayer Titel bin ich zu haben. Hoffe Ubisoft verhauts nur nicht mit nem unfairen Item Shop (wenns so wird wie in Siege passts ja noch)

zum zweiten Horizon Zero Dawn, auch hier war das Setting ausschlaggebend. Ich meine, riesige Roboterdinos, was gibts geileres.

Interessant wird auch noch Mass Effect Andromeda (bin ziemlich großer ME Fan) und Kingdom Come Deliverance (das Spielprinzip gefällt mir extremst)

• Ich bin total hyped auf Super Mario Odyssey, weil ich ein totaler Mario-Nerd ist und das Spiel total geil aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass es ein wichtiger Meilenstein wird und es sieht einfach total episch und innovativ aus. Ich freue mich schon totaal darauf.

• Kingdom Hearts 3, welches lange überfällig ist und das Remake von Final Fantasy 7. Beides kommt wohl erst 2018.
    Beim Remake bin ich allerdings noch misstrauisch, da so etwas auch gerne mal schief gehen kann.. aber mal abwarten.
    Ansonsten freue ich mich auf das nächste Spiel von Souls-Borne Schöpfer Miyazaki. Hoffentlich gibt es bei der diesjährigen Gamescom mal ein paar Infos zu :)

• Dragon Quest XI
    Liebe die Reihe total und freu mich schon sehr endlich mal wieder einen grafisch wirklich gute Teil davon zu spielen :)

Ansonst natürlich noch Super Mario Odyssey for abvious reasons.

• Habt Ihr das eigentlich das ihr euch richtig freut und aufgeregt seid wenn ein neuen Spiel kommt ?
    Ich muss sagen das mir bestimmt jetzt 5-6 Jahre lang kein Spiel das gefühl wie früher gegeben hat wo man Mega gehyped und sich richtig gefreut hat. Klar freut man sich aber irgendwie mehr auch nicht. Liegt vlt am Alter obwohl ich soo alt jetzt auch nicht bin :p

• Ganz hibbelig und aufgeregt war ich noch nie so wirklich, wenn ein Spiel bevorstand. Allerdings habe ich schon mal die Tage vorher gefühlt runtergezählt, bis es das Spiel endlich gab. Das ist heute nicht mehr so ausgeprägt der Fall, weil die Zeit eh wie im Flug vergeht. Aber so sehr wie auf Hellblade habe ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut und das Spiel ist spitze ^^

• @Karmaalp Also sobald ein neuer Zelda oder Dragon Quest Teil angekündigt wird, freu ich mich wieder wie ein kleines Kind. Bin jetzt ja auch schon 22. Allerdings bin ich allgemein auch gerne kindisch. Hängt vielleicht damit zusammen ^^

• Nach der bösen Spielewelle im März/April war ja erstmal alles ruhiger. Nun steht für mich XCOM2: War of the Chosen, Mario + Rabbids Kingom Battle, Warhammer 2: Total War und Project Cars 2 und ggf. auch die neuste Iteration von Madden kurz bevor und ich weiß noch nicht wo ich meine Prioritäten setzen soll. Das ist so ein bitterbös geiles Gaming-Jahr.

• Aber 2017 wird schwer zu knacken, da es für viele Gamer ein Kandidat fürs beste Zockerjahr ever ist (für die meisten ja 1997 oder 1998). Wobei 2018 auch Red Dead Redemption 2 kommen wird. Das könnte auch ein richtig fettes Brett werden, auch im Multiplayerbereich. Auch wenn mir selbst die Racingkomponente fehlen wird, die bei GTA Online mein quasi einziger Inhalt war xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!