Guten Morgen - Thread

  • Guten Morgen liebe letsplay-Community!
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!


    Abgesehen davon dass ich gleich arbeiten muss wird bei mir heute der 12.Teil meines "Poi"-Let"s Plays kommen!


    Was steht bei euch an? Was habt ihr dürfen Tag geplant?

  • Da ich jetzt erst aufgewacht bin, ist für mich jetzt morgen.. Also "guten Morgen".. Ach man, die deutsche Sprache ist doch echt mies an einigen Stellen

    :D


    Video mäßig läuft gerade "Nioh" durch. Schön auf planmäßig gestellt und eine Woche erfolgreich nichts tun

    ^^


    Ansonsten muss ich mich mal zusammenreißen und die dritte Folge von "Mein Leben als Support" zu.. Nuja, machen..


    Ich dreh mich noch mal um und würde sagen, Joa, Pack schon mal ne Pizza in den Ofen, ich komm dann in einer halben Stunde *gääähn*

    :sleeping:
  • Guten Morgen,


    hocke gerade beim Doc, Krankenschein verlängern lassen.
    Hoffe bin hier schnell fertig, würde gerne noch ein oder zwei Folgen aufnehmen bevor ich Junior aus dem KiGa abholen muss.
    Hab mir gestern drei Folgen zerschossen.
    Nicht gut...


    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Donnerstag

  • Guten Morgen Mario!


    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell zu Hause bist.

    Naja, war nix mit schnell zuhause. Der Doc hatte mich dummer weise für fünf anstelle für vier Wochen weiter krank geschrieben, darum musste ich nochmal hin das ändern lassen.


    @DeLight
    so einen Luxus hätte ich noch mal gerne, das konnte ich seit Mitte der 90er nicht mehr

    :(
  • @Mario Be
    Bin noch Student und habe gerade Semesterferien. Aber danach heißt es auch wieder früh aufstehen, weil eine Vorlesung um 7.45 beginnt und ich leider keine 2 Kilometer, sondern ungefähr 10km, ohne Auto, davon weg wohne :´D


    Aber später werde ich sehr wahrscheinlich auch auf diese Zeit zurückblicken und mir es wieder wünschen, so spät aufstehen zu dürfen...

  • Guten Moooooorgen Virt...ähm Forum.


    So, gleich den Kleenen in die Kinderverwahrungsstätte, dann mal sehen ob ich was aufgenommen bekomme.
    Sonnst kommt meine kleine Planung noch mehr Probleme.
    Und heyyy, ist Freitag...Hoch die Hände WOCHENENDE


    @DeLight
    Ja, an dem Tag hat meine erste Ausbildung begonnen.

  • @DeLight achja das schöne Studentenleben. Ich wusste gar nicht dass man da überhaupt aufstehen musste... das erklärt mir im Nachinein doch so einiges.


    @Mario Be mit der Ausbildung wurde die Zeit schon knapper das Stimmt, aber seit dem mich ein kleiner fleischgewordener Wecker jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett "klingelt" ist es doch nochmal ein wenig anders.

  • Dachte ich mir so, bald ist ja wieder Uni, dann sollteste eigentlich einen vernünftigen Schlafrhythmus wiedererlangen.
    Gesagt, getan. Um 23.30, für meine Verhältnisse 3 Stunden zu früh, schlafen gegangen und trotzdem bis 12 Uhr gepennt und den Wecker um 10 Uhr eiskalt ignoriert..
    Ich glaube, das wird nichts mit der Vorlesung um 7.45Uhr xD

  • Dachte ich mir so, bald ist ja wieder Uni, dann sollteste eigentlich einen vernünftigen Schlafrhythmus wiedererlangen.
    Gesagt, getan. Um 23.30, für meine Verhältnisse 3 Stunden zu früh, schlafen gegangen und trotzdem bis 12 Uhr gepennt und den Wecker um 10 Uhr eiskalt ignoriert..
    Ich glaube, das wird nichts mit der Vorlesung um 7.45Uhr xD

    Aber rechne doch mal:


    Wenn du um 12 Uhr aufstehst wenn du um 23:30 Uhr schlafen gehst, bedeutet das 12:30 Stunden Schlaf.
    Also müsstest du um 18:30 Schlafen gehen, damit du um 7 Uhr morgens aufwachst.


    Und beim Wecker empfehle ich dir die beliebte "Ich stelle mir auf dem Handy 15 Wecker im 3 Minuten Abstand und drücke jeden mindestens 3mal weiter"-Technik

  • Boah, waaaas? Um 18.30Uhr dann? Ich müsste dann an einigen Tagen direkt, wenn ich gerade die Haustür aufgeschlossen habe ins Bett fallen, damit ich am nächsten Tag nicht müde bin.. xD
    Normalerweise wache ich dann auch auf, und den Wecker habe ich auch in ungreifbarer Nähe liegen. Aber heute dachte sich mein Körper wohl "nö, kein bock"..

  • Morgen, ja noch nen Kaffee nehm ich gerne.
    9:03 Uhr und ich war schon richtig produktiv.... geduscht, Frühstück geholt, gefrühstückt, Video in die YouTubePipeline gestopft, Thumbnail erstellt, Texte geschrieben.


    Viel Spaß bei der alten Schule, hab ich auch öfters mal gerne gemacht. Seit ein paar Jahren war ich aber nicht mehr drin, von damals sind keine Lehrer mehr da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!