Wie ladet Ihr Eure Videos hoch? (Software gesucht)

• Hallo in die Runde,

der YouTube Uploader den ich bisher verwendet habe funktioniert nicht mehr, war abzusehen, der Entwickler kümmert sich seit einiger Zeit nicht mehr drum. Nun meine Frage, wie ladet Ihr Eure Videos hoch zu YouTube?

Wir produzieren immer so 9 - 10 Videos am Stück (bis die 1TB SSD voll ist)
    rendern die und laden diese am stück hochladen
    Veröffentlich werden die Videos dann über das Creator Studio, jeden Tag eins von Witcher und eins von Dishonored

Aktuell lädt gerade die Witcher Folge von morgen hoch...direkt bei YouTube...

Bin gespannt auf eure Empfehlungen welche Software ihr im Einsatz habt oder ob alle direkt bei YT hochladen :)

greetz,

elDübel von ddlp.tv :)

• Also ich Lade direkt bei Youtube hoch.
    Mir wurde auch von jemanden empfohlen Youtube Partner zu werden (Das kann ja jeder) und dann kannst du deine Videos Planen heißt Online Stellen, wann du willst ;)

hoffe konnte dir helfen
    LG Nico

• Kann ich problemlos auf meinem Linux-Heimserver installieren und über SSH mit einfachen Befehlen steuern.

Das ist leider nichts für mich, ich habe keinen Linux Server und komme auch nicht wirklich damit zurecht. Ganz zu beginn meiner YT und LP Zeit hatte ich einen RasPi und mir dafür ein kleines Script zusammen kopiert. Keine Chance, getestet und kopiert und gemacht und getan...der dübel ist einfach zu blöd für linux... :)

Ich finde den ganz gut

youtube.com/upload

lol, ja, den habe ich jetzt auch mal verwenden müssen...eher so weil der von Chaosfisch nicht mehr geht... :)

Bin mal gespannt was hier noch eintrudelt an Empfehlungen :)

• Ich bin noch einer der "Glücklichen" die den SJYU nutzen können, aber eine baldige Alternative wäre auch für mich cool. Alles was ich bisher getestet hatte lief aber nicht gut. Wenn hier also jemand Erfahrung mit einem anderen hat, wäre auch ich sehr interessiert.

• Ich bin noch einer der "Glücklichen" die den SJYU nutzen können, aber eine baldige Alternative wäre auch für mich cool. Alles was ich bisher getestet hatte lief aber nicht gut. Wenn hier also jemand Erfahrung mit einem anderen hat, wäre auch ich sehr interessiert.

Der müsste sich gestern Abend vollständig zerlegt haben. 3 Uploads sind innerhalb von 1 sekunde direkt mehrfach abgebrochen worden.
    Ich nehme an, dass die veraltete API v2 jetzt komplett abgeschaltet wurde.

Wäre nett wenn Du das mal testen kannst. Ich gehe davon aus, dass die gar nicht mehr geht. So einen Fall hatte ich bisher nämlich noch nie.

• Wäre nett wenn Du das mal testen kannst. Ich gehe davon aus, dass die gar nicht mehr geht. So einen Fall hatte ich bisher nämlich noch nie.

Tatsache, der SJYU funktioniert nun auch bei mir nicht mehr. Das ist ja mal bescheiden. Dann werde ich am Wochenende wohl mal nen größeren Test mit den mir noch unbekannten Alternativen machen müssen. Kann doch nicht so schwer sein. Habe eigentlich keine Lust selbst was zu coden. Danke an für die Vorschläge von oben :)

• Ich habe mir dafür eine eigene kleine Software geschrieben, die das ganze automatisiert und die Folge direkt nach dem kodieren hochlädt.

Planung danach händisch, wenn ich Lust habe.
    Das wollte ich vor einiger Zeit schon ändern, bin aber nicht dazugekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!