Gamescom 2016

• Ich bin auch wieder zu 90% dabei, wenn ich eine Einladung vom Publisher bekomme, kann ich auch wieder von Mittwoch bis Freitag als Fachbesucher dabei sein. Und treibe mich dann wahrscheinlich wieder den ganzen Donnerstag nur bei Blizzard rum xD Letztes Jahr war auf jeden Fall richtig geil, mit der After Show Party bei Wargaming ^^

Letzte GC mal wollte ich mal den @Corrupted oder @HeyStan sehen, habe sie aber nicht gesehen :D schade^^

Diesmal klappts vielleicht, werde denke ich mal die ganze Woche diesmal hin ^^

• Werde auch wieder hinfahren wie die letzten 2 Jahre :) is schon ganz lusitg wenn man daraus einfach nen 2 Wochen Trip macht und Vlogs hochläd :)

• Vermutlich werde ich mich dort hinbegeben. Möglicherweise sogar erstmalig an allen vier offiziellen Besuchertagen.

Dann aber vornehmlich nicht zum Filmen, sondern einfach nur, um ein bisschen Anzuspielen, ein bisschen Bühnenprogramm zu sehen, aber vorzugsweise um die ein oder andere Person anzutreffen, die man sonst eher selten sieht. Für mich ist das Ganze einfach ein großes Treffen mit Spielen und Bühnen zwischendrin. Stundenlanges Schlangestehen werde ich mir nämlich beim besten Willen nicht antun. Wobei ich letztes Jahr schon wie ein Irrer über die Messe gehetzt bin. Jedes Grüppchen war irgendwo auf dem Gelände und man ist dahingeeilt. Ein bisschen bessere Planung und mit vier Tagen doppelt so viel Zeit wie im letzten Jahr, als ich nur an zwei Tagen dort gewesen bin, könnte da Abhilfe schaffen. :D

• Meine bessere Hälfte und ich sind auch am Überlegen,ob wir auf die Gamescom gehen.
    Wissen es aber noch nicht genau, weil zur selben Zeit auch das Summerbreeze ist.

• Puh weis nicht ob ich dort sein werde mit meinem Chef aber vermutlich schon ^^.
    Uns intressiert zwar die E3 bzw die Tokyo Game Show mehr aber Con ist Con wir müssen halt nur genügend Money mit nehmen um
    die Merch Stände zu stürmen xD.

• Naja wenn mir nicht wie immer , mal wieder was dazwischen kommen wird, dann denke ich schaffe ich es das erste mal dort hin :D

• Bin wie schon seit 2006 auch wieder am Start. Wo genau kann ich allerdings noch nicht sagen. Gehe aber ganz stark davon aus, dass ich wahrscheinlich wieder mit Square Enix zusammenarbeiten werde und hoffe ja darauf, dass [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] XV dann endlich vorgestellt wird und dieses mal ein wenig mehr, als nur die Demo. Wer mich besuchen kommen möchte, kann mir gerne vorher ne PN schicken. Dann geb ich die Nummer raus und man kann sich mal auf nen Kaffee/Wasser treffen. ;) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, einige von Euch hier mal persönlich kennenzulernen und ggf. auch mal ein wenig auszutauschen.

Grüße.

• Mal eine ganz Dumme Frage: Ich habe gelesen " Wenn michein Publisher einläd kann ich als Fachbesucher hingehen" braucht man da keinen Presse Ausweis auch wenn ein Publisher einladen tut oder wie läuft das da so ab?

• Wer von euch wird bei der Gamescom 2016 sein?

Ich war halt noch nie da und einmal im Leben muss das ja wohl mindestens sein!

War auch noch nie da und dieses mal muss ich :-D schon allein wegen meiner Community, die mich treffen will.

Und wenns sich einrichten lässt: definitiv auf ein Käffchen mit @HeyStan , @Corrupted und sicher dann @Bador und noch einigen netten Gesichtern mehr :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!