Wird noch an dem Uploader gearbeitet oder ist das projekt still gelegt? da ja bis jetzt keine updates seit 0.7 gekommen sind
YouPloader - Ein spiritueller Nachfolger des SJYU
-
-
Würde mich auch mal interessieren. Wollte eigentlich noch etwas warten mit dem Download bis die größten Sachen drin sind.
-
Ach Leute, etwas Geduld könnte euch echt nicht schaden. Bedenkt, dass ein umfangreicher und (halbwegs) sauber programmierter Uploader nicht an einem Tag hingeschissen ist und die Projekte im Forum meist in der Freizeit entstehen, die man auch nicht immer mit Code-Glotzen versch... nutzen will

Zu der Frage: Man kann die Änderungen am Code auf Github verfolgen - die Letzte fand vor ca. 6 Tagen statt. Also ja, da wird ziemlich sicher noch daran gearbeitet.
-
Für was soll denn diese Vorlage gut sein? Da kann ich ja weder Beschreibung noch Titel reinwerfen damit man das nicht jedes mal machjen muss :)?
-
Ich muss sagen, er funktioniert bei mir bisher sehr gut. Die Vorlagen klappen gut, Upload ist auch meistens mit Vollspeed, wenn Youtube nicht mal wieder rumzickt und die Thumbnails werden auch richtig mit eingebunden.
-
Hay
Ich habe mir mal das Programm Herundergeladen und muss sagen das es bei mir sehr gut Funktioniert. Bin mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt und hoffe das es nicht im Sande verläuft ... -
Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile, schalte mich jetzt aber erst aktiv mit einer Frage ein.
Wieso ein Uploader? Man kann doch auch über YouTube hochladen. Daraus werde ich nicht ganz schlau.
-
Ich denke um Dinge zu automatisieren.
Man braucht keinen Webbrowser mehr zwanghaft offen zu haben ( kann diesen also neustarten) und vor allem kann man eine Funktion integrieren, welche den Computer nach Upload herunter fährt.LG
-
Ich denke um Dinge zu automatisieren.
Man braucht keinen Webbrowser mehr zwanghaft offen zu haben ( kann diesen also neustarten) und vor allem kann man eine Funktion integrieren, welche den Computer nach Upload herunter fährt.LG
ist das alles? - da muss es dich nich mehr geben, was einen Uploader interessant macht. Ob ich nun einen TAB mehr offen habe oder nicht, kann kein Argument sein.
Genauso wie das runter fahren des Computers nach upload.
-
Ich erzähle es dir mal aus meiner Position:
Wenn ich etwas mit Chrome hochlade, saugt YouTube meine Leitung vollkommen tot. Es geht teilweise gar nichts mehr. Es ist für mich einfach kacke 3 h kein Internet zu haben, da ich beim uploaden nahezu immer etwas für Sie Uni mache.
Der Uploader kann die Datenrate beschränken und lieber lade ich 4 h hoch und arbeite nebenher vernünftig als 3 h fast nichts machen zu können.
Außerdem speichert der Uploader meine Beschreibungsvorlagen und vor allem speichert er den Titel, das kann sehr praktisch sein, wenn man Sonderzeichen nutzt, die nicht in einer Datei sein dürfen..Das sind für mich die wichtigsten Dinge, die anderen Funktionen sind nette Spielereien, die praktisch sind, aber nicht zwingen nötig.
-
Nun ja, es kommt natürlich immer auf die eigenen Präferezen an.....
Ich encodiere oft in der Nacht und lass während ich nicht zuhause bin uploaden, da freue ich mich wenn der Pc nicht dauerhaft durch läuft. Vor allem da mein Pc ordentlich Hitze produziert, ich selbst wohne quasi unter dem Dach und im Sommer ist es dort sowieso schon heiß genug. Außerdem zieht es ja auch Strom und nicht unbedingt wenig.
Auch das man zum Beispiel nicht jedes mal alles neu eingeben muss begrüße ich sehr.
Wer diese Probleme alle nicht hat, bzw. es einem nichts ausmacht, dann ist es natürlich nur ein eventueller netter Zusatz. Man muss den Uploader ja nicht zwangsweise verwenden, aber einen Versuch würde ich ihm schon geben.
(Ich persönlich hab ihn noch nicht getestet, was ich aber bei gelegenheit machen werden, kommen ja noch ein paar Funktionen dazu soweit ich weiss.)
-
Ja, für mich sind die Templates der Hauptgrund, warum ich den Uploader nutze. Und, dass ich da gleich die Thumbnails mit einbinden kann, das geht beim Upload über den Browser ja nur, wenn das Video schon hochlädt. Klar kann ich das auch per Copy & Paste mit den Vorlagen über den Browser machen, aber so spart es eben pro Video immer ein paar Klicks.
Was mir jetzt mal noch aufgefallen ist, dass bei mehreren Accounts immer der zuletzt hinzugefügte standardmäßig aktiviert ist als Konto, auf das hochgeladen wird. Das könnte man noch ändern, dass beim Speichern eines Templates auch das jeweilig Konto mitgespeichert wird. Und wie gesagt, die Möglichkeit, nach dem Upload den PC herunterzufahren oder die Hochlade-Liste noch zu verändern in der Reihenfolge.
-
Also ich persönlich würde es überwiegend für die verschiedenen Vorlagen machen. Es gibt zwar auf YT eine Upload Vorlage aber eine Vorlage für alle aktiven Projekte wäre schon angenehm.
Bin aber noch kein Nutzer aber bin am Überleben, ob ich es mal testen sollte.
-
Zunächst mal Lob und Danke @genuineparts für das Tool! Sieht im ersten Test schon vielversprechend aus. Nutze derzeit noch den SJYU, aber bin gerne bereit zu wechseln, sobald die "Kinderkrankheiten" behoben sind. Es wurden ja schon ein paar Dinge hier erwähnt.
Für mich ist so ein Tool eine echte Erleichterung. Sonst müsste ich ständig die Upload Einstellungen ändern und zudem erlaubt es auch direkt Sonderzeichen in den Titeln zu haben, die ja sonst von YouTube erstmal wieder entfernt werden.
Verbesserungsvorschläge (ein paar wurden auch schon vorher genannt):
- Request: Videotitel vom Dateinamen übernehmen
- Request: Sortieren der Warteschlange
- Request: Fenstergröße ist umständlich klein und man sieht nicht immer alles ohne manuelles verstellen.
- Bug: Uploadfehler bei 95% (Grund unbekannt)
- Bug: Programmneustart bei Template erstellen nötig -
Hm also irgendwie funktioniert der Limiter für die Uploadgeschwindigkeit nicht so recht
Wenn ich 200 eintrage lädt er immer noch mit ca 600 hoch
-
Hallo, gibt es hier eigentlich was neues? Habe das Programm mal Ausgetestet und muss sagen das es eigentlich sehr gut ist, da man nicht immer alles neu eingeben muss bei jedem Upload. Nur wie H3adless schon schrieb wäre eine Sortierfunktion ganz gut. Ich lade immer in der Reihenfolge hoch wie die Folgen bei mir erscheinen, da YouTube sonst die UploadVideos vertauscht

