Hab mir hier ja schon viele Kanäle angeschaut und meistens dachte ich nach 2 Sekunden: Ne, is nich meins..
Eben mal nur die Kanäle der Leute angeschaut, die hier sinnvolle und wirklich gute Beiträge geschrieben haben hinter denen ich so auch stehen würde. An dieser Stelle nochmal ein Lob an die vielen hochwertigen Sachen die ihr in dieser Diskussion so geschrieben habt ![]()
Wurde sehr positiv überrascht
Echt Leute mit Potenzial und Charakter. Und meistens auch verdient mehr Abonnenten als die Verfasser der weniger hochwertigen Beiträge^^. Vielleicht also doch ab und an mal ein paar Kommentare zu Herzen nehmen anstatt direkt gegen sie anzukämpfen ![]()
-
-
Eventuell sollte ich mich öfter sinnvoll an Diskussionen beteiligen, dass scheint potentiell nützlich zu sein^^
-
Es ist völlig normal dass am in Situation X so und in Situation Y so ist.
Es wäre ja auch unangemessen mit der Freundin im Bett plötzlich den Entertainer rauszulassen oder bei der Arbeit plötzlich mit Kunden zu reden als wären sie Kollegen oder die Freundin im Bett...
-
Es wäre ja auch unangemessen mit der Freundin im Bett plötzlich den Entertainer rauszulassen oder bei der Arbeit plötzlich mit Kunden zu reden als wären sie Kollegen oder die Freundin im Bett...
GEnau so sieht es aus. Die Leute, die behaupten, man sei nicht real vor der Cam und/oder verstellt sich, sind solche die genau sowas bei ihrer Freundin machen, da sie ja überall und immer gleich sind ( überspitzt ausgedrückt ! ) -
Es wäre ja auch unangemessen mit der Freundin im Bett plötzlich den Entertainer rauszulassen
Ich lass den kleinen Entertainer öfter raus im Bett. -
Wie jetzt?
Gerade bei der Freundin muss man doch der Entertainer sein !!! 
-
Ich lass den kleinen Entertainer öfter raus im Bett.
Nennt sie dich dann "Mein kleiner PewDiePie"?

-
Spritzige Unterhaltung !
-
Und immer noch so zum thema passend

-
Achja ...
Alles in allem muss man sagen, dass man aufhören sollte, sobald einem danach ist.
-
(Habe zwar die Vermutung, dass das eh so gemeint ist, aber ich dachte, ich schreib's lieber nochmal:)
Wenn man aufhört, sobald man kurz ins Wanken gerät, kann das durchaus die falsche Entscheidung sein.
Ich würde eher sagen, sobald man über einen längeren Zeitraum feststellt, dass es einem keinen Spaß mehr macht.
-
wem macht zocken und dazu labern denn keinen Spaß? :o
wenn Leute sich das ganze zusätzlich ansehen ist das halt son kleines extra
-
Naja es gibt mehrere Kategorien. Ob man YouTube macht, weil es Spaß macht und dann gibt es noch die z.b die es machen um Geld zu verdienen. Das erste kann natürlich mit dem zweiten auch funktionieren, aber zur heutigen Zeit sehr schwierig und man braucht viel Glück. Z.b diese Youtuberin Katja keine Ahnung wie die weiter heißt die Ihre boobs immer zur Schau stellt. Die will Geld verdienen. Viele sagen die sei nur dumm und alles mögliche. Das Lustige ist aber an dem das sie schlau ist und Marketing versteht. Titel worauf viele klicken würden. Bilder wo viele klicken würde boobs zeigen. Ist traurig aber es ist war so macht man Geld. Es gibt viele andere Sachen die ähnlich funktionieren. Ob es das für sich selber was ist, ist die andere frage.
-
wem macht zocken und dazu labern denn keinen Spaß? :o
Wirklich spielen tue ich vielleicht 10% meiner Arbeitszeit, der Rest geht Marketing, Bearbeitung, SEO Anpassungen, Communitymanagement, Anfragen, blablabla drauf

