Guten Morgen - Thread
-
-
This Thread is a lie
-
Mahlzeit zusammen!
Gerade aufgewacht und bemerkt, dass draußen schönes Wetter ist.. So das erste Mal nach zig Wochen. Ich wollte heute rumgammeln, aber wenn draußen gutes Wetter ist und nichts tut, dann fühlt man sich immer so schuldig

-
Guten Morgen!!!!
Bin ich zu früh?

-
Bin ich zu früh?
Vielleicht dezent.
Kommt drauf an, musst du bald zur Arbeit fahren? Weil WTF arbeitest du dann?! O_o -
Moinsen zusammen... Auf zur Arbeit... Mal sehen ob der Chef seinen geplanten Urlaub wirklich antritt oder ob er doch da ist -.-
-
Morgen zusammen
@derpilly Gib zu, Du warst noch gar nicht pennen.
@Kopfgeburt Ich Drück Dir die Daumen, dass der Chef im Urlaub ist.
@Kaffeemaschine MACH SCHNELLER
-
Guten Morgen! <:
-Käffchen verteil- -
@Kopfgeburt Ich Drück Dir die Daumen, dass der Chef im Urlaub ist.Hat leider nix gebracht... der Urlaub aus seinem Kalender ist gestrichen und ich bekam gestern noch ne Mail von ihm -.- naja... erstmal n Kaffee ins Gesicht werfen zum wach werden...
-
@Kopfgeburt
Ja, manche Chefs sind komisch...@Yumi
Lieben Dank, kann noch die eine oder andere Kanne vertragen.
Kranke/kränkelnde Kinder sind anstrengend. -
@derpilly Gib zu, Du warst noch gar nicht pennen.
Ok ok du hast ja recht.
Jetzt aber nochmal guten Morgen von mir!!
Wer hat noch heute Urlaub?Mal sehen ob ich auch was geschafft bekomme in der freien Zeit

So ich mach erstmal Kaffe für alle und besorg Donuts! Könnt euch einen holen kommen!!
-
Bei Kaffee und Donuts sag ich nicht nein
*Donut nehm und ess* -
Bärtiges Moinsen zusammen!
DONUT's woooooo ? O.o -
OooOoOOOo <--- da sind die Donuts, gibt also noch genug von denen

Ich scheiß heute morgen einfach mal gekonnt auf alles, setze.. sitze schon im Auto aufm Weg zum Telekom futzi und lasse mir erstmal die 50k Leitung aufm Tisch klatschen!
Nachdem ich wieder reingegangen bin, um den alten Router zu holen... Verdammt
-
-
*Mampf mampf mampf*
Die hätte ich auch gerne ... -.- nur hier in dem Mietshaus geht max 16k....
-
Die hätte ich auch gerne ... -.- nur hier in dem Mietshaus geht max 16k....
Ich wohne eigentlich auch im fast letzten Kaff, aber aus irgendeinem unerfindlichem Grund wurde hier eine 50k Leitung verlegt.. Aber hehey, sollen die doch machen, wenn sie Lust haben, verbessert endlich meinen 110ping

-
Die Bandbreite hat nichts mit dem Ping zu tun.

Ich habe auch eine 100k-Leitung und dümpel in CSGO bspw. mit einem (wahren) 90er Ping umher. Macht nicht gerade Spaß.
-
Die Bandbreite hat nichts mit dem Ping zu tun.

Ich habe auch eine 100k-Leitung und dümpel in CSGO bspw. mit einem (wahren) 90er Ping umher. Macht nicht gerade Spaß.
Wenn die Bandbreite ausgelastet ist merkst du ganz schnell, wie viel das mit dem Ping zu tun hat

Die 90ms hat er auch wenn er die gleiche Entfernung wie du vom Server entfernt ist. Vorrausgesetzt die Leitung ist frei, was eine 16000er Leitung zum Beispiel nicht ist wenn du Youtube HD Videos guckst.
Aber ein 110er Ping ist ganz normal je nachdem wo du wohnst. Und vor allem wie weit du vom nächsten Rechenzentrum entfernt bist.
-
Das ist klar. War auch eher darauf bezogen, dass man mit mehr Bandbreite nicht automatisch einen besseren Ping bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!