2011 war es mit Lets Plays zumindest erheblich einfacher. Dank Watchtime Sortierung haste als jemand mit Uncut LPs nicht viel zu melden und wir haben nun Youtuber die keinen Satz ohne 3 Cuts schaffen.
in 2011 warst du mit Gameplayvideos auch noch der Shit... das ist eine völlig andere Ausgangslage.
Ich habe mich mit nahezu uncutvideos von ca. 6-7K auf 13k hochgearbeitet. Dein Argument zieht also nicht.
Statt aber einen Stillstand immer wieder mit etwas zu rechtfertigen was nur in zweiter oder dritter Instanz wirklich wichtig ist, könntest du auch über deinen eigenen Content reflektieren...
Man kann auch in einem Video mit 100cuts langweiliger als ein Heuballen sein und nicht geschaut werden.
Entschuldigung, aber ich dachte darin liegt die Kunst des entertainments, auch langweilige Phasen dem Zuschauer schmackhaft zu machen.
Wer das nicht schafft, darf sich mMn nicht als Entertainer bezeichnen.
Mal runtergerechnet von den Leuten die ein stinknormales LP überhaupt wirklich allgemeinzugänglich unterhaltsam gestalten können, geht die Tendenz zu den Leuten die dir nice Wortwitze auch in Ladescreens um die Ohren ballern können wirklich gen Null. Wenn du das drauf hast, brauchst du keine Cuts mehr. Ist also kein Argument dagegen. Zumal Cuts noch weit wichtigere Dinge bewirken können als nur lahme Stellen rauszuschneiden.
Wenn man nicht in der Lage ist seine Zuschauer am Ball zu halten ohne immer zu cutten sollte man lieber mit dem LetsPlayen aufhören. Abseits davon dürfte ein zu stark geschnittenes Video auch gar kein LetsPlay mehr sein, sondern eher eine Gameplay-Montage mit Kommentar.
es gibt in diesem Zusammenhang fast nix was irrelevanter ist als die Titulierung mit "Lets Play" oder sonstigen tausenden Kunstbegriffen.
Zumal man hier wieder anbringen kann, das Cuts für weit mehr und bessere Wirkungen hinhalten können als nur sich überflüssiger Stellen zu entledigen ![]()
An der Stelle kann man z.b. wieder auf Sev verweisen ( bezüglich der Together sachen )
Er werkelt ein wenig mit Corrupted zusammen, das haut bei ihm richtig fett Reichweite rein.
Eher semi würd ich sagen.
Togethers bringen nicht so viel wie man vermuten würde. Eher noch langfristige Sachen sodass die Leite sich mit dem Partner verbinden können.
Die Reichweite momentan kommt von einem Hype um ein Indiegame was ich zurzeit grinde (und von der Tatsache Steam im richtigen Moment gecheckt zu haben) ![]()