Einfach nur Spielen & Reden wär schön

-
Vor ca 1,5 Jahren kam ich hier in das Forum, hatte ca 300 Abonnenten und sagte von Anfang an dass ich irgendwann Erfolg mit YouTube haben möchte und machte klar wie ambitioniert ich war.
Die Reaktion waren zum Großteil Sätze wie: "Mit dem Konzept schaffst du es niemals."
"Von YouTube leben zu wollen ist dämlich." , "mehr als 2000 Zuschauer kannst du mit der Scheiße nicht bekommen.", etc.Jap, daran erinnere ich mich auch noch. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass du mal erfolgreich werden würdest, daher freut es mich, dass du Erfolg hattest. Aber daran sieht man auch, dass es nicht einfach reicht, Videos aufzunehmen und hochzuladen, wenn man eine große Community aufbauen will. Das machen Abertausende auch. Da musst du dich mit SEO beschäftigen und deine Videos so optimieren, dass sie möglichst weit oben im Suchalgorithmus stehen. Sich den Trends anpassen.
@TheStarScythe wenn du jetzt sagst, dass du mit der Nachfrage nach deinem Angebot nicht zufrieden bist, musst du tatsächlich was ändern. Entweder das Angebot erweitern, mehr Werbung machen, usw. Es wurden ja schon ein paar Tipps in dem Thread gegeben.
-
Wenn du jetzt sagst, dass du mit der Nachfrage nach deinem Angebot nicht zufrieden bist, musst du tatsächlich was ändern. Entweder das Angebot erweitern, mehr Werbung machen, usw. Es wurden ja schon ein paar Tipps in dem Thread gegeben
Edit: Ups, glaub das bezog sich auf den allgemeinen Thread, und nicht auf den Text dadrüber, ich lass meine Antwort trotzdem mal stehen
Das sollte ja für jede Person die auf YouTube Erfolg haben will selbstverständlich sein, Trends verändern sich und man muss immer auf dem Laufenden bleiben

Es läuft aktuell so gut wie nie zuvor, Nachfrage nach Horror ist immens, ich versteh absolut nicht wie niemand vorher das extreme Potenzial in dem Genre gesehen hat.
Vorallem wenn es schon 2011/12 international anfing einen extremen Hype zu bekommen
Aber hey, mehr von dem Kuchen für mich
-
Es läuft aktuell so gut wie nie zuvor, Nachfrage nach Horror ist immens, ich versteh absolut nicht wie niemand vorher das extreme Potenzial in dem Genre gesehen hat.
Jaa schon brutal, wie das um sich gegriffen hat. Markiplier hat es halt unter anderem möglich gemacht.

Zudem werden allgemein halt auch gerade Horror Games, wie Sand am Meer produziert. -
Mir wird ja auch oft vorgeworfen mich zu verstellen um den Zitat: ,,neun jährigen Kiddies gerecht zu werden die man durch schreien alle 5 Sekunden ans Video erinnern muss", kann aber ruhigen gewissens für mich sagen - das ich nunmal genau so bin. Ich steh dazu das Dner mein Lieblingsyoutuber ist und das mir spielen nur auf diese Art und Weise Spaß bereitet. Das diese Art wohl nicht allzu verwerflich ist zeigt mir meine Wiedergabezeit. Ich denke aber nicht, dass man nicht Hip genug sein kann - schließlich gibt es für jede Art von Videos eine Zuschauergruppe.
-
Edit: Ups, glaub das bezog sich auf den allgemeinen Thread, und nicht auf den Text dadrüber,
Genau.
Das Horror-Genre reizt mich halt überhaupt nicht, weder zum Anschauen noch zum selber spielen. Aber wem es Spaß macht und wenn gerade Zuschauer zieht, ist es doch super. -
schließlich gibt es für jede Art von Videos eine Zuschauergruppe.
immer die Selbe frage, die Selbe Antwort tut man genug um diese Leute auch zu erreichen?
könnte man mehr machen? und möchte man überhaut mehr machen?^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!