Falls hier noch Irgendwann etwas passiert, kann der nette Ersteller mal ein Kommi geben so als kleine Info ob er noch dran Arbeitet?
Auf jeden fall super leistung

-
Hm also irgendwie funktioniert der Limiter für die Uploadgeschwindigkeit nicht so recht
Wenn ich 200 eintrage lädt er immer noch mit ca 600 hoch
Wenn du mit den Pfeilen, die da dran sind, dann nochmal was einstellst, sollte es gehen..
Also bei mir ist das Programm sehr verbuggt. Der Upload bleibt oft bei 99,8% hängen, was bei 2 Stunden Upload schon ärgerlich ist. Dann wird das Preset oft nicht gespeichert oder man kann es nachdem man eine Datei eingelesen hat nicht mehr wechseln.
Leider ist es aufgrund weiterer Bugs für mich nicht mehr wirklich einsetzbar.. -
Also bei mir ist das Programm sehr verbuggt. Der Upload bleibt oft bei 99,8% hängen, was bei 2 Stunden Upload schon ärgerlich ist. Dann wird das Preset oft nicht gespeichert oder man kann es nachdem man eine Datei eingelesen hat nicht mehr wechseln.
Leider ist es aufgrund weiterer Bugs für mich nicht mehr wirklich einsetzbar..Das aber komisch ich aber keine der von dir beschrieben Probleme. Bei mir funktioniert alles super und ohne Probleme
-
Das aber komisch ich aber keine der von dir beschrieben Probleme. Bei mir funktioniert alles super und ohne Probleme
Anfangs hatte ich die auch nicht.. irgendwann kamen sie halt aus dem Nichts
-
so aber wie es schein arbeitet keiner mehr an diesem uploader, denn die letzten arbeiten wurden laut github vor 3-5 monaten gemacht.
scheint als stirbt wieder ein guter uploader aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!